Celebrity Death Match
Posted by flatter under Best of , HintergrundKommentare deaktiviert
22. Aug 2006 23:32
Intime Fotos von David und Victoria Beckham verspricht RP-Online in einer als Artikel schlecht kaschierten Werbung für einen Stinkstoff, den Boring Victoria zusammengetröpfelt hat.
“Die 32-Jährige soll monatelang damit beschäftigt gewesen sein, ihren Duft zu kreieren und die Verpackung auszusuchen” heißt es darin. Soll sie? Wenn man etwas über quasi nichts schreibt, kommt es auch nicht darauf an, ob es stimmt. Es könnte so gewesen sein. Hat mir jemand erzählt. Sagen sie da draußen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß Akribie und Fleiß, die gern das Genie begleiten, ein solches Arbeitspensum erzwingen. Allein zwölf ihrer 32 Jahre soll sie mit der Auswahl ihrer ersten Sonnenbrille zugebracht haben, das arme Wurm.
Intime Fotos gibt’s obendrein. Einem Milliardenpublikum in die Retina gebrannt – genau so intim! Absolut privat sollen sie sein, die Bilder. Hört man. Wird berichtet.
“Intimately Beckham for Him. for Her“, so RP-Online, heißt das Zeug. Diesem semantischen Massaker schließt sich der winzige Artikel mordlüstern an, in dem sich kein Satz findet, der nicht preiswürdig Wort und Schrift aufs Übelste mißbraucht, Sprache bestialisch schändet und jeden Sinn mit wütender Attitüde zu Boden trampelt. Ein Kleinod!