Mehr Geld für den Verfassungsschutz!
Posted by flatter under Politik[90] Comments
14. Nov 2011 15:45
Eine Koalition der Kompetenz hat sich da zusammengerauft um zu retten, was längst nicht mehr zu retten ist: Den Verfassungsschutz vor der Verfassung. Oder doch umgekehrt? In Zeiten, da ein Innenminister, der nie einen schweren Verdacht gegen sich und finsterste Machenschaften um Geheimdienste hat ausräumen können, die innere Unsicherheit organisiert und der “Abzug der V-Leute der Sicherheitsbehörden aus der NPD” nach wie vor die NPD vor einem Verbot schützt, kann von Vertrauen schon eh keine Rede sein.
Wenn sich dann aber herausstellt, dass im unmittelbaren Umfeld solcher V-Leute, vielleicht sogar von ihnen selbst, eine beispiellose Serie von Morden begangen wurde, kehrt Gewissheit ein. Gewissheit darüber, dass es für sogenannte “Sicherheitsbehörden” keine Grenze gibt, an der sie ihre Leute zurückzieht und aufhört, Nazis vor der Strafverfolgung zu schützen. Dass deutsche Geheimdienste inkompetent sind, ist zwar nichts Neues, dass dies aber letztlich zur Legitimation einer staatlich geförderten nationalsozialistischen Terrororganisation herhalten muss, darf man dann doch als unerträglich bezeichnen.
Völkische Freundschaft
Die Nazis sind seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten so auf du-und-du mit der Infrastruktur der behördlichen Nazifreundschaft, dass sie sich vor Gericht ganz selbstverständlich darauf berufen. Schon oft habe ich gefragt, ob es die braunen Bataillone ohne die schützende Hand der Innenministerien überhaupt noch gäbe.
Es ist offenbar so, dass der Verfassungsschutz und die sinistren Abteilungen des “polizeilichen Staatsschutzes” oder des BKA Gewalttaten fördern und nicht verhindern. Es ist offizielle Linie bürgerlicher Innenpolitik, die NPD nicht verbieten zu wollen und stattdessen die rechten Organisationen vom rassistischen Straßenschläger bis hin zum Parteivorstand staatlich zu finanzieren. Diese Formulierung ist in keiner Weise sinnbildlich zu verstehen, sondern dies sind nachgewiesene Fakten.
Was will man also? These eins, die ich für plausibler halte: Die Sicherheitsbehörden halten es für sinnvoll und geboten, die Nazis unter Kontrolle zu bringen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo und wann sie zuschlagen, wer ihre Opfer sind und welche Mittel dabei eingesetzt werden, soll der Staatsschutz zumindest maßgeblich beeinflussen. Man hätte eine braune Truppe zur Verfügung, die man sowohl für False Flag Einsätze als auch für ‘kontrollierte’ völkische Aufstände losschicken kann.
Öffnet die Archive!
These zwei: Obwohl die NDP und diverse kriminelle oder terroristische Vereinigungen der Nazis von Staatsschützern durchsetzt sind und deswegen sogar ein Verbot der braunen Kaderpartei unmöglich ist, ist der ganze Geheimhaufen so unfassbar inkompetent, dass sie nicht einmal bemerken, wenn jahrelang Menschen ermordet werden, während sie sprichwörtlich daneben stehen. Wenig plausibel, läuft aber auf dasselbe hinaus.
Dieser “Staatsschutz” – bei dem mich übrigens ausnahmsweise wirklich einmal interessieren würde, welchen Einfluss ehemalige Stasi-Mitarbeiter dort haben, nach den Nazis aus der Gründerzeit – gehört abgeschafft. Es ist höchste Zeit, die Archive zu öffnen und uns darüber aufzuklären, wie in diesem ‘Rechtsstaat’ Geheimdienste gebraucht wurden, um Kriminalität zu fördern. Darüber hinaus sollte man endlich erkennen, dass Transparenz das Mittel der Demokraten ist und nicht die systematische Geheimhaltung staatlicher Umtriebe vor den Bürgern.
Man kann es natürlich auch staatstragend sehen, weder Rechtsstaatlichkeit noch Demokratie für relevant halten und stattdessen uneingeschränkt alles tun, um die staatliche Autorität durchzusetzen. Als Verfechter eines solchen autoritären Staates nennt man sich womöglich “Sozialdemokrat” und zieht aus dem Skandal die Konsequenz, die Geheimdienste mit noch mehr Geld auszustatten, um noch mehr Terror zu finanzieren.
November 14th, 2011 at 16:02
Wenn man den Verfassungsschutz heute zumachen würde, säßen damit doch alle Naziorganisationen sofort auf dem Trockenen, das kann nicht politisch gewollt sein…dann hätte man den VS ja seiner Grundlage entzogen…
November 14th, 2011 at 16:24
[...] feynsinn: Mehr Geld für den Verfassungsschutz! [...]
November 14th, 2011 at 17:00
zgK
https://www.der-postillon.com/2011/11/zwickauer-zelle-schurt-zweifel-sonst.html
November 14th, 2011 at 17:14
Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.
Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH
Lurgiallee 5
D-60439 Frankfurt/Main
Telefon: +49 69 – 25 616 – 0
Telefax: +49 69 – 25 616 – 14 76
E-Mail: info@deutsche-finanzagentur.de
…ist es die Verfassung der Deutschland GmbH* .. die besagter Schutz beschützt in dem er selbst die Braunen stellt die dann auf Wunsch wie der Blitz aus der Abwässer Kanalisation kommen ..?
Remember –>Freie Kameradschafts”-Netzwerkes „Thüringer Heimatschutz” (THS).??? Tino Brandt’s Enttarnung als „inoffizieller Mitarbeiter” des Thüringer Verfassungsschutzes im Mai 2001 war ja wohl mehr als peinlich ..aber der Michel nimmt’s gelassen ;-)
Das Grundgesetz ließ seinerzeit zwei Wege zur Wiedervereinigung zu: über eine neue Verfassung, die sich das deutsche Volk in freier Entscheidung geben sollte und die nach Artikel 146 das Grundgesetz außer Kraft gesetzt hätte. Oder über den Weg des damaligen Artikels 23 des Grundgesetzes, das die Möglichkeit eröffnete, das Grundgesetz in anderen Teilen Deutschlands nach deren Beitritt in Kraft zu setzen. Dieser Weg des Beitritts ermöglichte es, die Einheit schneller zu verwirklichen. Weil man das hedonistische Teutschland im Freudentaumel nicht mit solchem Firlefanz wie einer neuen Verfassung belasten wollt und wer weis was die da reingewählt hätten ;-)
oder besser ” Wo ist die Grundlage und Existenzberechtigung für einen Verfassungsschutz “? oder besser WELCHE VERFASSUNG ..
