WM-Zeit ist saure-Gurken-Zeit. Oder Dosenthunfischzeit. Oder auch Tabakskrümel-such-Zeit. Was weiß ich. Jedenfalls scheint sogar das lesende, sich belesen gebende Volk quasi wie bei der Reise nach Jerusalem panisch von Bildschirm zu Bildschirm zu springen, um ja keine Minute “leben”-Übertragung zu verpassen. Die Entspannteren unter diesen Zeitgenossen erkennt man daran, daß sie nur noch einmal am Tag zum Briefkasten schlurfen, wobei sie eine Spur von Schippse-und Flippsekrümeln im Hausflur hinterlassen, die ihnen aus dem panierten Haupthaar trudeln.
Internet wird auch nur noch geguckt, wenn Olli Kaahn gerade quaakt und, ich resümiere, “quak quaak” sagt, was er allerdings so aussehen läßt, als doziere er über die plastische Darstellung einer vierdminensionalen Kugel auf einem feuchten Bierdeckel. Muß man auch können, aber für viele Ignoranten ist das eben die Gelegenheit zu schnell mal Pipi oder Internet.
So, ihr Pauslinge, wenn ich euch also zu nicht mehr als einem kurzen Abchecken mehr inspirieren kann, vielleicht können andere das besser?
Ein alter Bekannter, ein noch Altbekannterer und eine neue Unbekannte, alle abgelegt in der Blogroll. Geht mal schnell gucken, noch ist Werbung.
Juni 18th, 2010 at 13:39
versteh ich nicht. was meinst du mit wm?
Juni 18th, 2010 at 14:05
LÄUFT JETZT GERADE WERBUNG? und warum ist es auf einmal so still draußen?
Juni 18th, 2010 at 14:32
Vielleicht eine Abkürzung für wikimedia?
Juni 18th, 2010 at 15:21
Danke für die “roten Schuhe” – sehr schön das!
Juni 18th, 2010 at 15:45
so, ich wusste gar nicht, dass ich hier schon als “alter bekannter” laufe ;-) – aber wie dem auch sei, vielen dank für die verlinkung!
Juni 18th, 2010 at 15:45
@mo: Mir doch auf jeden Fall ;-)
Juni 18th, 2010 at 16:30
*lach* Also wirklich, der Olli! “Quaaak quaaak” dachte ich vorhin auch, als er sprach! Stünde er doch mal lieber noch im Tor! Menschenskinder, neee… *kopfschüttel*
Juni 18th, 2010 at 16:54
“So, Deutschland spielt gerade, also mal schnell zum Friseur. Vielleicht muss ich jetzt nicht warten, wegen dem wichtigen Spiel.” dachte ich mir, ging hin und sollte recht behalten. Über so etwas kann ich mich freuen.
Juni 18th, 2010 at 17:00
panem et circenses
tabulas et Lenam
tabulas et circenses Africanas
tabulas et circenses diversi generis ad infinitum
Salve! meslier
Juni 18th, 2010 at 18:56
Mann Mann, ist ja fast so aufregend wie ein Tor. Da freut sich die Unbekannte und bedankt sich.
Juni 18th, 2010 at 20:02
Mönsch, kaum ist man mal kurz wech und freut sich auf’n tollen Artikel beim Feinysinn, findet nan nix besseres als sich selber ;-) Aber nee, Mo und die roten Schuhe (Mrs. Mop :-) sind schon eine klasse Alternative. Danke für die Verlinkung.
Juni 19th, 2010 at 12:37
Keine Sorge flatter, deine Schäflein kommen alle wieder, spätestens nach Abklingen des Katers(in jeder Beziehung) nach dem WM-Enspiel, denn der Kapitalismus samt seiner Polit-Eunuchen bleibt uns auch danach noch erhalten!
Zur Geduld mahnende Grüße
Juni 19th, 2010 at 14:38
Ummm …
… welche WM? Wer ist Olli Kaahn? Wo ist grad Pause?
Hab’ ich was verpasst? Ich glaube nicht.
Internet gucken ist zur Zeit immer noch spannend – besonders zu Themen und Fakten, über die in den “Qualitäts”medien NICHT berichtet wird. Großes Popcorn-Kino im Golf von Mexiko, in der EZB-Zentrale und an vielen anderen Brandherden … ja, wir leben in interessanten Zeiten.
Darüber zu berichten lohnt sich immer, lieber flatter – auch jetzt und heute!
Juni 19th, 2010 at 18:52
Was habt Ihr alle nur. Die WM ist doch bis jetzt für mich klasse gelaufen. Ich hab auf Serbien gewettet und freue mich auf die Deutschnationalen, wenn sie ihre Spielschulden bei mir begleichen.:-)))