Friedrich: Tod den Selbstmordattentätern!
Posted by flatter under Politik[20] Comments
10. Jul 2011 20:09
Der Terror ist mitten unter uns. Die Tyrannei der Vernunft hat Pause, wir gehen mit Riesenschritten auf das 10-Jährige zu. Nine Eleven! Da schnallen sie alle ihre Revolvergurte an und stellen sich breitbeinig in den Staub der Geschichte. Die Innenminister. Die Sicherheitsexperten. Die Terror – und Islamkritiker.
“Wer den Tod sucht, kann ihn haben“, findet Großstratege Friedrich völlig richtig und zitiert darum Otto Schily, der sich schon nicht entblöden konnte, Selbstmordattentätern mit Hinrichtung zu drohen. Wer also will, dass die offene Barbarei ausbricht, muss nur damit anfangen. Unsere Sicherheitskräfte machen dann bereitwillig mit.
Barbaren unter sich
Ich werde am Montag mit einem Kumpel die hiesige Sparkasse besuchen. Wir werden die Hosen runterlassen und unsere Waffen zeigen. Dann werden wir Geld fordern mithilfe der nachdrücklichen Drohung, wir würden sonst unseren Zweikomponentensprengstoff aufs Parkett brunzen. Mal ganz zu schweigen von unseren Rektalsonden und der nitrierten Leber, von denen wir rücksichtslos Gebrauch zu machen bereit sind.
Diese Vorstellung ist nur für solche Zeitgenossen der irre Auswurf eines von Drogen und Naturtalent völlig zerlegten Hirnwracks, die sich nicht in der Welt der Antiterroristen bewegen. Sonst wüssten sie, dass dies nicht nur höchst realistische Szenarien sind, sondern solche auch die alternativlose Basis einer seriösen Innen- und Sicherheitspolitik bilden. Nein, das ist noch keine Satire. Das ist eine Variante dessen, was in den genannten Kreisen sehr ernsthaft und mit großer Pose kommuniziert wird. Da ist nichts übertrieben.
Fürchtet euch
Leider ist keineswegs zu erwarten, dass diese hohe Kunst, sich der Lächerlichkeit preiszugeben, entsprechend honoriert wird – durch das Werfen von Schuhen etwa oder wenigstens den Entzug von Zustimmung oder Wählergunst. Im Gegenteil wollen die Omas und Stammtischbrüder der cerebral niederfrequent beschäftigten Bevölkerungsschichten genau so etwas sehen und hören. Das spart so manchem den Besuch bei der Domina, womit der christlichen Familie sowohl wirtschaftlich wie moralisch ebenfalls geholfen ist.
Der Kampf ums Überleben gegen den teuflisch heidnischen Feind und seine unsichtbaren Zauberkünste ist der konservative Markenkern, die alte und neue Mitte. “Fürchtet euch nicht”, heißt es schon in der Bibel und meint doch: “Fürchtet euch”, denn Erlösung gibt es erst im Jenseits. Im Jenseits jeden menschlichen Verstandes, wo der Friedrich schon auf uns wartet.
Juli 10th, 2011 at 20:44
Wie kann den der Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich so einen hirnzerfetzenden Scheiß absondern .. ja is’ der denn .. Köööööööstlich
und der Katheter…Muuuhahahhaaaa ..
unbelievable…da fällt einem nix mehr ein .. Herr Ober *schnipp
666
Juli 10th, 2011 at 20:53
Nachtrag :
un wer von dehne Sandlatscher als Sebstmordattentääter erfolsch hat werd mit Solber , Sauerkraut und Steckrüben net unner 4 Portione verdonnert un en Bemebl Äbbelwoi
dann scheißt er sisch die Seel raus..Muhahaha
Juli 10th, 2011 at 21:04
“Wer den Tod liebt, der kann ihn haben.”
Wenn ein Berufsschüler sowas von sich geben würde, hätte er keine Stunde später ein SEK zu Besuch.
———————–
Gefunden:
gehem, Revolvegurte, Antitrerroristen
Juli 10th, 2011 at 21:09
wenn engstirnig und kleinkariert zu gemeingefährlich rüberschwappt is allerdings ende. ende von lustich.
Juli 10th, 2011 at 21:14
Ja, der Ton wird schärfer und die Angstmache auch. Hab die Tage einen Bericht im Fernsehen gesehen, wonach die Selbstmordattentäter die Sprengsätze in Zukunft in den Körper implantiert bekommen. Die Scanner am Flughafen können diese Bomben nicht detektieren. Der Bericht endete mit der Aussage, al Qaida suche nun nach Chirurgen, die da mitmachen.
Juli 10th, 2011 at 21:17
“Der Krieg gegen den Terrorismus sei jedoch erst dann gewonnen, wenn es gelinge, “in die Region Stabilität zu bringen – und zwar auf Dauer”.”
Aha. War das jetzt die offizielle Begründung für die Panzerlieferung? Na dann…
Juli 10th, 2011 at 21:20
die idee mit der scheissnummer hatte schonmal jemand:
1. Walk into Citibank or Chembank computer customer service area during busy period, take a shit on the floor, & leave.
hakim bey
Juli 10th, 2011 at 21:29
Kollateralschäden vorab…
“Islamisten, die Mordanschläge in Deutschland verüben wollen, müssen nach den Worten von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich damit rechnen, selbst getötet zu werden.” so die Tagesschau. Coole Idee! Ich wäre dafür, dass nun noch Blockwa…
Juli 10th, 2011 at 22:22
Friedrich ließ alle Welt hören, was er im Kopf hat.