* Und plötzlich wenn man Deutschland als GmbH oder AG sieht versteht man das ganze handeln der NEOLIB-Einheitsparteien die immer nur in anderer Kombination daher kommen für die Besitzenden also die Anteilseigner *lol*.. und es wird einiges klarer…nur müssten die dann doch nur in Höhe ihrer Einlagen haften .. oder
Fragen über Fragen …… von mir das üblich fette fuck you ;-)
Muhahahaha
November 14th, 2011 at 17:48
Eine ganze Reihe von Artikeln zum Thema in der heutigen jW.
November 14th, 2011 at 18:09
Und ein älterer auf Telepolis, der das Problem bereits als ein älteres ansieht…
November 14th, 2011 at 18:14
hier noch eine etwas ältere panorama sendung zum thema
https://youtu.be/AqSZ7BWsMI4
bei der Auswahl der eingesetzten V-Leute dürfte allerdings klar sein, dass am Schutz der Verfassung bzw. der Staatsbürger ganz offensichtich niejemand aus dieser Vereinigung ein Interesse hatte, es deutet im Gegenteil alles drauf hin, dass der sogenannte Verfassungsschutz in Wirklichkeit eine Tarnorganisation krimineller Menschen-u. Verfassungsfeinde ist.
November 14th, 2011 at 18:16
ddr war pillepalle.
jetzt haben wir ddr2.0
Aber ist das evt nur ne nebelkerze (VT), die fahren ja alles auf. (Gleichzeitig Breivik Prozess, CDU Parteitag…) Ich geh brechen…ähm schwimmen
November 14th, 2011 at 18:19
Wenn jetzt aber der Naziterror zum Anlass genommen wird, den Polizei- und Überwachungsstaat weiter auszubauen…
..gerate ich gerade – von Islamismus und Linksterror unbedroht – argumentativ in die Enge.
Ist der Staat tatsächlich so abgefeimt, eine Bedrohung von rechts aufzubauen, um Bürgerrechtler und sonstige Widerspenstige kaltzustellen?
November 14th, 2011 at 18:23
noch mehr
Solingen/Düsseldorf: Neue Ermittlungen bei Wehrhahn-Attentat
November 14th, 2011 at 18:30
Peinhart
Du das stimmt die braune Problematik ist echt alt .. die werden gehalten und gefördert um im rechten Moment als faule Begründung für Freiheitsbeschneidung und Überwachung herzu halten …. wie gesagt der Michel nahm’s immer gelassen .. VT eben ;-)
In Teutschland solche Zustände..NAHAHAIIIIIN .. Uganda,Russland abber net in Deutschland !!
November 14th, 2011 at 18:50
“F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet.”
Ein “Beamter”, heißt es da, nicht irgend ein V-Mann. Sumpf!
November 14th, 2011 at 18:53
flatter: “Als Verfechter eines solchen autoritären Staates nennt man sich womöglich “Sozialdemokrat” ……………………………..
FAZ 18.08.2011: Insgesamt brannten in den vergangenen drei Tagen fast 50 Autos, viele davon waren keine Luxuskarossen, sondern ältere Modelle.Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz bezeichnete die Brandstiftungen als “eine Vorstufe zum Terrorismus”.
Um als Terrorist zu gelten, müssen Rechte 13 Jahre bomben und morden, Linke ein Auto demolieren (Zitat von Herrn Haekelschwein bei der Opalkatze). Wievelpütz geht jetzt wohl in Deckung.
November 14th, 2011 at 18:57
In NRW siehts auch nicht besser aus: https://www.jungewelt.de/2011/11-14/059.php
November 14th, 2011 at 19:00
Dass zur gleichen Zeit die Immunität eines Landtagsabgeordneten der LINKEn in Sachsen (Herr Hahn ist dort auch Fraktionschef) aufgehoben wird, um ihn der Rädelsführerschaft bei den Februardemos 2010 gegen Nazis in Dresden habhaft werde zu können, zeigt mir die Stoßrichtung dieses Staates: strammer Antikommunismus. Da ist sogar braune Hilfe willkommen.
In solchen Momenten bin ich überhaupt nicht stolz, Deutscher zu sein. In solchen Momenten ist mir einfach nur übel.
November 14th, 2011 at 19:07
Ein “Beamter”, heißt es da, nicht irgend ein V-Mann. Sumpf!
Das zeigt wie weit die Machenschaften fortgeschritten sind macht man sich doch nicht einmal mehr die Mühe sie zu verschleiern …
November 14th, 2011 at 19:07
Mir fehlen schon seit Tagen die Worte, sind doch alle meine schlechten Vorahnungen bereits nach den ersten Berichten im Negativen übertroffen worden.
Welch übelriechender Dreckhaufen. Pfui Deibel.
Vor 15 Jahren lernte ich mal einen ehemaligen Undercover-Agent aus der Drogenfahndung kennen, der nun im Ausland leben muß und sich versteckt. Ich sage euch: Diese Leute sind psychotisch. Das ist alles krank. Das ist staatlich alimentierter und geförderter Krebs an der Gesellschaft. Widerlich.
November 14th, 2011 at 19:23
Wer erinnert sich noch an S-Bahn-Peter,V-Mann und Agent Provocateur vom Berliner Verfassungsschutz,der verteile reihenweise Mollies für Protstbewegungen soweit ich weiß hat der auch Baader verpfiffen…
Oder Heiligendamm … wo man zugeben musste das da Beamte als Agent Provocateur nicht aufgewiegelt haben sondern angefangen haben zu randalieren um “Einsätze ” zu rechtfertigen
oder oder …Uuuuralt das Thema ..freiheitliche Demokratie …Pah,Muhahahaha
EDIT :Münchener GIMF-Verfahren pöse Auslaender
Verfahren gegen “Deutsche Taliban Mujahidin” (DTM) vor dem Berliner Kammergericht Irfan P: V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz, bekommt “monatlich 2.000 bis 2.500 Euro und Extras wie eine Bahncard 50 für die zweite Klasse”.
November 14th, 2011 at 19:42
@Lazarus09
freiheitliche Demokratie …Pah,Muhahahaha
Eine Demokratie, in welcher die Mehrheit bestimmt.
Die Mehrheit? Welche Mehrheit?
die Mehrheit = die Märkte
Frage: Wer finanzierte die noch junge, machtlose NSDAP, sodass diese schliesslich demokratisch an die Macht kam?
November 14th, 2011 at 19:52
der Herr Karl
Wer finanzierte die noch junge, machtlose NSDAP,
Die “Märkte” seinerzeit, da hießen die aber noch Großindustrielle (z.B. Fritz Thyssen,Erich Fickler,Ernst August Paul Borsig ),Privatiers*,und Private Bankhäuser ;-)
*Privatier ist eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, daß sie es nicht mehr nötig hat , zur Deckung seiner Bedürfnisse einem Erwerbsberuf nachzugehen..Kann übrigens auch getrost dumm wie Brot sein
November 14th, 2011 at 19:56
@Lazarus: Leistungsträger, also die mit Geld, können per Definition nicht doof sein. Wo kämen wir denn hin…STFU.
