35% lesbische Zwillinge, Google und die Forschung
Posted by flatter under Hintergrund[26] Comments
04. Mai 2013 17:09
Da ich heute weitgehend mit meiner feuchten alten Sackmatratze zu einer muffig-infektiösen Einheit verschmelze, im folgenden eine weitere Zweitverwertung aus 2008. Dabei hätte ich sogar das eine oder andere zu sagen, aber der Planet, auf den es mich verschlagen hat, saugt mich fest. Lasst mich einfach hier liegen. Seht zu, dass ihr durchkommt!
…
Nach einer an Zwillingen durchgeführten Forschung über dies und das hat die Wissenschaft festgestellt:
“35 Prozent der Unterschiede zwischen männlichen Homo- und Heterosexuellen sind demnach genetisch bedingt“.
Außerdem bestätigen die Betroffenen 22% mehr Spannkraft und 34,8% weniger Lachfältchen. Die “Zeit” langweilt ihre Leser mit unsortiertem Blabla zu einer weiteren überflüssigen Studie aus der Zwillingsforschung. Wenn man solche Artikel liest, darf man keine Fragen haben. Man muß in die Gemütlichkeit des Boulevards ganz eintauchen und entspannt in den Bauch atmen. Wenn die Dümpelbläschen dann mit einem leisen “Plitsch” an der Schädeldecke zerplatzen, entweicht die Erkenntnis ganz von selbst. Sex? Schwul? Gen! 35%. Alles wird gut. Haben nicht auch SPD und CDU bei der letzten Wahl 35% geholt? Alles ist Gen. Alles ist 35%. Alles ist Sex.
Der Q-Journalist belässt es aber nicht lange beim Vorbehalt der Komplexität, der unsere wohlige Erkenntnisgewinnung stören könnte. Es ist doch alles ganz einfach:
“Zwillinge haben sich in dieser Studie einmal mehr als besonders wertvolle Probanden für die Forschung erwiesen. Eineiige Zwillinge haben dasselbe Erbgut, zweieiige Zwillinge dagegen stammen aus zwei verschiedenen befruchteten Eizellen. Durch den Vergleich beider Gruppen ist es möglich festzustellen, welchen Einfluss die Gene und welchen die Umwelt haben“.
Umwelt oder Gen, was nicht Umwelt ist, ist Gen. Sonst nichts. Schöne alte Welt.
Zum Beispiel Homosexualität: Nehmen wir einmal lesbische Zwillinge, die seit der Geburt getrennt sind. (Hier kann die Zeit noch lernen: “lesbische Zwillinge” kommt viel geiler als “Schwulsein”) Da weder (Pflege-)Vater, noch (Pflege-)Mutter lesbisch sind oder die Kinder zu lesbischem Sex animieren, stellt sich also Frage: Wo hat das Kind das von?
Richtig, auch das ist Gen. 35%. Wenn nämlich beide Zwillinge lesbisch sind, sind es 100%. Ist es nur eine, sind es 50%. Keine von beiden: 0%. Macht im Schnitt, bei Berücksichtigung von Ausgleichs- und Überhangmandaten roh und rund 35%.
Die kleine Spitze im wissenschaftlichen Bericht der “Zeit” ist auch einer Würdigung wert: Zwillinge “einmal mehr als besonders wertvolle Probanden” – ein wunderbar zubereitetes Häppchen zur Geschichte der Zwillingsforschung!
…
p.s.: „Lesbische Zwillinge“, wie nicht anders zu erwarten war, ist eine der am häufigsten eingegebenen Suchanfragen, die hierherführen. „Andrea Nahles Titten“ – die ich hier zum zweiten Mal zitiere, also zum dritten Mal erwähne, sind allerdings noch erfolgreicher. Höre ich da Laute des Missvergnügens?
Mai 4th, 2013 at 18:00
Gefunden:
mit unsortiertem Blaba
des Boulevard
Ausgleich-und
eine der meist genutzten Suchanfragen
Mai 4th, 2013 at 18:44
Wenn ich nun Sternzeichen Zwillinge bin, bin ich dann auch 35% lesbisch? Also bi? Oder vielleicht eher wie beim Wetterbericht – an 35% der Tage, an denen ich solche Studien lese, bin ich homosexuell. Aber nun wenn der Kuckuck im dritten Haus steht. Oder so.
