Traumhochzeit und Meisterfreuden
Posted by flatter under Best of , Hintergrund[31] Comments
30. Apr 2011 20:50
Mortimer kletterte bedächtig von dem Traktor, mit dem er bis zum Mittagstee die königlichen Nasenhaare gemäht hatte. Gereicht wurde Earl Grey, heiß, von einem schwulen Schaufensterdekorateur aus Baunatal. Eigentlich als Pferdeknecht eingestellt und entsprechend auf die Bedürfnisse der stets abwesenden Komtesse geschult, vertrieb er sich die Wartezeit mit der händischen Zubereitung von Replikatornahrung. Energie war knapp geworden in diesen Zeiten, und nur die akute Haarwurzelentzündung sorgte für ein wenig Linderung der Lage. Der Frühling stand noch immer vor der Tür, obwohl ihm ein weicher Stuhl gereicht worden war.
Die autonome Halblinke nahm die Gesamtsituation zum Anlass wütender Proteste in der Bartrandzone. Bartrand erfreute sich alsbald enormer Verbreitung. Sogar der ehemalig real existierende Osten stimmte mit ein, sodass sich die Szene kurzfristig radikalisierte. Ein Paket wurde geschnürt und die Autoren in der irrigen Ansicht verhaftet, es handele sich dabei um eine Paketbombe. Tatsächlich entpuppte sich der vor Somalia in eine falsche Flagge eingewickelte Karton als Gesamtpaket, welches an die Gesamtsituation adressiert war. Es beinhaltete nur Altkleider, was beim Abhören einschlägiger Telefonate freilich missverstanden worden war. Nach eingehender Befragung durch als Dienstleister deklarierte Dienste wurden die Überreste auf freien Fuß gesetzt. Der Chefredakteur untersagte ausdrücklich die als spekulativ geltende Aussage des Oppositionsentführers, der Tod sei ein Dienstleister aus Deutschland.
Erst als Kate Middlethrism in Northcobblestone Hall ein Janeinvielleicht in Willams Birne hauchte, flogen die Kronkorken aus der Meisterschale. Derart verhindert, musste Jürgen B. Kloppo absagen: “Guten Abend, das Wetter”. An seiner statt begleitete Jörg B. Kachelmänneken die Hochzeitsnächtigen. Dieses wunderbare Messerset jetzt für unglaubliche soundsoviel Euro. Der Rest wird für karitative Zwecke von mitleiderregend schlecht gelifteten Adeligen unterschlagen. Die Guttenbergs haben alles auf Band und schreiten ein. Endlich!
April 30th, 2011 at 21:54
Klasse.
Erinnert mich an Perec.
April 30th, 2011 at 22:05
flatter
oh..neee des hat’ ich doch live hier. Und ich will noch die Bemerkung loswerden das der Normalbrite..nicht die Spinner und Touries mit respekt auf das royal wedding event scheissen viele meiner Kumpels kamen aus dem laestern und lachen nicht raus bei dem Spruch : ….through sickness and health, through rich and poor times ..
What the fuck means poor times for the royals ..? keep the taxpayer busy…
666
April 30th, 2011 at 22:58
ein beispiel von vielen dafür, wie sich sprache im ritual von der realität weit, weit entfernt.
poor times for all of us.
Mai 1st, 2011 at 00:00
Ja dieser dekadente elitaere Menschenmuell hat eine Einstellung zum Nobelwaesserchen Voss ( 25 SFR )fuer norwegisches Leitungswasser …koennen aber keinesfalls Menschen fuer ihre erbrachte Arbeit fair entlohnen … Ich bin bei diesem genetischen Abfall fuer den Gnadenschuss.
666
Mai 1st, 2011 at 00:03
@Lazarus: “Menschenmüll” ist schon über die Grenze, aber “genetischer Abfall” geht gar nicht. Das ist Sarrazin um die Ecke, das hast du nicht nötig, und ich toleriere es nicht. Da du niemanden konkret benennst, kann ich es stehen lassen, sonst müsste ich es schon aus rechtlichen Gründen löschen.