November 14th, 2011 at 20:07
Selbst Henry Ford ( ja, der FORD ) unterstützte die NSDAP und Hitler persönlich …
Aber wenn man heute hört waren alle nuuuuuuur im Widerstand ..nur Resistance !!!
PS: Hitler soll ja schwere höllische Gelenkschmerzen in beiden Zeigefingern gehabt haben ( von der blöden beidhändigen Ballerei ) ..vom Schlafmangel mal ganz zu schweigen ..der hat ja Tag und Nacht die ganzen Opfer selbst und eigenhändig umgebracht ..weil alle anderen Teutschen wussten ja von nix, haben den nicht gewählt und waren natürlich im Widerstand … alles Statisten da auf den Bildern die zeigten wie hoch die Heilkräuter in Teutschland wachsen..
geh’ mer fort ……
November 14th, 2011 at 20:09
»…und Extras wie eine Bahncard 50 für die zweite Klasse…«
@18. Lazarus09: Beim Zustand der Bahn dürfte das bei einer evt. Gerichtsverhandlung als mildernder Umstand gelten.
In einer Zeit, in der der Schulterschluss von Politik und Wirtschaft stattgefunden hat, soziale Leistungen im freien Fall sind und unter Umgehung demokratischer Prinzipien manipuliert und durchregiert wird, kann man auf den Konjunktiv in Verbindung mit Korruption und krimineller Energie staatlicher Stellen getrost verzichten.
November 14th, 2011 at 20:20
ninjaturkey
@18. Lazarus09: Beim Zustand der Bahn dürfte das bei einer evt. Gerichtsverhandlung als mildernder Umstand gelten. für den BND, denn die Vergabe einer Bahncard 50 für NUR die zweite Klasse könnte als Benachteiligung mit rassistischem Hintergrund interpretiert werden !!
666
November 14th, 2011 at 20:26
Ich bin vermutlich paranoid. Ich hab eine Stimme im Kopf, die fortwährend Weimar wispert. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder schlafen.
November 14th, 2011 at 20:28
@Lazarus09
Zurück zum Thema:
“freiheitliche Demokratie …Pah,Muhahahaha”
die Märkte = demokratische Mehrheit
“Was die versammelten europäischen „Italienkritiker” in den linken (und anderen) Lagern Deutschlands, Österreichs, Frankreichs etc in zehn Jahren nicht hinbekommen haben, schaffen die Märkte in ein paar Monaten. Sie fegen den Machthaber aus dem
Amt… “ (Hank, F.A.Z.-Communitiy)
November 14th, 2011 at 20:30
vera
und das Merkel macht den Franz von Papen..?
November 14th, 2011 at 20:34
der Herr Karl
Das hab ich hier schon ein paar mal geschrieben bevor der gegangen worden ist ,da brauchts keine F.A.Z.-Communitiy ;-)
666
November 14th, 2011 at 20:42
@vera: Weimar im Kopf? Nicht nur Du.
November 14th, 2011 at 20:49
R@iner
Beim Schwarzen Freitag 1929 sprangen die Investoren und Aktionäre … heute springt die Unter und Mittelschicht.
Da sag mal einer die wären nicht lernfähig….
November 14th, 2011 at 20:55
@Lazarus: Black Friday? September 24, 1869? Die Geschichte wiederholt sich.
November 14th, 2011 at 21:02
Bock. Gärtner.
Die alte Leier…
November 14th, 2011 at 21:12
R@iner the pests name was been always speculators
November 14th, 2011 at 22:33
Nun ja, das Ganze (V-Schutz-Methoden der dunklen Art usw. usf.) nennt sich doch “deutsche Tradition”. Da steht D-Land Rußland in nichts nach.
November 14th, 2011 at 23:08
Ohmyfuckinggoodnes …Geisteskrankes Merkel …!!
Merkel nennt rechten Terror “Schande für Deutschland” Holyshit
Merkel nutzte die Rede außerdem, um für ihren Kurs in der Euro-Krise zu werben. “Der Euro ist weit mehr als eine Währung”, sagte sie. Er sei ein Symbol für Wohlstand.
Seit Euro ist der Wohlstand gesunken, die Zahl der Armen und Hilfeempfänger gestiegen ..
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die von der Zwickauer Terrorzelle begangenen Morde als “Schande für Deutschland” bezeichnet.
Frau Kanzlerette von ihrem BND geht die “Schande für Deutschland” aus …und sie sind die größte Schande
November 14th, 2011 at 23:23
Lies nich so nen Schmuddelscheiß, dann musste dich auch nich so aufregen.
November 14th, 2011 at 23:35
flatter
Davon wird’s doch auch net besser … das hat die echt gesagt das is ja das schlimme im N24 etc. kommt’s auch.
Da müssteste Hedonist werden … oder auf ne einsame Insel auswandern
November 14th, 2011 at 23:45
Ackermann stellt sich als Chef der Übergangsregierung zur Verfügung. Im Rahmen des Wachstumsbeschleunigungsgesetzes (Abwrackprämie 2.0) sind nach wie vor Autozündler im Luxuskarossenbereich unterwegs. Nach der Schlappe in Thüringen müssen jetzt die verdeckten linken Chaoten auch mal was Spektakuläres machen. Der linke und rechte Pöbel kann sich danach fröhlich gegenseitig beharken, damit die Einheitsparteien der Mitte eine kleine Verschnaufpause haben. Nach dem Zusammenbruch des jetzigen EU-Kartenhauses bleibt hoffentlich in Deutschland ein Sieger übrig – rechts oder links? – Hauptsache billig. Dann können endlich auch die Einheitsparteimitglieder der “Mitte” aufspringen und das Ruder übernehmen. Warum nicht – China ist ja auch so erfolgreich – und wird von einer kommunistischen Partei geführt.
Prost Champus!
November 15th, 2011 at 01:03
@vera 25. Ja, mir geht es auch so. Der Parlamentarismus ist auf das selbe Level verkommen und der (wirtschafts-)rechte Flügel gewinnt immer mehr an Format. Die “verfassungsschützende Schützende-Staffel” bzw. “GEheime STAatliche POlizisten” machen auch schon was sie wollen bzw. was den Mächtigen dient… :(
mirisschlecht. ichgehinsbett.
November 15th, 2011 at 01:41
da hat der scheissverschassungsfutz seinen v-leuten, seiner npd-filliale und allen anderen beteiligten so viel geld gezahlt, das für die “DÖNERMORDE”, COUSCOUSMORDE, CURRYMORDE, CHILLIMORDE nur irgendwelche ölaugen verantworlich sein können!
Wer verfilmt diese Groteske?
Schlingensief, Tom Tykwer, Dominique Graf, der Emmerich, mit Christof Walz, Götz George, Barbara Auer als Beate Z. oder die dings, der dämliche Ben Becker, der mit der Zahnlücke oder Claude Rudolph als Neonazis, perfekt!
November 15th, 2011 at 04:48
@flatter:
Siehst du eine Verbindung zwischen deiner 1. These und dem Gladio-Prinzip? (https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio)
November 15th, 2011 at 08:48
Mir stellt sich beim Lesen des Textes und der Kommentare die Frage, warum es diese Zusammenarbeit (nicht Observation und Bespitzelung) zwischen VS und militanten Faschisten überhaupt gibt.