P.S.: Gute Besserung… ständig biste krank, diese ewige linke Sektiererei kann nicht gesund sein ;)
Mai 4th, 2013 at 18:57
iss doch sowieso alles nur von Mengele abgeschrieben…
Mai 4th, 2013 at 20:07
gibts du goethe ein, ist die wahrscheinlichkeit, auf den nachdenkseiten zu landen, verschwindend gering.
goethe 77 treffer
andrea nahles titten 0 treffer
andrea nahles (ohne titten) 109 treffer
adorno 33 treffer
dialektik 22 treffer
schelling 0 treffer
beckett 1 treffer
maschmeyer 164 treffer
auch auf den nachdenkseiten haben die schufte die mehrheit
Mai 4th, 2013 at 20:13
gute besserung, grüße in die matratzengruft
Mai 4th, 2013 at 20:22
Wat is den Horno- Sexualität?
Oder lässt die Spannkraft meiner Linsen nach.
Gute Besserung
Mai 4th, 2013 at 21:00
Gute Besserung flatter. Mit dem ‘biological hazard’ an der Kinderfront ist offenbar nicht zu spaßen.
Mai 4th, 2013 at 21:15
Das fällt mir jetzt schwer zu sagen. Aber es muss sein.
Wenn du krank bist, – bist du einfach besonders gut.
Wat nu? Gute Besserung? Meine Güte, -was tu ich jetzt? Die Humanität siegt. Also gut, – gute Besserung.
Mai 4th, 2013 at 22:03
@flatter: Nun übste schon so lange und kontinuierlich Krankheiten – und was findeste – immer welche, die sich richtig sch… anfühlen.
Machs so wie ich, nimm eine, bei der die Ärzte Achten laufen, Kopfstände machen und Du selbst Dich fühlst, fit wien Turnschuh.
… wenigstens fast.
Mir ist nur sterbenslangweilig, weil das einzige, was ich wohl ohne Einschränkung dürfte, ist schlafen, und grad das kann ich nicht.
Gute Besserung Deinem Körper, Du bleib, wie Du bist ;-)
Mai 4th, 2013 at 22:12
Kleiner Tipp: Popel essen stärkt das Immunsystem.
Guten Appetit.
Mai 4th, 2013 at 22:24
@Reinplatzer: Muß was dran sein, früher waren die Kids auf dem Spielplatz mit den längsten Rotznasen und schmutzigsten Gesichtern die gesündesten Kinder…
Mai 4th, 2013 at 22:32
Jo. Soll wie eine Impfung wirken, aber ich kann das als Laie nicht beurteilen.
Hat aber noch einen Vorteil, man wird zum Selbstversorger mit körpereigener Anbaufläche :-))
Mai 4th, 2013 at 23:58
eigenen mittelstrahlurin trinken, eigenblutübertrag hilft bewährterweise.
Mai 5th, 2013 at 00:31
Gefunden 2:
Überhangsmandaten
hierher führen
Mai 5th, 2013 at 07:53
Klaus 13: Das Erste: Nicht Dein Ernst oder? Das Zweite: Doping.
Und nachdem ich heute endlich einen heftigen Magen-Darm-Kotz-Flitzkacke-Kopfschmerz-Virus (Geschenk vom Neffen aus der Krabbelgruppe) eleminiert habe, bedanke auch ich mich hier in der Runde für die vielen Genesungswünsche.:-(
(schmoll)
Mai 5th, 2013 at 08:57
@altautonomer: Von mir wollteste die doch gar nicht. Aber feyn, dass es Dir wieder gut geht. :o
Mai 5th, 2013 at 13:07
OT: Falls die Sonne mal nicht scheint.
NetteHervorragende Doku über Steuervermeidung: The Tax Free Tour (~53min., engl.)“Where do multinationals pay taxes and how much?” Gaining insight from international tax experts, Backlight director Marije Meerman (‘Quants’ & ‘Money & Speed’), takes a look at tax havens, the people who live there and the routes along which tax is avoided globally.
Those routes go by resounding names like ‘Cayman Special’, ‘Double Irish’, and ‘Dutch Sandwich’. A financial world operates in the shadows surrounded by a high level of secrecy. A place where sizeable capital streams travel the world at the speed of light and avoid paying tax. The Tax Free Tour is an economic thriller mapping the systemic risk for governments and citizens alike. Is this the price we have to pay for globalised capitalism? [..]
An alle, die es brauchen: Gute Besserung von mir!
Mai 5th, 2013 at 14:22
Genau, ich besser mich auch. Aber nur zu 35%, alles andere wär definitiv zu homosexuell und sicher auch zu sexy.
