Prinz oder Erbsensuppenkasper? Beides wohl, und jetzt wird zurückgeschossen, nachdem die ARD bzw. ihr Sender “Einslive” sich der Majestätbeleidigung schuldig gemacht hat. Den noblen Herrn Podolski verballhornen? Das kann man mit Staatspräsidenten machen, aber nicht mit den hochwohlgelackten Stars vom FC Bayern! Rückendeckung erhält das nuscheldne Weichei obendrein von den Stiefelhaltern der geldadeligen Jugend aus dem DFB. Sie wissen, an wessen Tropf sie hängen.
Was sagt Ihrognaden Lukas der Geschmierte selbst dazu? “Isch verschtehe natürlisch Schpass”. Jaja, so ein zünftiger Kanackenwitz ist schon in Ordnung. Aber doch keine Gags über Millionäre, deren Bildungshorizont in Höhe der Kniescheibe liegt!
Verdammt schlechte Berater hat der unsympathische Tor des Monats da. So etwas sitzt man aus, und wenn es wirklich wehtut, weil die Satire die Wirklichkeit zu unsanft streift, gibt es immer noch die Möglichkeit, an sich zu arbeiten. Aber erklären Sie das mal einem Teenager, der schon morgen Ihr Vermieter sein könnte!