Zum einen ist es das Interesse des Staates an der Aufrechterhaltung des staatl. Gewaltmonopols. Der “Kampf gegen Rechts” darf nicht den Linken oder “Anständigen Deutschen” überlassen werden, wenn er nicht nur in Worten und Protesten sondern auch in konkreten Handlungen ausgeführt wird.
Zweitens geht es ja nicht in erster Linie darum, faschistischem Gedankengut die Grundlage zu entziehen (vielmehr haben viele von Staatsgeldern mitfinanzierte Projekte gegen Rechts mit Mittelkürzungen durch die Familienministerin Christina Schröder um 2 Mio Euro zu kämpfen), sondern darum, im Einsatz gegen Nazis jene Politik von Ruhe und Ordnung zu legitimieren, deren eigentlicher Feind die anderen, die linken “Extremisten” sind.
Drittens gibt es dann noch die These, dass es im Kapitalismus die faschistische Option bewußt als Reserve für harte Zeiten vorgehalten wird, um zu sehen, daß die staatliche Eindämmungsstrategie nichts nutzen wird.
Die staatliche Existenzgarantie für Neonazis hat aber auch einen wesentlich wichtigeren Zweck. Es geht darum, vor dem Hintergrund eines rassistischen Konsenses in der Gesellschaft eine Projektionsfläche zu schaffen für die mit scheinheiliger Empörung über das “rechte Gesocks” zur Schau getragene antifaschistische Grundhaltung des Individuums.
Denn trotz NPD-Verbot, Menschenketten, Teelichtern und anderen Irrlichtern und nachdem auch die letzte Glatze von der Strasse gefegt wurde, bliebe es im Normalbetrieb staatlich betriebener “Ausländerpolitik” bei
-der rassistischen Identifikation und Einvernehmlichkeit mit den “Thesen” eines Thilo Sarrazin,
-der stillschweigenden Zustimmung zum inzwischen bundesweit einzigen Abschiebeknast in Büren (NRW) mit 1.000 Abschiebungen -”geordnete Rückführung unnützer Humanressourcen”- jährlich und
-zu den durch Frontex im Namen eines Europa ohne Grenzen zu verantwortenden tausenden von Toten Flüchtlingen, die man im Mittelmeer absaufen lässt.
Der staatstreue Bürger und Wähler hält dies alles für gesetzlich legitimiert und rechtsstaatlich in Ordnung und damit selbstverständlich. Insofern regt sich dagegen auch kein Widerstand.
Mein Fazit: Natürlich stellen Neofaschisten eine akut permanente Bedrohung für Leib und Leben anderer Menschen dar, die nicht in das Weltbild der extremen Rechten passen. Doch für die meisten potenziellen Opfer würde sich nach erfolgreicher Bekämpfung des Rechtsradikalismus in Deutschland nichts ändern.
November 15th, 2011 at 09:01
altautonomer
Mir stellt sich beim Lesen des Textes und der Kommentare die Frage, warum es diese Zusammenarbeit…-…Rechtsradikalismus in Deutschland nichts ändern.Die paar brause Soße seiernden Glatzen sind doch eine vernachlässigbare Größe … die werden brav unterwandert und am Leben gehalten selbst wenn der BND den Kopf stellen muss wie in Thüringen und von den Staatsschauspielern benutzt,um Freiheitsbeschränkungen und Schnüffeleien zu rechtfertigen ..der Vorzeige-Sündenbock auf Abruf !
Die einzigen Terroristen wenn man sie denn so nennen will waren die Mitarbeiter der RAF ;-)
Nachtrag: Die wahren Terroristen werden von uns allen monatlich nach BAT bezahlt inkl Rundumsorglospaket und mondäner Altersversorgung … und sind Befehlsempfänger und Handlanger Besitzenden
Mit einer Realitätsverweigerung die jeder Diktatur zur Ehren gereichen würde erklärt man doch täglich
dem tumben Michel das überall um ihn herum böse Gefahren auf ihn lauern,gegen die beste Regierung aller Zeiten mit allen gebotenen Mitteln ankämpft..dabei bedroht ihn nur eine wirkliche Gefahr .. DIE REGIERUNG !
Kein Taliban,RAF Terorist,Naturkastrophe etc. hat dem Michel in den vergangen Jahren so sehr das Leben schwer gemacht,seine Soziale und Wirtschaftliche Sicherheit zerstört,seine Freiheit eingeengt und geschadet wie seine “freiheitlich demokratsch gewählte” Regierung dem Verband zur Wahrung der Interessen von Kapital und und Wirtschaft in Form der Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGrüne die nur stehts in anderer Kombination daher kommt und der jedes Mittel Recht ist in hündischer Ergebenheit die Ziele Ihrer Herren zu verwirklichen …
Das muss rein in’s betäubte Gehirn !!!
Alles andere ist wohlfeiler Kokolores .. Und der Michel nimmt’s alleweil gelassen,Brot und Spiele that’s it ..mit leerem Kopf nickt sich’s leichter ..
Rien ne va plus .. der Souverän hat versagt auf ganzer Linie
November 15th, 2011 at 09:54
Also das mit Gladio (auch wenn leider scheinbar viele Teile des Artikels aus einer Quelle kommen) ist schon auch sehr interessant. Langsam muss ich mir echt die Frage stellen, ob Hollywood und Co. (Tom Clancy und so) die Inspiration für solche paranoiden und schizophrenen Auswüchse in Organisationen wie unserem Verfassungsschutz und Ähnlichem sind oder ob eben die Autoren ihre Inspiration aus solchen Vorgängen bekamen.
Aber so macht Politik Spass. Verquirle ein wenig Wahrheit, diffamiere es als VT, nenne Aufklärer Querulanten/Kommunisten/Terroristen und TADA, schon hast du so ein Kuddelmuddel an Informationen, dass niemand mehr durchblickt was richtig und was falsch ist. So funktioniert Demokratie 2.0, wer braucht da noch Propaganda. Die Leutz streiten sich alle gegenseitig über die versch. Theorien und sind so beschäftigt damit, dass die Wahrheit im Äther der Belanglosigkeit untergeht.
Unsere Schnelllebigkeit und kurzes Gedächtnis sorgt schon dafür, dass du dann eh nur die letzten zwei Wochen vor dem Kreuzchen-Machen als Basis für deine Entscheidung nimmst. Wer braucht da noch nen teuren autoritären/totalitären Staat.
November 15th, 2011 at 10:13
Das offensichtlich braune Rechtsaussen brauchts, um den parteiübergreifenden rechten Block zu stabilisieren und gesellschaftsfähig zu machen. Dass sich daran immer wieder eine überreagierende Linksaussen entzündet, ist natürlich genau so wichtig, um den »Kampf gegen den Kommunismus« aufrecht zu erhalten.
