Leute, zahlt ihr eigentlich immer noch Kirchensteuer? Weil ihr vielleicht noch mal den Arbeitgeber wechseln und dann bei den Kreuzhanseln anheuern wollt? Weil ihr euch nicht traut? Weil ihr dann in die Hölle kommt?
Bendedetto, der Allmerkbefreite, ruft zum Boykott von Amnesty International auf. Nun sind Katholiken ja besonders gute Heuchler, und Bigotterie ist ihnen quasi ins Taufbecken gelegt. Aber lohnt es sich im Jahr 2007 noch, ständig blöde Ausreden zu suchen, warum man noch “katholisch” tut?
Ihr habt ja recht, die Kirche ist nicht mehr die des Mittelalters. Sie ist auch nicht mehr die des Dritten Reiches. Sie segnet heute nur noch die Waffen der Guten, trägt zur Verbreitung von AIDS bei wie niemand sonst und deckt Kinderschänder zwar systematisch, aber nur, wenn’s unbedingt sein muß. Sie predigt Keuschheit, heuchelt den Zölibat und läßt Priesterfamilien ein unwürdiges Leben im Halbdunkel führen. Da hat sich doch einiges gebessert!
Amnesty ist böse, weil es Abtreibung nicht verdammt. Aha. Nicht etwa deshalb, weil es Regime kritisiert, mit denen sich der Klerus immer fein zu arrangieren weiß?
Katholiken, ihr unterstützt gottloses Unrecht. Aber das wißt ihr ja. Dann mal huschhusch zur Beichte, und nachhher ordentlich den Arsch versohlen lassen!
Juni 14th, 2007 at 16:19
Prinzipien über das Wohl der Menschen zu stellen ist immer das Gegenteil von Humanismus. Die Katholische Kirche bweist damit ihren Anti-Humanismus.
Juni 24th, 2007 at 13:51
Kardinal Renato Martino will, dass alle Katholiken die amnesty international (ai) boykottieren. Er wirft amnesty eine Kehrtwende beim Thema Abtreibung vor. Die Organisation habe ihre Aufgabe verraten. Wir widersprechen seinem Aufruf kategorisch und fordern alle Katholiken auf, jetzt erst recht für amnesty zu spenden. Wir ziehen Menschenrechte Dogmen vor! https://www.katholiken-fuer-amnesty.de