Wer wissen will, was es außer Japans Desaster noch gibt, muss heute die FTD lesen. Die Ölarabische Allianz hält sich solidarisch das Volk vom Hals.
Wer wissen will, was es außer Japans Desaster noch gibt, muss heute die FTD lesen. Die Ölarabische Allianz hält sich solidarisch das Volk vom Hals.
März 16th, 2011 at 13:10
was die interessierten im hintergrund betrifft, so sollte man lybien und bahrain doch sauber auseinanderhalten. die tatsache, daß die demonstranten in lybien von anfang an bewaffnet waren und die einreihung ghaddafis in die reihe der diktatoren milosevic, saddam etc. durch die usa sollte den neutralen beobachter schon nachdenklich machen.
März 16th, 2011 at 13:27
Die Gemeinsamkeit ist doch klar: Je weniger Demokratie unten, um so besser lässt sich oben herrschen. Wie es unsere neoliberale Tsunami Westerwelle so treffend ausdrückt, würde es die demokratische Entwicklung in ganz Nordafrika gefährden, wenn Deutschland für eine Flugverbotszone votiert hätte. Mit Entwicklung meint er allerdings die andere Richtung.
März 16th, 2011 at 14:30
warte, bis erst der august da ist:
einsamer nie als im august.
März 16th, 2011 at 14:34
Volker Pispers spricht ebenfalls davon, dass die atomare Wolke die Ereignisse in Lybien verdeckt:
https://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett/volker_pispers102.html
März 17th, 2011 at 14:53
Einsamer Lesetip
Posted by flatter under Politik
16. Mrz 2011 12:16
[4] Comments
16. Mrz 2011 12:16
“Wer wissen will, was es außer Japans Desaster noch gibt, muss heute die FTD lesen. Die Ölarabische Allianz hält sich solidarisch das Volk vom Hals.”
Was sagt uns dieser “einsame Lesetip”?
Er sagt uns, dass es auch in den zuweilen dünkelhaft abgewerteten “Mainstream-Medien” ebenfalls Leute gibt, den genauso wie die “Alternativen” die Wirklichkeit, wirkliche Hintergründe in der Lage sind zu erfassen – wenn sie es denn wollen und vor allem: DÜRFEN!
Immerhin, noch scheinen “Hopfen & Malz” in der Medienlandschaft nicht ganz verloren zu sein…