Die WAZ oder auch “der Westen” hat sich offenbar ein Beispiel an den Piraten aus den Asterix-Comics genommen und ihren Kahn selbst versenkt. Seit Wochen, offenbar gar seit Monaten, sieht man beim Aufruf von waz.de das da:
Nach einem absolut nichtssagenden Artikel darüber, wie irre wichtig die WAZ ist und einem längeren Impressum ist ein Monate altes ödes Video aufzurufen. Darunter erst, im Scrollrad-Keller, liegen die aktuellen Artikel. Immerhin wechselt die Werbung häufiger.
Was soll das? Ist das eine Protestaktion? Ist der Typ mit der Bierflasche am Kiosk gegenüber vielleicht auch eine Mahnwache der WAZ? Oder soll die Kapitulation im Netz die Super-Idee zur Förderung der Printe sein?
Wer’s blöder kann, melde sich, für Skurrilitäten bin ich immer zu haben.
Ansonsten gilt: Selbst wenn einem fast nix einfällt – es gibt immer noch größeres Elend. Einfach drüber schreiben! Wenn’s gut gemacht ist, kommen Männer immer wieder. Und Frauen. Und der ganze Rest sowieso.
März 9th, 2010 at 08:42
Ja, es wird Zeit dass sich mal was wendet…
Zitat/https://www.derwesten.de/waz/:
“WAZ
Ihr Kontakt zur WAZ
Sie haben Fragen und Anregungen zur redaktionellen Arbeit? Dann wenden Sie doch direkt an die zuständige Redaktion und die dortigen Kollegen. Hier finden Sie alle Adressen und Daten. weiterlesen…
WAZ, 26.11.2009, DerWesten
März 9th, 2010 at 19:44
Habe heute die Tageszeitung (WZ) von gestern auf dem Klo gelesen und es noch nicht mal gemerkt…
Die Frage ist: Sagt das eher etwas über die WZ oder über meinen Geisteszustand aus??
verwirrt