Feynsinn in die Knie gezwungen
Posted by flatter under JournalismusKommentare deaktiviert
31. Okt 2009 0:57
Das Ende steht unmittelbar bevor. Die Bedrohung ist allgegenwärtig, es besteht kaum mehr Hoffnung.
Wie SpOn meldet, sind schon drei Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung (BRD) tot, und Zeit.de meldet ungeschminkt, daß das Internet untergehen wird, wenn eventuell theoretisch im schlimmsten Fall, der unter extremen Umständen mit viel Phantasie denkbar ist (wobei man sich unter “Denken” etwas vorstellen muß, das unvorstellbar fragmentiert ist, aber bitte – Trashmovies haben verdammt nochmal ihre gegebenenfalls haluzinierbare Wahrheit !) – *lufthol* die SCHWEINEGRIPPE nicht nur epidemisch, sondern tödlich, mordend und plündernd über uns kommt.
Ich werde sterben. Ich lasse mich nicht impfen, Ignorant, der ich bin. Mea culpa, ein letzter Gruß!
Ich habe nichts gelernt aus den Schrecken von Pest, Cholera und der Vögelgrippe von 2006. Und weil da draußen noch Millionen hocken, die so verblendet oder nachgerade hartzvierfaul sind, es mir gleich zu tun, werden sieben mal sieben mal tausend mal tausend mit Hörner und Augen und Feuer etc. pp unser Verderben sein. Die Sterbenden werden, so lange sie noch zucken können, daheim online sein und damit das Internet überlasten. Erst offline, dann Flatline.
Aaaargh! Was ist das für eine beschissene Zeit, in der hirntote Zombies, vulgo “Journalisten”, so einen Dreck ablassen? Was ist das für ein grauenhaftes Virus, das mich stets um einen passablen Stil bemühtes Bloggerlein Worte wie “Arschlöcher”, “Vollwichser” und “Siffnutten” posten läßt?
Oktober 31st, 2009 at 01:45
Man weiss ja echt nicht mehr wem man glauben soll. Dem Spiegelfechter zum Beispiel, der irgendwann die letzten Tage recht interessantes Zahlenmaterial gebracht hat? Der Tagesschau die erzählt es wären gerade mal wieder drei Menschen dran gestorben?
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen der Panikmache und einer hoffentlich echten Besorgnis. Das Wort gefällt mir hier nicht so gut, aber was besseres fällt mir um die Uhrzeit nicht ein.
Ich hab mich noch nie gegen überhaupt irgendeine Grippe impfen lassen, also warum sollte ich es jetzt tun?
Oktober 31st, 2009 at 03:42
Flatter, Dein Zorn ist groß!
Laß’ Dich nicht impfen. Punkt. Fertig.
Und mach’ Dich nicht fertig mit der Ignoranz anderer.
Du musst doch schon beim Schreiben gemerkt haben, wie Dein Zorn Dich hindert, den semantischen Kurven zu folgen, die Du zum Ausdruck bringen kannst, wenn Verstand und Emotion gemeinsam einen langsamen Walzer tanzen, dessen intelligente Spuren hier mit der richtigen Dosis Einfühlsamkeit immer wieder Volltreffer produzieren.
Wenn Wut und Zorn uns regieren, fangen unsere Gedanken an zu kreisen, statt punktgenau zu kreissen.
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende
Robin
Und:
“Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!”
Erich Kästner
Oktober 31st, 2009 at 06:36
Impfstoff gegen Schweinegrippe – Ein gefährlicher Giftcocktail – Wer kommt für die Folgeschäden auf?
Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten Squalen – Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des “Golf-Kriegs-Syndrom” zu sein
Die Frage, ob die Schweinegrippe, oder der Impfstoff dagegen gefährlicher ist, verunsichert die Menschen in Deutschland. Fragen, warum haben Bundeswehr und Bundesregierung einen andern Impfstoff geordert, als er dem gewöhnlichen Volk verabreicht werden soll, sind nur ausweichen beantwortet. Aus den negativen Erfahrungen des Nato-Partners USA mit einem Impfstoff, der ähnliche Zusatzstoffe wie das für die Massenimpfung in Deutschland bereitgestellte Serum enthielt, hat die Bundeswehr vorsorglich ihre Konsequenzen gezogen und sich für ein anderes Präparat entschieden.