@ Lazarus, #35: »Symbol für den Wohlstand«, genau. Und auch »Vertrauen in die Märkte«. Ersetze Vertrauen durch Glauben. Benjamins Begriff der Religion Kapitalismus dürfte zutreffend sein. Die teilweise enorm hohen Spenden und Stiftungen der Eliten sehe ich nicht nur als Schmiermittel der Transmissionsriemen für die Umverteilung sondern vergleiche sie mit den Kirchenstiftern der Eliten des Mittelalters. Investitionen an den Grossen Anderen.
Btw., Wohlstand, deshalb fand ich die Kampagne der Linke »Reichtum für alle« so genial. Nur haben das gradmal eine Handvoll begriffen. *g*
Wohlstand, das ist der Gott, der die Masse vereint, Wohlstand klingt gesittet, nach Anstand und etwas, was einem zusteht. Das ist meins! Dann sagte meine Oma: mach mal die Augen zu, dann siehste, was deins ist.
November 15th, 2011 at 10:53
Alter Nihilist
Du musst dir nur vor Augen halten das die große Granantöse genau so eine Null ist wie Brüning,Papen , Schleicher und Hitler .. alle Erfüllungsgehilfen des Kapitals
Es war nie und nirgends anders …. deswegen kannst du diese Marionetten auch nach Bedarf austauschen,Gesinnung,Partei,Richtung ..alles egal nur das Ziel ist immer das Gleiche !!!
Komplett egal wie das Regime heißt .. Die Reichen Reicher und die Macht festigen,das Volk blöd halten und dafür Sorgen das es ruhig bleibt beim bewirtschaften sprich ausbeuten .. der Jahrtausende alte Plan dem sich bisher jeder “Vertreter” verpflichtet sah ..
666
November 15th, 2011 at 10:58
…und Volker Bouffier hat schon wieder klargestellt, dass die ganze Mindestlohndebatte ohnehin nur ein Symbolthema sei aus dem nichts konkretes erwachse und die NPD will er auch nicht verbieten lassen, das würde dort nur Märtyrer schaffen (Wow – bei der NPD gibts schon 99 Jungfrauen wenn man verboten wird).
So viel zum “Linksruck” in der CDU. Im Zeichentrick nennt man das Antizipation, also zuerst in eine Richtung ausholen, bevor man in die andere stürmt.
November 15th, 2011 at 11:47
Unser Verfassungsschutz hat nicht zu viel TV gesehen. Vielmehr hat er festgestellt, dass die innersten Kreise kaum zu infiltrieren sind. Also werden Randfiguren rekrutiert, die aber immer Szenebestandteile und Extremisten bleiben. Deren Motivation ist, endlich den Rang in der Szene einzunehmen von dem sie annehmen, dass er ihnen gebührt. Und da kommt dann die Möglichkeit ins Spiel, zum einen andere missliebige Szenefiguren zu denunzieren und sich zum anderen den eigenen Erfolg in der Szene durch “externes” Geld und Logistik sponsern zu lassen.
Aus dieser Tatsache ergibt sich, dass die Informationen durch einen V-Mann immer gefiltert sind durch das Ziel desselben. Der V-Mannführer ist quasi blind.
Soweit so gut. Man muss sich jedoch fragen an welcher Stelle man billigend in Kauf nimmt, dass die gesponserten Individuen ein gewisses Eigenleben entwickeln und damit dazu übergeht, eigene Szenen zu entwickeln.
November 15th, 2011 at 11:51
New York City police began removing the Occupy Wall Street protesters about 1 a.m. Tuesday, saying any demonstrators who did not leave would be arrested.
Na wär hätte das gedacht. Sind jetzt überall “Aufräumaktionen” im Gange? Hab gerade meine (VT)Tage;)
November 15th, 2011 at 11:52
“Es kann doch nicht sein, daß T-Shirts mit FDJ-Emblemen oder Hammer und Sichel in einer demokratischen Gesellschaft toleriert werden. (…) Das muß im Sinne der wehrhaften Demokratie aufhören und unter Strafe gestellt werden.”
Der Landesvorsitzende der Jungen Union (JU) Thüringen, Stefan Gruhner, zu dem Antrag der Organisation an den Bundesparteitag der CDU in Leipzig, DDR-Symbole zu verbieten
Jetzt aber…!
November 15th, 2011 at 12:01
Melvyn Krauss – Weniger Demokratie tut Pleitestaaten gut
Es ist schließlich die Demokratie, die schmerzhafte, aber nötige Reformen im Süden der Euro-Zone verhindert. Es liegt auch an der Demokratie, dass es zu einer erheblichen Unterfinanzierung des europäischen Rettungsschirms kommen konnte und dass dringend notwendige Transferzahlungen des Nordens an den Süden auf einem Minimum gehalten werden.
Na,in einer Diktatur lässt sich’s besser plündern ..Muhahahahaa
Welcome to reality !!
November 15th, 2011 at 12:11
@50
dann bin ich für ein Verbot von bmw und co
schöner Artikel dazu:
https://gedankenerbrechen.wordpress.com/2011/11/13/junge-union-ostalgie-einfach-verbieten/#comments
btw; schon klar etwas offtopic, oder auch nicht?
November 15th, 2011 at 12:53
@m4rc(41):
Gladio-”Prinzip”? Ein solches erkenne ich schon beim Original nicht. Gladio war ein Projekt des Kalten Krieges, das in einem Konglomerat aus Verschwörung, Rechtsradikalismus und mafiösen Strukturen mündete. Ein militärischer Abenteuerspielplatz ohne professionelle Kontroille, daher irrsinnig, aber effizient.
Der VS steht unter der ‘Kontrolle’ von einäugigen parlamentarischen Mitmachern, die gern am Rechtsstaat sägen. Daher ist er weder effizient noch dienter irgend einem nachvollziehbaren Zweck. Es gibt einfach zu wenig Terror, deshalb gefällt es der Herrschaft wohl, dass es wenigstens Abwehrterror gibt. Der trifft überdies die Kanaken und nicht die Eliten, besser geht’s doch gar nicht.
November 15th, 2011 at 13:01
@Lazarus09 (51): “Welcome to reality !!”
Allerdings! Dummheit ist en vogue.
Der Fetisch des Marktwerts lässt außer Zahlenoperation keinen Platz. Aus Mathematik spricht nunmal keine Ethik. Der Wert eines Menschen ist darin reduziert auf seinen Marktwert genauso wie der einer Kartoffel eines Obdachs oder schließlich der eines Landes oder ganzen Staatenbündnissen.
Demokratie dagegen bezieht ihre Legitimität aus ethischen Übereinkünften, also dem, was man als Gruppe, Gesellschaft oder Gemeinschaft unter Bedienung ihrer Vernunft im fortschrittlichsten Sinne zu postulieren im Stande ist.
So gesehen hat M. Krauss recht, Demokratie ist dem Kapitalmarkt Feind!
Daraus abzuleiten aber, Demokratie müsse notwendig abgebaut werden zugunsten finanzmathematischer Technokratie ist regressiv, fällt weit hinter die Errungenschaften der Vernunft zurück. Tiefstes Mittelalter, das.
