Der Gewinner des Feynsinn Underdog Awards 2011 steht ziemlich fest.
Jetzt aber hurtig! Wer noch in die Jury möchte, sollte sich mit der Bestechung beeilen – oder wenigstens einen bestechenden Vorschlag haben. Anderenfalls, ihr wisst schon: Machen wir’s wieder wie bei Grimmes und bepreiseln einen von uns.
Ich nehme auch Naturalien an: Ländereien, Inseln, Plantagen. Mit oder ohne Sklaven. Das wird mein neutral poliertes und objektiv geeichtes Urteil natürlich nicht beeinflussen.
Ich gehe dann mal den Pokal wienern.
Juni 17th, 2011 at 20:26
Mach’s doch wie die Beste Regierung aller Zeiten .. mach’ einfach was das beste für dich ist, und lass es ,unter großem Gedönse und unter zuhilfeanahme von Experten und Meinungsforschungs Instituten nicht zu vergessen Konfetti und Paraden sowie entzückten Vertreter der Medien ,so aussehen als hätte es jeder so haben wollen .. wer motzt, Gummigeschosse und Wasserwerfer ;-)
Edit : Ich nehme auch Naturalien an Hahaha was sagt deine Heimleitung wenn da irgendwelche Mädels mit Naturalien … Muhahahah Bye Bye flatter
Juni 17th, 2011 at 20:32
Nix gegen Mutti!
https://data6.blog.de/media/211/5653211_8af1b80615_m.jpg
…jetzt, da wir Medal of Freedom-Träger sind ;)
Juni 17th, 2011 at 21:25
Benjamin
Fuck you with the Medal of fucking Freedom..;-)
666
Juni 17th, 2011 at 22:08
We’re the 52nd state of America …. *sing*
Juni 17th, 2011 at 22:12
Thanks god, I left the fucking country early enough .. so fuck you big, fat, ugly mum..muhahahah
666
Juni 17th, 2011 at 22:18
Fuck, fuck, fuck
Motha motha fuck
Motha motha fuck fuck
Motha fuck, motha fuck
nyoonch, nyoonch, nyoonch
1,2
1,2,3,4
nyoonch, nyoonch, nyoonch
Smoking weed, smoking wiz
Doing coke, drinking beers
Drinking beers, beers, beers
Rolling fatties, smoking blunts
Who smokes the blunts?
We smoke the blunts
Rolling blunts and smoking ‘em…
Uh, let me get a nickel bag
15 bucks, little man
Put that shit, in my hand
If that money, doesn’t show
Then you owe me, owe me, owe.
Ma jungle love yeah,
owe, owe, oh,
I think I wanna no ya, no ya,
yeah what?!
(c) Jay, Clerks 2
Juni 17th, 2011 at 22:22
Icke möchte den Fleurseur in der Auswahlliste sehen, sonst wird das nix mit dem Eiland am Nordpol. (Hab extra dafür noch Himbergeschmack unters Eis gemischt). Ist zwar ein Halbgrüner, und bringt mir die Reihenfolge in der Linkliste durcheinander, – aber die Katze in der Höhle der Ratten zu spielen, verdient schon ein besonderes Augenmerk. (Und das mit dem ein Jahr min. bloggen, hat schon letztes Jahr nicht funktioniert ;-)
Juni 17th, 2011 at 22:57
NEWS +++ Sarkozy und das Merkel laeuten das Dinnergloeckchen und retten somit zu allererst die Laune der Anleger, 110 Punkte legte der DAX zu nachdem die ermeute Griechenlandrettung beschlossen wurde..die Geldsch(r)oepfungsmaschinerie laeuft weiter wie geschmiert …wunschgemaess ,auch wenn’s anders dargestellt wird ;-).. NEWS +++
Die Verarsche geht weiter …. 666
Juni 17th, 2011 at 23:52
War ja nur ein Vorschlag
777
Juni 18th, 2011 at 00:05
Open Thread Zahlenmystik?
Juni 18th, 2011 at 00:06
antiferengi
Is scho recht … net de Kopp haenge lasse ;-)
R@iner
closed thread .. Bullshit
666 Charter London
Juni 18th, 2011 at 00:25
@Lazarus: “Kopp” Du schlägst jetzt aber nicht den gleichnamigen Verlag vor, gelle? Gelbe Zitronen werden bekanntlich auf einer anderen Baustelle vergeben. Würde es um den döfsten Zeitungsartikel, Journalisten oder Politiker der Woche/Monat/Jahr/Jahrzehnt gehen, dann kämen sicher mehr Vorschläge zusammen. Ich habe leider auch keinen Tip. Ich mag die Blogs von Klaus Baum und Frau Mop sehr gerne. Irgendwie ist das Blog der Geheimrätin nicht mehr vorhanden, was ich vor allem wegen der großen Sammlung an Infos die man weitergeben konnte sehr bedaure.
Juni 18th, 2011 at 00:39
R@iner
@Lazarus: “Kopp” Du schlägst jetzt aber nicht den gleichnamigen Verlag vor, gelle?
Um himmelswillen ….