Mai 1st, 2011 at 00:19
Och Leute…
https://www.youtube.com/watch?v=TBPRzkF2CRs
;)
Mai 1st, 2011 at 00:23
flatter
sorry for this .. da ist’s echt ueber mich gekommen.
Leider kann ich nicht mehr umformulieren,gegen eine Loeschung haette ich nichts einzuwenden.
Der Zorn … so manchmal ..
Mai 1st, 2011 at 01:28
Lazarus09 meint:
Mai 1st, 2011 at 00:00
“Ja dieser dekadente elitaere Menschenmuell hat eine Einstellung zum Nobelwaesserchen…”
Wer unbedingt noch immer “Marktwirtschaft”, d.h. exakt seit mehr als 100 Jahren glasklar Imperialismus(monopolistischer, parasitärer, verfaulender Kapitalismus, so Hobson/Lenin) will, bekommt ganz selbstverständlich auch dekadente, verfaulende menschliche Charaktermasken dieses verkommenen ausbeuterischen System in allen möglichen pittoresken Verkleidungen und “Ämtern”.
Der von derartigen parasitären Gestalten ausgehende Gestank von Dekadenz und Fäulnis ist also keineswegs genetisch, sondern rein gesellschaftlich bedingt.
Ein in den frühen 80er Jahren sehr bekannter britischer Gewerkschaftsführer der Bergarbeiter forderte schon damals die “Ausrangierung” dieses ganzen so genannten “Königshauses”.
Aber hacken wir nicht pharisäerhaft auf den Briten herum, auch bei uns gehörten eigentlich schon lange gewisse “Kreise” für alle Zeiten endlich!(gesellschaftlich) AUSRANGIERT!
Mai 1st, 2011 at 02:17
@Lazarus: Allet klar so weit ;-)
Mai 1st, 2011 at 08:37
Der Wahnsinn klopft mit Macht an’s Oberstübchen…? ;) Wie meinte angeblich ein englischer Facebook-Nutzer? ‘I’m moving to France, they know how to treat their royals!’…
Mai 1st, 2011 at 12:33
Es gab mal Zeiten in meinem Herkunftsland, da wußte man noch mit dem Adel, was richtig anzufangen.
Un petit tour chez la veuve, un raccourci en quelque sorte *grins*
Mai 1st, 2011 at 13:06
Hier dazu passend, eine voluminöse Frauenstimme…..
https://www.youtube.com/watch?v=35UnkTdPhO0&feature=related
Mai 1st, 2011 at 13:56
Der Tanz um’s goldene Kalb..
Grade hoere ich,das dass Radrennen ” Rund um den Henninger Turm ” zu Ehren unser aller Heilsbringer in
“Rennen um den Finanzplatz Eschborn/Frankfurt”
umgenannt wurde. Ich fuehle mich so langsam als wuerde uns jemand permanet in die Schnautze hauen waehrend wir uns jedoch nicht wehren duerfen. Der Schlaeger wird als Wohltaeter gefeiert die Schlaege um ihre Eleganz bewundert und selbst der inzwischen zahlose gepeinigte noetigt dem Schlaeger seinen Respekt ab.
Die geballte PR Maschinerie verkauft uns die Finanzplaetze und ihre Priester als die Heilsbringer schlechthin ,permanent wird man mit Boersen News Ticker berieselt,xfach am Tag bekommt man Live Berichterstattung aus den Kathedralen des Kapitals fuer was zum Teufel ?
Der groeste Teil der Bevoelkerung pfeift auf dem letzten Loch .. und die welche es angeht bedienen sich bestimmt nicht im TV.
Irgendwie kommt mir der Tage massiv die Galle hoch !
