Die abslout sichere Software zur Nutzung des absolut sichereren Bundespersonalausweises wird schon erneuert. Für noch absolutere Sicherheit.
Die Demokratie und der Verfassungsschutz, das ist eine schwierige Kombination. Da sollten doch die linkslastigen Musterdemokraten vom akubiz in Sachsen ausgezeichnet werden – aber nur, wenn sie eine Extremismus-Unterlassungserklärung mit Verpflichtung zu erhöhter Wachsamkeit unterzeichnet hätten. Prompt lehnen die das ab. Diese Linken! Die NPD oder der Verein gegen Minderleister und Fremdarbeiter hätten sofort zum Griffel gegriffen und sich damit als gute Demokraten erwiesen. Da muss man sich doch nicht so anstellen!
November 11th, 2010 at 09:42
einfach dreist. und das endziel ist; jeder ein verfassungsschützer – in einer abgeschafften demokratie.
November 11th, 2010 at 10:49
Wir leben in extremistisch sicheren Zeiten!
https://www.boilingfrogspost.com/2010/11/09/the-not-so-gradual-degradation-of-a-nation/
Wenigstens dieser Terror bleibt den verarmten Extrem-Klimaschützern, die weder einen Sicherheitspass noch einen Sachsensupmforden haben, sondern einfach brav und still zu Hause unter der Brücke bleiben, erspart.
November 11th, 2010 at 18:19
noch mehr innere sicheheit: offensichtlich ist in Frankreisch aktuell Protestflaute, sodass dort Kapazitäten frei geworden sind, die unseren Sicherheitsbeamten Vorort ein wenig beim Knüppeln unter die Arme greifen konnten. Oder hat Areva die Bullen eigenmächtig als Security-Service gleich mit den Castoren mitgeliefert?
https://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-akw/artikel/1/illegaler-einsatz-im-wendland/
Ströbele weiss auch von polnischen und kroatischen Helfern.
https://stuttgart21.blog.de/2010/11/10/castor-auslaendische-polizisten-bundeswehrsoldaten-einsatz-9953166/
ps. und klar dass die Bundeswehr da rein zufällig zu tun hatte,ne?
November 11th, 2010 at 21:24
Gibt es eigentlich auch nur EINE Sache, die nicht hinterher nachgebessert werden musste? Nicht mal Scheiße bauen können die richtig! PEINLICH