Duke, Taschentuch,Süppchen, erste Hilfe, Defi, nette Worte?
Mai 5th, 2013 at 15:01
@ Uena: Schön dich zu lesen, hab mich schon gefragt wo du steckst (gestern gab’s beim Bäcker zwei Schnecken zum Preis von einer, da musst ich an dich denken :P)
Außerdem biste seit der Nummer mit der Kittelschürze hier eh für “sexy” zuständig, damit musste dich jetzt abfinden.
Mai 5th, 2013 at 15:43
@Uena: Kuuchen!
Mai 5th, 2013 at 22:57
Kucken is immer gut!
edit: Wo das Kucken jetzt herkommt *g* Kuchen natürlich, Kuchen!
Amike, ja, ich frag mich derzeit auch manchmal, wo ich so stecke. Ich hab gerade etwas wenig bis sehr wenig Nerv auf Örgs mit Brech und Wut mit traurig. Ich denke, wenn man an dem Punkt angekommen ist, dass man außerirdische Rettungsaktionen für wahrscheinlicher hält als menschliche Einsicht und Vernunft, muss man eine kleine Verschnaufpause einlegen. Wobei Verschnaufpause außerordentlich geschäftig klingt und ich eigentlich außer mich aufzuregen nix groß tue. Was dann der nächste Punkt ist, der drückt. Ich möchte wirklich gerne aktiv was machen, aber bin total verkopft und weiß nicht wo anfangen bzw. fang einfach deswegen nicht an.
Kleinklein mit möglichst unabhängig leben usw. ist ja alles schön und gut, aber das kann und soll es auch nicht (nur) sein. Klar möchte ich nen Earthship bauen, mich sicher und geborgen fühlen. Aber wenn die Welt so weltet, wie sie es nunmal tut, sollte auch was anderes drin sein.
So so, du denkst also an mich als Weichtier des Jahres. *g* Find ich gut! :o)
Stimmt, mit der Kittelschürze hab ich mich hier ja schon als absoluten Feger geoutet, hab ich ganz vergessen… *kicher*
Aber, Amike, ich vermiss dich auch immer, wenn ich dich länger nicht lese. Und det find ich jut!
Mai 6th, 2013 at 00:20
@ Uena: Dieses Gefühl kennen wahrscheinlich die meisten, die sich hier rumtreiben. Heilung ist mir keine bekannt, aber hin und wieder verschaffen Philosophie und Unsinn etwas Linderung. Philosophie kann der Duke besser, aber wennde mal ne Ladung Unsinn brauchst… ;)
Achja, @flatter kann dir ja mal unauffällig meine Mailadresse zustecken, dann können wir ein wenig über Weichtiere und Mode plaudern ohne hier riesige OT-Kerben in den Thread zu hauen. Außer natürlich du findest jetzt speziell den Teil mit dem Vermissen gut. Dann schau ich einfach nur noch alle paar Wochen vorbei und wir feiern jedesmal eine große Wiedersehensparty!
Mai 6th, 2013 at 10:33
@Amike Genau, ich bin so’n Vermissensperversling. Ich bleib immer allein zu Hause, damit mir alle und alles so richtig schön fehlen können. :o)
Ich schreib dir Mehl. Modisch bin ich mindestens so weit vorne wie bei den Weichtieren, also “Brace yourself, Uena is coming”.
Mir hilft es ja auch, wenn ich merke, dass es anderen nicht anders geht. Und anderleuts Gedanken weiß ich mehr als nur zu schätzen.
Mai 6th, 2013 at 19:40
@Uena & Amike & wer sich angesprochen fühlen möchte ;-)
Ich lese derzeit ein tolles Buch: “Ich bleib so scheiße wie ich bin – Lockerlassen und mehr vom Leben haben”.
Mode? Meine Klamotten waren im Verlauf der letzten Jahrzehnte ganz bestimmt mal modern oder werden es vielleicht irgendwann mal sein.
Derzeit weiß ich noch nicht mal so richtig, wie ich mich eigentlich fühle, dann geistern mir solche Sachen im Kopf rum – Argument – aber das hilft ja nicht wirklich weiter.
cu
renée
Mai 6th, 2013 at 19:52
“Brace yourself, Uena is coming”
Freu mich auf die Mail ;)
@ renee: Wenn schon Ikea, dann richtig .
Mai 6th, 2013 at 20:09
@25 Amike
Für den kleinen Heimwerker ;-)
Da es ja schon Knarren aus dem 3D-Drucker gibt …
Räfoluschiooohn!
cu
renée