666
Mai 1st, 2011 at 14:14
Anhänger des 04.08.1789 meint:
Mai 1st, 2011 at 12:33
“Es gab mal Zeiten in meinem Herkunftsland, da wußte man noch mit dem Adel, was richtig anzufangen.”
Mach mal bloß nicht dem Freiherrn von und zu G. Angst! :-)
Mai 1st, 2011 at 15:25
Fuck, ich bin ein Terrorist. Lötkolben, Aceton, Grillanzünder? Muss ich mich jetzt selbst anzeigen?
Obendrein bin ich ein großer Fan von Ahmed, dem Suicide-Bomber. Wenn ihr nix mehr von mir lest, wisst ihr bescheid, ne?
Mai 1st, 2011 at 15:56
“Mit den Festnahmen zeigt sich, wie sinnvoll etwa die Übertragung von Aufgaben des internationalen Terrorismus auf das Bundeskriminalamt im Jahre 2009 war.” – Hans-Peter Friedrich (CSU), Bundesinnenminister
Ich hab’s geahnt – das BKA ist eine Terrororganisation…
Mai 1st, 2011 at 16:07
Holy shit..
Ich bin im Raster :-(
Langhaarig,bärtig,im Besitz von Aceton und Sauerstoff sowie Argon in großen Mengen,Grillanzünder ebenso … Lötkolben in allen größen von elektisch bis gasbetrieb .. I’ve some muslim friends as well.
what can I do ? please advice !!
Mai 1st, 2011 at 17:49
»…ich bin ein Terrorist. Lötkolben, Aceton, Grillanzünder… …Wenn ihr nix mehr von mir lest, wisst ihr bescheid…«
@15. flatter: Du versuchst ja nur gerade, Dir für die nächsten 20 Jahre eine anstrengungslose Vollversorgung in gut geheizter Zelle auf Kosten des Steuerzahlers zu ergattern. Lötkolben und Grillanzünder hab ich auch, Aceton hat meine Frau noch irgendwo im Badezimmerschränkchen. Dazu hab ich noch eine Küchenmaschine mit der man alles Mögliche mixen kann, eine Digicam mit Nachtsichtfunktion und Truecryptverschlüsselung auf`m Rechner. Falls wir eine gemeinsame Zelle bekommen sollten – ich schlafe oben.
Mai 1st, 2011 at 18:03
zu lazarus: unbedingt stehen lassen. besser ist es, der humanismus wird direkt, als dass er eine terrorzelle gründete.
Mai 1st, 2011 at 18:29
Lazarus09 und Bakunin – ist doch bekannt, dass die Franzosen Adel und Klerus in ausreichender Menge ‘ausrangiert’ haben, dann hat so eine fortschrittliche Linke das nochmal in Russland wiederholt und das Ergebnis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass immer noch jemand glaubt, wenn man nur die Richtigen wegputzt, ist die Wut weg und die besseren Zeiten fangen. Die besseren Zeiten warten sicher auf eine Generation, die sie nicht mit dem ‘ausrangieren von unpassendem Personal’ begrüßt.
Mai 1st, 2011 at 18:50
Ui.. die Borgs assimilieren schon den Mond? Da ist doch nix zu holen. Aber wer versteht schon die Norweger?
Mai 1st, 2011 at 18:59
Die heißen nicht “Borgs”, sondern Borgse.
Mai 1st, 2011 at 19:31
@flatter Neusprech für StarDreck ;-) Akzeptiert.
Mai 1st, 2011 at 20:13
FrauZimmetbaum
elitaere …….. keinesfalls Menschen fuer ihre erbrachte Arbeit fair entlohnen..Gnadenschuß
Die in zorneseile niedergeschriebe Schmähschrift war gegen Leute gerichtet deren Ableger in St.Moritz mit Magnun Flaschen Champus feiern ,oder selbst für einen Haarschnitt beim angesagten Coiffeur mal schnell 3 Regelsätze lassen oder für norwegisches Leitungswasser ( Krahnenwasser ! )nur weil das irgend einer Suppieee und Hip findet bei anscheinend kompletter ahnungslosigkeit 35 SFR berappen um in der Schweiz zu bleiben was zeigt das dieser Menschenschlag dessen einziges Privileg es ist dank Lug und Trug ihrer Vorfahren egal ob Adel oder Industrie auf ein Vermögen zugreifen zu können bei kompletter entfremdung zur Realität.