Und ich frage mich: Jemand in DIESER Position als “IM”, der SOWAS im Kopf hat, ist möglw. zu WELCHEN Handlungen in der Lage…?
Mit “der will nur spielen” sind solche Äußerungen nicht mehr zu erklären.
Pfui Deibel!
Grüße
Juli 11th, 2011 at 00:32
Bin mal gespannt, wann dem ersten Diabetiker von der TSA die Insulinpumpe rausgerissen wird, es gab ja auch schon eine fragwürdige Sonderbehandlung für einen Fluggast mit künstlichem Darmausgang.
Die Nummer mit dem Gefahrguttransport im Körper ist ein alter Hut, gab es schon in der ersten Staffel von Nip Tuck, wo in einer Folge flüssiges Heroin im Brustimplantat geschmuggelt wurde. Für männliche Nachwuchsterroristen, denen Völlegefühl unangenehm ist, gibt es ja Brustmuskelimitat-Implantate. Macht bis zum Knall auch optisch was her.
9/11 orientierte sich schon an der Schlusssequenz von “Running Man” von Stephen King.
Wir leben in einer fragwürdigen Welt, in der sich die Realität am Fernsehen orientiert. Oder unsere Sicherheitsparanoiker sehen zu viel fern. Oder Fernsehen soll uns paranoid machen. Oder was weiß ich.
Manchmal wünsch ich mir den bösen Russen als offizielles Feindbild zurück.
Juli 11th, 2011 at 02:53
“Wer den Tod sucht, kann ihn haben“
Irgenwie seh ich da, vielleicht ganz unpolitisch mal, ein psychiatriches Problem…….
Juli 11th, 2011 at 07:29
Als Radfahrer weiss ich, dass hier https://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2011/KW27/tour_de_france/tour_de_france_15_maxsize_735_490.jpg
auch noch einiges an Flüssigsprengstoff (C14, Semtex?)Platz hätte.
Juli 11th, 2011 at 09:43
Friedrich will also, dass Terroristen hier endlich aktiv werden, damit er sich rechtfertigen kann. Tail wags the dog, so kommt es mir ein wenig vor, denn: Hat er nicht gemerkt, dass er selber “Terrorist” ist? Er und seinesgleichen muss man als “Terroristen” betiteln, denn Terror verbreiten sie (oder versuchen dies jedenfalls zu tun).
Gaga-Land, echt wahr.
Juli 11th, 2011 at 10:51
fremder beobachter
Die Hassprediger und Terroristen sitzen in der Regierung keine Frage..kein Taliban,Al Kaida Terrorist etc.hat der Bevölkerung so geschadet wie die freiheitlich demokratisch “gewählten” Regierungen egal welcher coleur..
Der Mann im AOK Chopper sagte einmal in einem Interview um Terrorgesetze: “wenn man sie so reden hört …. man könne glauben die Gefahr ginge vom Staate aus ”
Ich sagte damals schon : Von wem sonst ?
666
Juli 11th, 2011 at 11:24
Na, wie wars in der Sparkasse? Haben die Leute Angst gekriegt, oder Beifall geklatscht?
Warum beschimpft du eigentlich die Leute:
“Im Gegenteil wollen die Omas und Stammtischbrüder der cerebral niederfrequent beschäftigten Bevölkerungsschichten genau so etwas sehen und hören. Das spart so manchem den Besuch bei der Domina, womit der christlichen Familie sowohl wirtschaftlich wie moralisch ebenfalls geholfen ist.”
Sie sind nicht Friedrich & Co.!
Ich denk mir, du solltest die scheinbar Niederfrequenten anregen, den Friedrichen und deren Kumpanei, auch ihre nackten Hintern zu zeigen!
Aber dafür brauchst du sie nicht vorher anzuscheißen.
Juli 11th, 2011 at 12:25
Wieso scheiße ich sie an? Ich nenne sie doch nur beim Namen. Ich bashe ja nicht dauernd Doofe, aber dass es sie gibt, lässt sich auch nicht leugnen.
Juli 11th, 2011 at 12:57
Was habt ihr als mit Doofen ? Doof sein muß man sich als erstes mal leisten können siehe Paris Hilton etc.
Das Mädel ist dumm wie Brot,was sie auch permanent vor aller Augen zur Schau stellt .. ist aber egal, auch wenn da mehr leben im Joghurtbecher ist als in ihrem Hirn und die Tagesthemperatur in Celsius in ihrem Bundesstaat höher ist als ihr IQ ..sie braucht’s einfach nicht …
Wir können uns mit unserem Dipl.Ing,Dr usw den Arsch abwischen,während wir uns alle Monat das Futter aus dem Ärmel reißen das wir rum kommen ..zieht sich Prizessin Doof den Wert eines Gebrauchtwagen durch den Rüssel ..
666
Juli 11th, 2011 at 14:33
[...] → Friedrich: Tod den Selbstmordattentätern! [...]
Juli 11th, 2011 at 22:47
Ich hab heute ein paar alten Omas das aus der Zeitung vorgelesen.
Ihre spontane Meinung: “Da ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher!”
Man sieht also, daß es noch nicht genug Leute gibt, die das Gehirn an der Garderobe liegenlassen…mann, war ich froh das zu sehen.
Juli 14th, 2011 at 13:48
[...] → Friedrich: Tod den Selbstmordattentätern! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. [...]