Täglich wird abgewiegelt, von reiner Panikmache ist die Rede. Der Paderborner Internist Dr. med. Jürgen Seefeldt ist den Inhaltsstoffen des „Impfstoffs für’ s Volk“ nachgegangen und warnt vor den gefährlichen Folgen die mit der Schweinegrippeimpfung verbunden sein können. In diesem Zusammenhang hat der Internist Seefeldt auch Dr. Susanne Stöcker, Pressesprecherin des Paul-Ehrlich-Instituts für deren Äußerungen zur Unbedenklichkeit des Impfstoffes im „Westfalen-Blatt“ scharf kritisiert.
Mit freundlicher Genehmigung von Dr. med. Jürgen Seefeldt geben wir dessen „Offenen Brief“ an Dr. Susanne Stöcker unseren Leserinnen und Leser zur Kenntnis.
Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn, gegen die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen.
Frau
Dr. Susanne Stöcker
Paul-Ehrlich-Institut
Paul-Ehrlich-Str. 51-59
63225 Langen
Offener Brief
Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,
Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten zitiert, “die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich…”Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen! Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer Falschaussage überführt.
Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten Squalen. Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des “Golf-Kriegs-Syndrom” zu sein.
===>hier weiterlesen!!! https://www.s-o-z.de/?p=10532
Video dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=ZIybopRgm9k&feature=player_embedded
Oktober 31st, 2009 at 08:42
Die Massenmedien testen mit dem großen Impfappell gerade, wieviel Macht zur Beeinflussung der Bevölkerung ihnen noch verblieben ist. Seither sitzen sie schluchzend in ihren Redaktionsräumen …
;-)
Oktober 31st, 2009 at 08:48
Mich hatte es auch erwischt ;-)
Der Tod stand vor der Tür – und hatte sich doch letztendlich wohl in der Adresse geirrt. Im vergangenen Monat faßte ich die Ereignisse meines, fast baldigen, Ablebens zusammen. Hier der Link dazu:
https://fletcher2.wordpress.com/2009/09/19/
Oktober 31st, 2009 at 09:25
Ziemlich ungeimpft, was du da schreibst.
Schweinegegrippte Gerippegrüße
Freund Hein (mitsamt seinem Schwein)
Oktober 31st, 2009 at 09:52
Habe ich schon erwähnt, dass auch der gemeine Schnupfenvirus jederzeit ‘mutieren’ könnte – und dies auch tagtäglich und seit Jahren tut? Bisher allerdings noch nicht in die ‘Todeszone’ hinein. Trotzdem, liebe Pharmaindustrie, wehre den Anfängen und wittere das Geschäft …
Oktober 31st, 2009 at 09:53
cool! heisst das, das auch dein zensurreflex dran glauben musste und man hier jetzt endlich frei unflaetige ausdruecke posten kann? mit deinem zeitnahem ableben faellt eine etwaige juristische auseinandersetzung sicher ins wasser, oder? (die welt ist manchmal so scheissen schoen, kacke auch!)
^^
Oktober 31st, 2009 at 10:45
Wo wir gerade beim sterben sind: Bei Ware:Luege, dem Gewinner des Flatter-Awards, gibts Kuchen!
https://wareluege.wordpress.com/2009/10/31/weil-es-gut-tut/
Oktober 31st, 2009 at 11:13
@Robin: Beim Schreiben hab ich gar nix gemerkt. Manchnal lasse ich mir das durchgehen. Schrieben alle immer nur mit Verstand, wären die großen Texte der Kulturen nie entstanden: Bibel, Koran, Quellle-Katalog, Koalitionsvertrag usf..
“semantische Kurven” verstehe ich nicht ganz. Grammatikalisch ist das da oben übrigens völlig in Ordnung, bei allem Geifer. (Auch “mit Hörner” ist so beabsichtigt und leitet sich ab von “dicke Kerls mit Hörner” ;-)
@bojenberg: Tendenziell richtig, die Sache mit der Zensur. Take it from my dead cold hands.
Oktober 31st, 2009 at 12:07
gruss an charlton! ihr teilt euch da unten bestimmt ein zimmer! *hehehe*
Oktober 31st, 2009 at 12:39
heute in den nachrichten: drei weitere tote.
Oktober 31st, 2009 at 12:45
[...] Also Leute, ihr habt’s gehört: Lasst euch am besten gleich zweimal impfen! Auf dass die forschenden Pharmaunternehmen sich die Taschen doppelt füllen können! Impfen, impfen, marsch, marsch! Und wer nicht hören will, muss sterben. [...]
Oktober 31st, 2009 at 13:10
Ave, flatter, morituri te salutant!