Wie es zu dieser Anhäufung kommen konnte und mit welchen Methoden kann man bei interesse nachlesen..mit echter Arbeit und Ehlichkeit hat das in fast allen Fällen nichts zu tun,wohl aber mit einer gewissen Portion krimineller Energie. Zurück zu denen die also mit reichlich Rückenwind in Form von Vermögen plus staatlicher Hilfe und Schutz dieses hemmungslos auf kosten derer mehren können denen sie einen gerechten Lohn vorenthalten und somit den Grundsatz ” Leben und Leben lassen” in infarmer weise ausser Kraft setzten.
Warum also nicht die bestehenden Gesetze nutzen um dem Treiben Einhalt zu gebieten ,wobei wir bei der korruption sind unsere Vertreter haben sich prostituiert und das Kapital hat angenommen ..
Bei alle den beschrieben Personen handelt es sich für eine friedliche Lebensgemeinschaft um “unpassendes Personal “sie verwenden die von ihnen selbst angerichtete Misere in ihrer Argumentation sogar,um den Menschen noch mehr Leistung, noch mehr Verzicht, noch mehr Opferbereitschaft abzuverlangen, damit es ihnen – und wenn nicht ihnen, so doch zumindest den zukünftigen Generationen,vom Jahr 2050 an aufwärts, besser gehen kann,während sich besagte Eliten fürstlich bereichern.In diesem Zusammenhang
empfehle ich im übrigen das Buch “Die verblödete Republik” von Thomas Wieczorek.
Ich glaube ausdrücklich nicht das es besser wird wenn man die einen oder anderen wegputzt..Ich glaube aber ausdrücklich das die Opferlamm Rolle dem noch täglich eingeredet wird es sei selbst Schuld auch keine Lösung ist !
Lösung : Aufklärung Aufklärung Auflärung
“dumm ist geil!” heutzutage setzt eine elegante Verblödungstaktik ein,die die für das Verständnis des Kapitalismus notwendigen Grundlagen möglichst unerreichbar macht.
1.938.904.635.075 EURO !(1.938 Milliarden )Schulden
https://www.steuerzahler.de/Verschuldung/7688c8973i1p477/index.html
Anzahl der Menschen auf der Welt 6.900.000.000 (6,9 Milliarden ) diese “Schulden” sind die Gewinne anderer!!!!
Mir macht es einen riesen Hals wenn ich sehe wie dumme Bürger diesen Leuten noch zujubeln etc.
Was währe z.B. hier Royal wedding – keinen interessierts
11 Millionäre auf dem Platz -keiner schaltet einen oder kauft Fan Artikel
Dummschwätzer im TV – die Leute würden ausschalten
SPD – wer hat alles Beschwerden ( Sarrazin )geschrieben ? Ich habe ..
etc..
Das alles lässt mir die Galle überlaufen,faule jammernde Mitbürger satt rülpsend zu allem zu faul..
*Eigendlich geht’s mir nicht beschissen und könnte mir sagen ..egal.. aber ich habe Kinder und so viel das die alle ausgesorgt hätten habe ich eben auch nicht ;-)
666
Mai 1st, 2011 at 20:47
FrauZimmetbaum meint:
Mai 1st, 2011 at 18:29
“Lazarus09 und Bakunin – ist doch bekannt, dass die Franzosen Adel und Klerus in ausreichender Menge ‘ausrangiert’ haben,”
Hatte ich bei meinem AUSRANGIEREN, wobei ich mich auch noch auf einen britischen Gewerkschaftsführer stützte, nicht ein in Klammern gesetztes GESESELLSCHAFTLICH vorangestellt?