November 15th, 2011 at 13:08
Reinplatzer
Daraus abzuleiten aber, Demokratie müsse notwendig abgebaut werden zugunsten finanzmathematischer Technokratie ist regressiv, fällt weit hinter die Errungenschaften der Vernunft zurück. Tiefstes Mittelalter, das.
Der von Oben gewünschte Zustand auf den hinregiert wird … wer was anderes sieht darf gerne Wiedersprechen..
November 15th, 2011 at 13:20
@Reinplatzer
Daraus abzuleiten aber, Demokratie müsse notwendig abgebaut werden zugunsten finanzmathematischer Technokratie ist regressiv, fällt weit hinter die Errungenschaften der Vernunft zurück. Tiefstes Mittelalter, das.
Ja, tiefstes Mittelalter. Mit Adel und Grossgrundbesitzer. Alles dreht sich im Kreise…
November 15th, 2011 at 13:30
Vielleicht noch anzumerken das die hedonistische Spaßgesellschaft diese Entwicklung mit Hilfe der gekauften Medien ausgeblendet bekommt und das auch willig akzeptiert entbindet es doch von jeglichem Handeln,bis es eben zu spät ist … und dann erklärt uns ein unattraktiver* kleiner Junge mit Eisenherzfrisur als Staatsfrau ” wir haben über unsere Verhältnisse gelebt “
* ihr wisst schon was ich meine
November 15th, 2011 at 13:35
EDIT : Sagte doch schon Kohl auf sein Wissen um die unbezahlbarkeit der “Einheit” von wegen blühenden Landschaften angesprochen das man dies schon wusste aber die feierliche ganz besondere Stimmung nicht kaputt machen wollte …also mit einem Wort er wollte nicht die Spaßbremse sein….
Man lässt die Leute gerne dumm und sorgt bestmöglichst dafür das dass auch so bleibt ,denn mit leeren Kopf nickt es bekanntermaßen leichter ..
666
November 15th, 2011 at 14:01
@Lazarus09 (57):
” … diese Entwicklung mit Hilfe der gekauften Medien ausgeblendet bekommt und das auch willig akzeptiert …”
Nein, wo ausgeblendet ist, kann weder verweigert noch akzeptiert werden. Es wird hingenommen, opfergleich, als müsse es so sein.
Man kann nur versuchen, hie und da die Vernunft zu reaktivieren: Geduldsam zu reflektieren, zu differenzieren und damit das Unausgesprochene als *Einladung* zum Nachdenken herauszuarbeiten.
Mit Hysterie schlägt man doch nur wieder in die Stammtisch-Kerbe (da muss ich mich auch an meine eigen Nase fassen).
November 15th, 2011 at 14:14
Fakten zu Dimensionen und Relationen:
Mindestens 136 Todesopfer werden zwischen 1961 und 1989 an der Berliner Mauer registriert – erschossen von DDR-Grenzern oder ertrunken in den Grenzanlagen der Gewässer rund um die Stadt.
Laut Flüchtlingshilfswerk der UN sind im vergangenen Jahr insgesamt 525 Bootsflüchtlinge tot aus dem Meer geborgen worden. Hilfsorganisationen schätzen, dass jedes Jahr Tausende von Flüchtlingen ertrinken.
Von 1990 bis 2000 gab es 146 Tote durch rechtsradikale
Anschläge/Morde/Folgen von Körperverletzungen.
Täglich gibt es laut Unicef und Amnesty International 24.000 Hungertote im Trikont durch strukturelle Gewalt der “führenden Wirtschaftsnationen” und ihrer Marionetten.
November 15th, 2011 at 14:21
@altautonomer
Das mit den Relationen ist so ein Sache.
50’000 Tote jährlich alleine in Deutschland durch antibiotikaresistente Krankenhauskeime…
November 15th, 2011 at 14:23
Nein, wo ausgeblendet ist, kann weder verweigert noch akzeptiert werden.
Man akzeptiert den Vorgang als solches,denn es ist ja nicht so als wäre es so geschickt gemacht das man es mit kurzem Nachdenken nicht erkennen würde .. so wie jeder eigentlich weiß das wir nicht massiv nach unten retuschierte 2.736.926 Faulenzer und Drückeberger haben es aber so schön ist daran zu Glauben weil es einem ein besseres Gefühl gibt solange nicht selbst betroffen … Wer will schon Glauben das er auf fast nicht mehr Einfluss in seinem Leben hat wenn er das Pech hat als Unvermögender das Licht der Welt zu erblicken,und Spielball der äußeren Umstände ist ..
Mit Hysterie und Stammtisch hat das rein gar nichts zu tun …
Man kann nur versuchen, hie und da die Vernunft zu reaktivieren: Geduldsam zu reflektieren, zu differenzieren und damit das Unausgesprochene als *Einladung* zum Nachdenken herauszuarbeiten.
Dummerweise will das aber keiner hören noch glauben ..bis selbst betroffen
November 15th, 2011 at 14:35
der Herr Karl
Im Moment trommeln Medien, weil keine Vogelgrippe, keine Schweinegrippe, und Pharmaindustrie wieder,diesmal wegen der Masern Impfung .. Es werden wieder Schicksale gezeigt die olle Leier
1 unter 547.000 in Deutschland durfte mit Problemen durch Masern rechnen über die letzten 4 Jahre ..BULLSHIT as usual
November 15th, 2011 at 14:39
@flatter(53):
Danke für die Antwort.
Also ist generell der Rechtsterror nur für die “Kanaken” gefährlich und daher eine unschöne Sache, wenn sie bearbeitet werden muss, wogegen der Linksterror die bestehende Ordnung attackiert und der “Kanake” eher wenig zu befürchten hat?
November 15th, 2011 at 14:54
@Lazarus09 (62):
“Wer will schon Glauben das er auf fast nicht mehr Einfluss in seinem Leben hat …”
Hast recht, das weiß man spätestens dann, wenn es persönlich trifft. Zuvor hindern TV und andere Pacifier vorm Denken. Die wollen ja auch nur Quote machen …
“bis selbst betroffen”:
Es wird unweigerlich zum Kollaps kommen, ist ‘ne geschichltiche Konstante, nur nicht massenrelevant durchgedrungen. Aber da habe ich keine Zweifel.
Mit “Hysterie” wollte ich dich nicht treffen, sorry. Außer beharrlichem aufklären fällt mir halt nichts gescheites ein. Ich kann nur aufzeigen, was uns abgeht mit diesem Lebensstil aber ein Ziel nicht oktroyieren, will ich auch nicht. Anbei: Auf der Ebene Internet bleibt ohnehin nur das Wort als Messlatte und da rede ich halt, so gut und ich’s kann, auch auf die Gefahr hin gegen Wände.