Oktober 31st, 2009 at 14:24
Die “Siffnutten” solltest Du zurücknehmen. Damit verunglimpfst Du ein alterhrwürdiges Gewerbe mit gesellschaftlicher Systemrelevanz.
Oktober 31st, 2009 at 21:25
Jo, sie werden solange die Todesrate erhöhen, bis sie endlich die zusätzlichen 30% Doofen gefunden haben, die den Mist glauben und vor lauter Angst dann doch zur Impfung rennen. Tja, ob die Impfung gegen Grippe hilft ist fraglich. Garantiert aber ist, daß es nach wie vor keine Impfung gegen Dummheit und Verblödung gibt.
Oktober 31st, 2009 at 22:40
Was seit ihr nur für ein verantwortungsloses Volk. Denkt den keiner von euch an die Millionen Rentner, Kinder, Nachbarn und sonstige Bevölkerung mit denen er, sie ,es täglich in Berührung kommen und infizieren kann.
Für den einen ist es nur eine einfache Grippe für alle anderen kann es die tödliche schweinische Grippe sein.
Also laßt euch zum Schutz eurer Mitmenschen und zum Wohle der Pharmaindustrie impfen.
Die Panikmacher
November 1st, 2009 at 03:41
Manchmal erahnt man anhand des benutzten Vokabulars, weshalb ein Mann Single ist (sein müsste). ;-)
Zur Schweinegrippe: Was regt ihr euch denn so auf? Die Pharmaindustrie hat ihr Geld bereits bekommen – die Impfdosen sind (von uns allen) bereits bezahlt und es interessiert niemanden, ob die nun in menschlichen Venen oder in der Kläranlage landen. Höchstens die zuvor geplante Zweitimpfung – ein weiterer genialer Schachzug der Pharma-Marketing-Strategen – steht jetzt noch auf der Kippe. Aber ich bin fast sicher: Auch dafür finden sie noch eine Lösung (= einen dubiosen, nicht-öffentlichen Vertrag), damit der Staat auch das noch bezahlt – egal, ob es sinnvoll ist oder von der Bevölkerung angenommen wird, oder nicht.
Weiterführende Lektüre: https://www.blaetter.de/artikel.php?pr=3204
November 1st, 2009 at 13:25
heute bei SPON entdeckt: >>drei weitere tote AN EINEM TAG<<. das mit dem einen tag heizt noch mal die gewünschte hysterie an.
November 1st, 2009 at 17:00
@charlie #18:
leider nicht ganz richtig. Auch wenn die Impfdosen schon bezahlt sind – die in die Produkte eingebauten “Kundenbindungsmassnahmen” sollen schon noch zur Wirkung gebracht werden – dafür ist ihre Applizierung vonnöten.
Sonst fielen ja künftig die ganzen potentiellen Gelder für die Erforschung neuer, “rätselhafter” Syndrome und die Behandlung derselben weg… und das wollen wir doch nicht, wir sind doch keine Wirtschaftsschädlinge!
P.S.:
Nein. Das obige ist nicht ironisch gemeint, auch wenn der Stil es evtl. vermuten lässt. Es gibt genug Hinweise, dass derartige “Kundenbindung” tatsächlich ganz bewusst eingeplant wird.
November 1st, 2009 at 17:16
Ich finde Wortwahl und Stil angemessen und sympathisch und durchaus gut gegeben.
Wer sich über diese Sache ein wenig schlau gemacht hat, kann mit wenigen Worten Motive und Hintergründe treffend zusammenfassen – mit Bedacht gewählte Schimpfworte bilden schließlich das Kondensat/Konzentrat (tar.gz). Und, da gibt es hier nichts zu bemängeln, die zweite Ableitung der sem.Kurve wird nicht null.
November 1st, 2009 at 18:01
Vögelgrippe? – Na also, – weisst du? Ähhm. Hört sich nach einem genussvollem Ende an. Kann man sich gegen SpOn eigentlich impfen lassen?
November 1st, 2009 at 19:14
“Kann man sich gegen SpOn eigentlich impfen lassen?”
ja! komm vorbei! *hehehe*
November 2nd, 2009 at 00:31
[...] in den westlichen Industrienationen – auf keinen Fall fehlen. Heute entscheiden wir uns für diesen Beitrag von Feynsinn, der sich zwar von schierer Verzweiflung gebeutelt am Ende ein wenig im Ton vergreift, [...]
November 3rd, 2009 at 14:54
Entschuldigung, aber VÖGELGRIPPE? :D :D :D