Ich wollte damit sagen, dass man allen Herrschenden und Parasiten ihre ökonomische und politische MACHT aus den Händen schlagen muss, sie zurechtstutzen muss zu normalen Bürgern, die für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten haben wie alle anderen auch.
Geld hat noch nie “gearbeitet”, es “lässt” aber Menschen arbeiten – zwecks weiterer Vermehrung, Profit….. – gewöhnlicher Kapitalismus, Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Mai 2nd, 2011 at 03:00
@FrauZimmetbaum
Aber irgenwo und irgendwie muß doch mal angefangen werden.
Vielleicht hier mal ein Blick der anderen Seite, und sicher nicht von aus der Froschperspektive….nämlich von Napoleon Bonaparte:
P.S. Ich zitiere nur, und will nicht wegen “Aufrufs zur Gewalt” in den Bunker einrücken……
Mai 2nd, 2011 at 07:39
flatter 15: Tipp vom Fachmann = das reicht nicht. Es fehlen noch Unkrautex und Puderzucker. ;-)
Mai 2nd, 2011 at 08:38
“Bin Laden von US-Sondereinheit getötet” – Diese Meldung würde auch noch prima in den Text passen.
Warum ich bei der Schlagzeile gleich an Luftgitarre spielen denken musste, kann ich mir nicht erklären. Zumal, ich habe ja nicht mal eine Luftgitarre…
Mai 2nd, 2011 at 11:05
Habe eben eine aktuelle Videobotschaft gesehen, die die CIA als echt erkennt. Darin bestätigt Bin Laden seinen Tod.
Mai 2nd, 2011 at 11:49
Ich habe nach langen Recherchen ein ganz anderes Beweisvideo gefunden. Aus der Reihe “Osama says…” https://www.youtube.com/watch?v=0lGyYIavbcM
Mai 2nd, 2011 at 12:51
Das Phantom ist tot :-D man ließ ihn im scheinbar vorletzen Akt der Schmierenkommödie zur Einschränkungen unserer Freiheit durch einen finalen Rettungsschuß* von der Weltbühne verschwinden.An einer eventuellen Aussage war man aus verständlichen Gründen nicht sonderlich interessiert .. yes we can
..teilte US-Präsident Barack Obama mit. „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan.“
Die Story erinnert mich an eine schlechte US-Soap ich warte immer noch auf die Lacher vom Band,die Aussagekraft des Bildes..mein Beileid der armen Haut wer immer da die Rübe hat hinhalten müssen.
Ok, als nächstes werden die virtuellen Terrorzellen wohl den Dschihad ausrufen (gähn) dem Michel fährt, geschürt vom Regierungsamtlichen Zentralorgan, die Angst ins Gebein, die Terrorgefahr ist greifbar nah, im Gegesatz zum Terror selbst der sich ja nur auf geheis im politisch/wirtschaftlich günstigsten Augenblick zeigt. Yes we can die Friedenstaube Obama .. wird auch weiterhin mit dem Patriot Act und Ausweitungen wegen der akuten Gefahr die “Freiheit” einschränken ..der Michel fleht nach mehr Sicherheit und die Perle der Ukermark wird das flehen erhören und neue Anti-Terror Gesetzte abnicken die in weiser Vorraussicht schon in der Schublade ruhen..
Man ist das langweilig … !! Grottenschlechte Laien Vorstellung …!
*Rettungsschuß = Rettet natürlich niemand außer die Akteure.
Schaltet auch die nächten Tage ein um die gegeelten Hassprediger im Anzug mit Regierungs-Allimentierung sagen zu höhren: Die Freiheit ist ein Luxus, den man nicht jedermann gestatten kann und wer Sicherheit will muß Freiheit lassen ;-) —Lacher vom Band—Applaus—Vorhang
mundus vult decipi
666