….Blog der Geheimrätin
is gone … don’t know why
Juni 18th, 2011 at 01:04
@lazarus09
Nicht so ernst gemeint, aber kann ich bis 999 durchziehen, und endecke immer neue Mysterien dabei ;-)) (gar nicht so uninteressant ;-)
Und die Geheimrätin, stirbt niemals. Man muss nur ein waches Auge haben.
Juni 18th, 2011 at 01:08
@R@iner: Aber du weißt schon, das die Mopperin letztes Jahr schon den Hund gewonnen hat?
Juni 18th, 2011 at 08:37
??????????????????????”Nix verstehn”. Worum genau gehts? Satiregipfel?
Juni 18th, 2011 at 08:51
@antiferengi #14: Ich finde nur ihr Video- und Musikblog. Die letzten Einträge dort sind aber vom Januar.
@flatter #15: Oui monsieur, je sais. Mais comme ci, comme ça.
Juni 18th, 2011 at 09:09
@flatter: Nochmal nachgedacht. Mo ist ein echter Underdog. Manche seiner Artikel gehörten nur wenig aufbereitet in die Zeitung. Zumindest bringt er mich manchmal zum Staunen.
Juni 18th, 2011 at 11:24
antiferengi
Und die Geheimrätin, stirbt niemals. Man muss nur ein waches Auge haben.
Ihr sprecht in Rätseln Monsieur … Is die denn jetzt undercover unterwegs..? ;-)
Weis eigentlich jemand wann unsere Kanzlerette und Garantöse The Most Noble Order of the Garter verliehen bekommt ?
Der würde sich doch am wandelnden Hosenanzug auch beschissen machen ..oder ?
Juni 18th, 2011 at 11:53
@R@iner: Mo steht in der Blogrolle, der wäre also eine interne Besetzung.
Juni 18th, 2011 at 22:42
@ Lazarus09
Die Geheimrätin hat mir in einem ihrer Einträge hier mal einen Fisch geschenkt. Schade, dass ich sie nicht mehr fragen konnte, was ich mit dem Fisch anfangen soll.
Juni 18th, 2011 at 22:44
It’s me —– Rita!
Juni 18th, 2011 at 22:49
Die Katze
Vielleicht ist sie jetzt Bodenseefischerin und du haettest ihn in Butter mit neuen Kartoffeln … anyway ich bin nun auch nicht schlauer .. ;-)
Juni 18th, 2011 at 23:22
@ Lazarus09
Ich könnte keinen Blog führen, weil ich gar nicht wüsste wohin. Daher finde ich es sehr gut, was die Bloggerinnen und Blogger vollbringen, auch wenn sie sich nicht die ganze restliche Lebenszeit damit beschäftigen eine Plattform zu betreuen, in der ein ständiges Kommen und Gehen dominiert; einem Bahnhofsklo ähnelt, in dem die geistige Notdurft verrichtet werden kann.
Juni 18th, 2011 at 23:30
@ Jimmy
“Ich bin’s Rita!” meint Jimmy?
Juni 18th, 2011 at 23:35
Was? Wie? Wo? Wer? Die Katze überlegt sich einen blog aufzumachen? Feine Sache das. Ab in die Aufnahmeliste damit. Da findet man zur Not auch noch nen Eisberg am Südpol, um flatters Südseesyndrom zu bestechen. @Katze im Leinensack. Einen blog führt man doch nicht wohin. Man macht ihn, – oder nicht. Selbst ich, krieg das gebacken ;-) Und der die dreimal die sechs quälende Motorradfahrer auch. Immer her mit den jungen Dingern. Es kann gar nicht genug blogs geben. Das ist der Sinn dahinter.
Juni 19th, 2011 at 00:03
@ antiferengi
Ich kann deshalb keinen eigenen Blog betreiben, weil ich eigentlich nichts, noch nichtmal etwas Neues oder Interessantes, mitzuteilen habe, dass sich ein Aufwand dieser Art für alle Beteiligten lohnen würde. Aber ich schaue dafür gelegentlich bei den Bloggerinnen und Bloggern vorbei, und tausche Gedanken mit ihnen und den Besuchern aus, die sich in dieser Konstellation, in der objektiven Welt, wohl so nie ergeben hätten. Dafür liebe ich diese virtuellen Begegnungsstätten, in denen ich selbst nehmen aber auch selbst geben kann. Perfekt.
Juni 19th, 2011 at 00:46
@Katze aus dem Sack
Schade. Eigentlich ist es der Sinn des Subjektiven, was den Reiz ausmacht. Und jedes Leben, ist ein Universum für sich. Und die Beteiligten sind du und der Leser, der sich dafür interessiert. Müssen ja jetzt nicht immer so Klöpse sein wie bei flatters Feynsinn, aber es hätte eine Chance werden können, wirklich so etwas wie social-networks ins Leben zu rufen. Auch ganz ohne Werbung und Flachkosmetik. Eigentlich, – bedarf es nur des Kicks, – nicht ständig daran zu denken, was Neues oder Interessantes mitzuteilen zu müssen oder erfahren zu wollen. Vielleicht einfach nur, – …. na ja. Lassen wird das. Trotzdem schade.
