wird es bundesweit Menschenansammlungen und Mahnwachen geben, um auf die Gauereien der japanischen Atommafia zu reagieren. Ich werde mich dem nicht anschließen. Nicht dass ich etwas dagegen hätte oder irgendwen zu kritisieren hätte, der dorthin geht.

Ich habe aber denkbar wenig Lust, Leuten das Händchen zu reichen und mit ihnen Lieder zu singen, die erst Zischpeng und die Atmosphäre allgemeiner Empörung brauchen, um etwas zu merken. Noch weniger mag ich vor allem solchen begegnen, die jetzt das fordern, was Murx-Merkel und ihre Wahlkämpfer schon an Blendwerk aufgefahren haben, um die Leute zu vereimern. Diese Mischpoke, die ihre Bürger willig an die örtliche Strommafia verkauft hat, soll zurücktreten, wenn sie denn nach einer angemessenen Reaktion sucht.

Sollte es wider erwarten zu der angemessenen Reaktion beim Straßenvolk kommen, mache ich mich gern noch auf den Weg. Bei einem Generalstreik mag ich nicht fehlen.

[update: Jetzt nehmen die die ein paar Meiler vom Netz, um ihren Wahlkampf zu retten, das ist derart krank, das glaub ich mir selbst nicht.]