November 15th, 2011 at 14:55
»…wogegen der Linksterror die bestehende Ordnung attackiert…«
@64. m4rc: Ich weiß nicht mal, ob von frustierten Arbeitslosen angesteckte Autos und ein paar Flaschen Apfel-Limo am Bahngleis (gibts davon eigentlich noch irgendwelche neuen, erschröcklichen Erkenntnisse, oder haben die Ermittler die Buddeln still und heimlich ausgetrunken?) wirklich Linksterrorismus sind oder nicht doch irgendwas zwischen schwerer Sachbeschädigung und Klingelmäuschen. Die Repräsentanten dieses Staates werden ja nirgendwo behelligt (im deutlichen Gegensatz zu früheren Zeiten) und breitflächige Aktionen gegen die Bevölkerung sind auch nicht auszumachen. Bleiben noch Schottern und Anti-Nazidemos – und da kann ich mangels Terror beim besten Willen keinen Terrorismus ausmachen. Aber vielleicht stehe ich dafür im Gegensatz zu unseren Politikern nicht weit genug rechts. Das “verzerrt” die Perspektive.
November 15th, 2011 at 15:46
@vera;
weimar war doch schon, und das danach hab ich vergessen, aber ich höre so ein merkwürdiges summen, es klingt wie: “das haben wir nicht gewollt, das war nicht vorhersehbar, wir sind nicht schuld, wir können nix dafür, das haben wir nicht gewollt…..” ich bin vollkommen orientierungslos, bin ich nun in Frankfurt und tönt es aus den Bankstertürmen oder bin ich in Berlin und kreischt es aus dem alten Reichstagsgebäude……braune Schatten über D, wir werden darauf eingestimmt…..
der Staat ist der Hort allen Terrors und es gibt nur eine Form von Terrorismus: Staatsterror; die Hintermänner sind die, die nach BAT und BBSoldG bezahlt werden, wie Lazarus so schön sagte. Es wird Zeit, denen ihre Schreibtische wegzunehmen.
November 15th, 2011 at 16:26
@64+66:
Der Rechtsterror ist auch deshalb so dankbar, weil er eben Terror istm wahllose tödliche Gewalt, und dennoch die meisten nicht trifft. So kann man ihn wahlweise ignorieren, bagatellisieren oder zur Empörung nutzen.
Der Angebliche “Linksterror” ist schon mal erstens keiner, weil er höchstens Infrastruktur angreift. “Terror” meint zuallererst Krieg gegen die Bevölkerung, der jederzeit jeden treffen kann.
Das, was die RAF einmal veranstaltet hat und selbst “Stadtguerilla” nannte, ist wiederum noch etwas ganz anderes. Die hat neben der Infrastruktur (Nato-Einrichtungen, Knäste) die Eliten direkt angegriffen. Das ist natürlich das allerschlimmste, wenn die Leistungsträger um ihr Leben fürchten müssen. So etwas würden sie daher auch nicht erfinden. Ein RAF ist aber meilenweit nicht in Sicht, höchstens ein Popanz, mit dem man Omas und Opas erschrecken kann.
November 15th, 2011 at 16:37
“So etwas würden sie daher auch nicht erfinden.”
Aber ‘benutzen’, wenn es schon mal da ist – Herrhausen, Rohwedder…?
November 15th, 2011 at 16:43
@ Peinhart
allerdings!
November 15th, 2011 at 16:51
flatter
Terror ist hauptsächlich ein Gespenst was jeder bemühen kann ..
…was macht es schon für eine Mühe zu behaupten man hätte einen beinahe Anschlag abgewehrt .. KEINE
… was macht es für einen Aufwand zu behaupten nur auf Grund irgendwelcher Überwachungen hätte irgend ein terroristisches Ereignis nicht stattgefunden … KEINEN
… Was macht es irgendwelche kleinen Spitzbuben oder V-Leute im schlimmsten Fall, unter großem Gedönse und medialer Berichterstattung festzunehmen ihnen irgendwelche terroristische Verbindungen anzudichten und sie 7 Tage später kleinlaut freizulassen … gar nichts
Das alles macht keine Mühe, hat aber große Wirkung …
wer hat denn wann das letzte Mal Bilder eines deutschen Politikers gesehen im Zustand eines Gaddafi .. als Opfer eines politischen Terroranschlags ?
Bullshit all das …
November 15th, 2011 at 17:45
[...] misslungene historische Vergleich des „Spiegel“ verschleiert wesentliche Tatsachen der Affäre rund um die thüringischen [...]
November 15th, 2011 at 17:51
[...] feynsinn.org/?p=11119 [...]
November 15th, 2011 at 18:06
gerade bei tagesschau.de entdeckt:
“Am Dönerstand herrschen Angst und Schrecken. Kommt er vorbei, müssen sie verrecken.” Mit diesen Zeilen huldigte eine Neonazi-Kultband dem “Döner-Killer”. Das Lied wurde 2010 auf der CD “Adolf Hitler lebt” veröffentlicht – und bald darauf indiziert. Offenbar machte es aber niemanden stutzig, dass die rechtsextreme Szene die Mordserie der Zwickauer Zelle feiert, dabei werden in dem Lied sogar weitere Anschläge angedroht: “Bei allen Kebabs herrschen Angst und Schrecken. Der Döner bleibt im Halse stecken, denn er kommt gerne spontan zu Besuch, am Dönerstand, denn neun sind nicht genug.”
Aber die Behörden “tappen die ganze Zeit im Dunkeln”…
November 15th, 2011 at 18:22
@Ravin (40):
Nur als kleiner Hinweis. Schlingensief ist vor einiger zeit verstorben.
November 15th, 2011 at 19:59
Schuldenkrise™ frisst sich wie ein Krebsgeschwür durch Europa
Investoren™ kennen keine Gnade und bringen ein Land nach dem anderen in Schwierigkeiten.
Jetzt nachdem sogar die FTD den wahren Schuldigen und Auslöser der teuflischen Krise™ erkannt und benannt hat sollte die ” beste Regierung aller Zeiten™ ” und das Merkel der Schande in der Lage sein schnell Abhilfe zu schaffen..ganz ohne Verfassungsschutz und BND sogar die NAZI’s haben in dem Fall die Hände im Weihwasser ..also
…die Spatzen pfeifen es von den Dächern als Warren Buffet vor vielen Jahren die Herstellung von (und den Handel mit)
Derivaten als “finanzielle Massenvernichtungswaffen” bezeichnete, konnten sich nur wenige vorstellen, was passiert, wenn diese Waffen gezündet werden.Nun wissen wir es … ;-)
November 15th, 2011 at 20:52
Ihr seid schon wieder bei den Investoren, eurem Lieblingsthema – oder wie? Und wie wäre es weiter mit dem eigentlichen Thema dieses Threads? Wie kann es sein, dass eine Organisation, die mutmaßlich verfassungswidrig ist, nur deswegen nicht verboten werden kann, weil sie vom Verfassungsschutz unterwandert wurde?
Folgendes Dokument wurde uns zugespielt:
https://www.ybersinn.de/2011/11/15/es-macht-alles-keinen-spass-mer/
November 15th, 2011 at 20:57
Investoren sind Terroristen, und zwar die gefährlichsten.
