Hubert Ulrich steht vor KIK und schreit: “Ich bin billiger!” Er hat sich gar nicht vom saarländischen FDP-Paten kaufen lassen und seine Partei im Gegenzug vor Jamaica versenkt. Er hat vielmehr gleich die Partei kaufen lassen. Für unerhört günstige 38.000 Euro, wie die RP meldet.

Sarrazin findet, Westerwelle hat recht. Clement findet, Sarrazin hat recht. Westerwelle meint, Clement hat recht. Hundert mal abschreiben und einmal die Woche zitieren, fertig ist die publizistische Strafarbeit. Kein Leser ist unschudlig!
Allerdings ist selbt Viertelrassist und Armengegner Buschkowsky der Ansicht, Sarrazin sei wohl irgendwie fast, also im Grunde, ein Vollrassist und Armenhasser. Das ist nicht einmal mehr in der SPD “Mitte”, das ist “raus”. Hoffentlich.

Die FR ist nicht damit zufrieden, daß die Pädophilen- und Terrorfreunde vom Bundesverfassungsgericht wie erwartet die Vorratsdatenspeicherung gekippt hat [btw: Feynsinn gehört zu den erfolgreichen Klägern].
Daß es generell möglich sein soll, eine solche einzurichten, wenn man sich an entsprechend strenge Auflagen hält, regt Steffen Hebestreit auf. Da ist er in guter Gesellschaft, den die Rechten haben auch keinen Spaß mehr an einem Fahndungsmittel, das tatsächlich nur gegen schwerste Verbrechen eingesetzt werden darf. Wenn’s also keiner will, dann …

Es ist aber eh alles zu spät. Die Erde bricht. Wir fliegen alle runter. Dann kann der Rest ja aufatmen und in Ruhe ohne uns weitermachen.