Ich mache mich mal noch unbeliebter: Ist der Kerl nicht ein Arsch? Es gibt nichts mehr extra für ein Maximum Break, deshalb muß Ronnie sich erst überlegen, ob er das zu Ende spielt.
Nein, das müßt ihr nicht verstehen. Das ist Sport, etwas für Blond-Leser.
September 21st, 2010 at 13:08
Immerhin hat er es doch noch zu Ende gespielt. Ein waschechter Leistungsträger nach FDP Manier, hätte ohne Bonus keinen Finger mehr krumm gemacht :)
September 21st, 2010 at 13:45
O’Sullivan war schon immer ein kleiner Unsympath.
Ansonsten: Snooker war besser als die Spieler noch saufen durften. Sicher, sie haben viel schlechter getroffen, aber unterhaltsamer wars allemal. :)
September 21st, 2010 at 16:06
O’Sullivan verliert nur, wenn er völlig zugekokst ist! Ein Gott unter Menschen! :D
September 21st, 2010 at 16:12
@Guy Fawkes: So wie John Higgins? Hat ja angeblich auch einen Bonus für schlechte Leistung bekommen…
September 21st, 2010 at 16:16
Keine Sorge – sein Ego wird ihn auch in Zukunft zu Ende spielen lassen. Wenn vielleicht auch nur unter Protest. Aber die Welt ist schlecht. Und nichts wird mehr so sein, wie es war. Aber neben den Kohlen geht es doch auch darum, zu beweisen, dass man der Welt größter Karlsson ist. Und der mit den meisten Maximum-, Minimum- und Minimax-Breaks aller Zeiten. Und den schnellsten, den langsamsten, den schönsten, den lustlosesten und den liberalsten (denn für uns heißt liberal im liberalen Sinne nicht einfach liberal, gell).
September 21st, 2010 at 18:19
Der Ronnie der darf das. So viele Stunden habe ich ihm schon zugeschaut, da werde ich doch so eine Lappalie ihm nicht ankreiden.
September 21st, 2010 at 21:19
Beim dritten mal drüberschauen habe ich nun festgestellt, dass es gar nicht “Neues vom Specht” heißt. Da wird mir doch einiges klarer…