Jetzt les ich deinen link
November 15th, 2011 at 21:09
Ybersinn
Folgendes Dokument wurde uns zugespielt:………Bullshit isn’t
November 15th, 2011 at 23:00
Gefunden:
“der “Abzug der V-Leute der Sicherheitsbehörden aus der NPD”
(ungerade Anzahl von Gänsefüßchen)
November 15th, 2011 at 23:44
Passt Vielleicht nicht ganz zum Thema aber interessant ist in diesem Zusammenhang sicherlich das Buch von Heinrich Hannover “Die Republik vor Gericht 1954-1995″.
Es handelt sich um Darstellungen zu Prozessen, die der Autor geführt hat, bei denen nicht immer juristisch fair gespielt wird.
November 16th, 2011 at 09:36
Aber praktisch ist es ja irgendwie schon. Die zwei männlichen Teile des Trios töten sich nach einem Banküberfall überraschend, der Wohnwagen brennt, kurze Zeit später entzündet sich der Unterschlupf des Trios aus Solidarität. Ein (plötzlich) rechter (ehemaliger) Beamter des LfV wurde (ansonsten wohl folgenlos) versetzt, weil er seinerzeit “möglicherweise” zum Tatzeitpunkt an einem Tatort war (wie kann er so etwas nur tun). Ausgestattet scheinen Teile des Trios mit Ausweispapieren zu sein die, wie die Presse ungenau berichtet, irgendwie auf einen Kontakt zum Nachrichtendienst hinweisen (was bedeutet das? Dass die von der Bundesdruckerei gemacht wurden?). Es findet sich überraschend ein Ausweisspender mit unklarer Rolle.
Die dritte im Bünde stellt sich (nachdem alles geklärt) ist und sagt nun als letzte Zeugin aus.
Wie geht es weiter? Die weibliche Teilnehmerin nimmt die Kronzeugenregelung in Anspruch? Der versetzte LfV-Beamte war doch nicht so rechts wie publiziert und wurde damals nur wegen kleinerer Verfehlungen versetzt? Die Gruppe ist lediglich aus dem Ruder gelaufen und war nicht mehr kontrollierbar (nachdem man sie hat nach einer Wohnungsdurchsuchung hat sanft entlaufen lassen).
Nein, alles was mir da in den Kopf kommt, ist in diesem Land undenkbar.
November 16th, 2011 at 12:26
Herr Liebreiz:
Schön, Sie wieder zu lesen. Sehr informative
Ergänzungen gibt es auf Burgs Blog (hier oben links.
Das wußte selbst ich alles noch gar nicht.
November 16th, 2011 at 12:48
Herr Liebreiz
Nein, alles was mir da in den Kopf kommt, ist in diesem Land undenkbar.
Open your mind ..the sky is the limit
November 16th, 2011 at 13:37
# Lazarus09 meint:
November 16th, 2011 at 12:48
“Herr Liebreiz
Nein, alles was mir da in den Kopf kommt, ist in diesem Land undenkbar.
Open your mind ..the sky is the limit”
Und wer ist da nun echter überzeugter 100%-Neonazi, wer ein vom Verfassungsschutz gesteuerter Neonazi und wer ein echter verbeamteter Verfassungsschützer?
Wer tut was, wer weiß genau was in diesem seltsamen Sumpf abläuft, wer ist überhaupt wer?
Ich halte mich da einfach mal raus, einfach zu wenig Insider-Wissen…
November 16th, 2011 at 16:28
Die mutmaßliche rechte Zwickauer Terrorzelle hatte offenbar auch Politiker im Visier.
Hahahahaa was’n hier los die wollten doch nicht ihre Arbeitgeber wegbomben ..dafür gibts 3 Monate Sperre auf der ARGE Muahahaa
…. der Herr Beckstein..warnt !! vor einem Abzug der V-Leute des Verfassungsschutzes aus der NPD. Dies wäre “ein Fehler “Wir bräuchten ein Frühwarnsystem, gerade bei einer solch gewaltbereiten Partei wie der NPD. BESONDERS WENN DER V-MANN DER KOPF DES BRAUNEN HAUFENS IST Ja geht’s noch :-D
Und der Herr Uhl will keine Arbeitsplätze gefährden indem er meint man braucht die NPD nicht verbieten ( hört hört ) man müsse sie nur beobachten Muhahahahaa
Und die Vorratsdatenspeicherung endlich vorantreiben und installieren ..
Hahahahahahahahahahahaa.. Vor den Mauern ist hinter den Mauern,ja is denn der behämmert …
Ich lach mich weg … das ist Qualitäts Realsatire :-D ( Lachkrampf ) Bestimmt als nächstes wieder die pösen Rockers Muhahahahaha mitderflachenhandaufdentischklopp
November 16th, 2011 at 20:36
@Bakunin: wenn Du Dir die Enttarnungen der Verdeckten Ermittler ansiehst, die ja Beamte sind, wirst schnell gewahr wie schwierig es ist, eine szenefremde Person zu “installieren”. Die Leute werden am Rand der Szenen im studentischen Bereich platziert und fallen selbst dort recht schnell auf.
Ein V-Mann ist immer auch ein Extremist mit eigenen Interessen(konflikten?), die er versuchen wird geschickt in Einklang zu bringen. Solche Informationen sind immer gefiltert.
Das Verbotsverfahren zur NPD wurde angesprochen. Ich gehe davon aus, dass das auch ohne den kleinen Skandal in die Hose gegangen wäre.
November 17th, 2011 at 17:37
Kein Wunder, dass diese sog. “Verfassungsschützer” nicht mitbekommen, was am rechten Rand so los ist. Die sind schließlich damit beschäftigt, Politiker der Linken zu beobachten. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
Wenn man sich mal anschaut, welche Resonanz dieser rechte Pöbel vor allem im Osten hat, angefangen bei Sarrazin bis zu diesen NPD Dumpfbirnen, dann gute Nacht Deutschland.
November 17th, 2011 at 18:06
Andreas
Kein Wunder das die Verfassungsschützer … rechter Rand
Mann Andreas,die selbst sind der rechte Rand und bei Behörden weiss nie die eine Hand was die Rechte grad’ treibt !!!
Und selbst die Linke ist stellenweise unterwandert .. Unsere “Demokratur” überlässt doch den Terror nicht dem Zufall oder Pfeifen dazu ist der viel zu wichtig …
666
November 17th, 2011 at 20:32
@Lazarus
Ja, vermutlich hast du recht. Ich habe flatters 2. Punkt aufgegriffen, wonach dieser Verein einfach stockdumm ist. Aber er liegt wohl mit seiner Einschätzung richtig, denn ein solches Ausmaß an Inkompetenz ist tatsächlich eher unwahrscheinlich.
Der Begriff RECHTSstaat bekommt so jedenfalls eine völlig neue Bedeutung. Angesichts der vielen, eigentlich unfassbaren Dinge, die derzeit so passieren, fragt man sich, was da noch kommen mag.