Juni 19th, 2011 at 01:59
@ antiferengi
Welchen Reiz meinst Du, der im Sinn des Subjektiven auszumachen ist? Wie stellt sich dieser Reiz bei Dir dar, als jemand der einen eigenen Blog betreibt? Vielleicht habe ich sowas ja auch, und habe nur noch kein Verständnis dafür entwickelt. Ich glaube nicht, das jedes Leben ein Universum für sich ist, ich glaube es sind sogar zwei. Das tatsächliche und noch immer komplexe Universum, in dem wir uns aufhalten, das uns umgibt (die siehst es in Deinem Teleskop), und die jeweils Anderen, die lediglich vom komplizierten Geist/Verstand Einzelner erschaffen wurden (unsichtbar, bis auf das jeweilige Handeln). Das eine Universum macht mir Spass, das andere überhaupt nicht. Das eine Universum ist einfach aber nicht leicht zu erklären, die Anderen hingegen sind leicht aber nicht einfach zu verstehen.
Juni 19th, 2011 at 10:13
@Katze
Also, da sag ich jetzt gar nichts mehr zu. Mach einfach einen blog auf. Das was du schreibst, – ist der Reiz des Subjektiven schon selber.
Der große Unterschied zwischen Journalismus und bloggismus besteht für mich darin, dass ersterer die Dinge einfach macht, da es für jeden verständlich sein soll. (Das “muss” hat rein ökonomischen Charakter) Der Objektivzwang. Bringt ja auch ne Menge Leser. Aber keinen Zwang oder Motivationsschub für die Leser selber, die Dinge komplizierter sehen zu wollen. Kuchen für alle.
Die Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Kompliziertheiten eines jeden kann weder erzwungen noch geplant werden. Aber man kann es anbieten. Einfach so. Dabei darf man lediglich nicht fragen, was zurückkommt. Und schon gar nicht in welcher Menge. Denn dann, denkt man wieder wie der Journalist und versaut alles. Also biete nicht das an was interessant ist, sondern das Interesse selber.
Und du siehst, mit ein wenig Analogie, dass ich dir die Geschichte mit den zwei Universen abkaufe. Ich verstehe dich also, obwohl deine Art es auszudrücken eine ganz andere ist, als meine. Also, mach endlich deinen verdammten blog auf. Da wird es genauso Leute geben die das für Quark halten, Leute die dies gut finden oder Leute die fragen was das soll. Aber egal was sie sagen, alle drei, – haben es gelesen. Sonst könnten sie es nicht sagen.
Juni 19th, 2011 at 11:04
Muhahaha und wieder fucking Buyreuth..
Der Bundesrechnungshof stößt sich an der Kartenvergabe der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Gerade 40 Prozent der Karten gelangen in den freien Verkauf. Für die Rechnungsprüfer passt das nicht zu den Förderzielen der Festspiele.
Bei Premieren sogar nur 16 Prozent. Der Rest wird entweder als Freikarten oder als feste Kontingente an Sponsoren und Prominente aus Politik, Wirtschaft, und Gesellschaft vergeben. Dies sei aber “mit den Förderzielen nicht vereinbar”, heißt es in dem Bericht der Rechnungsprüfer. Der Bund hält 25 Prozent an der Bayreuther Festspiele GmbH.
Der schmarotzende Pöbel zahlt unter anderem auch noch unter vielem anderen die Zerstreuung seiner “Eliten”..Warum nicht einmal mit anderen Mittels “zerstreuen”
Wer will kann den ganzen Käse bei FTD nachlesen
samt dem Müll des Herrn Juncker der eine Ausbreitung der € “Krise” befürchtet … nun sind wir aber überascht,so ist’s doch geplant und gewünscht !
oder dem MEGA BULLSHIT : Aktienmärkte stemmen sich gegen Griechen-Fiasko..was soll denn die Scheiße da wird nicht gegengestemmt und gekämpft für ein besseres Griechenland sondern auf Kosten der griechischen Bevölkerung und der Steuerzahler der EU massiv Kasse gemacht..
Das ist ja als wenn man während eines Organraubes in einer Klinik also des ausschlachtens eines Patienten gegen dessen Willen der eigentlich nur für eine Untersuchung da währe, um sich selbst zu bereichern da es einen Markt von gutzahlenden Empfängern gibt, von lebensrettenden und lebenqualitätsverbessernden Maßnamen sprechen würde .. sind die denn alle total bekloppt,in wie weit läßt sich Realität inzwischen medial verbiegen ? UND DASS DIESE SCHEISSE NOCH GEGLAUBT WIRD
666
Juni 19th, 2011 at 12:05
Was machste denn für nen Krach am frühen Morgen? Das ist doch “kein Aufreger” … :-P
Juni 19th, 2011 at 12:37
flatter
Eigentlich ist doch nix mehr “der Aufreger” bei dem was wir inzwischen leidgepüft gewohnt sind .. das ist es ja …abgestumpft,imunisiert … :-D
Juni 19th, 2011 at 13:08
Guxu mal da oben, ich hab da was im Angebot ;-)