skullAch ja, einen hätte ich dann doch noch nach dem gestrigen Kurzbericht: Wenn knapp einhundert Nazis aufmarschieren, um gegen die Greuel der alliierten Besetzung zu demonstrieren, stellt die Staatsmacht gern Rekorde auf (in Form von 1600 Polizisten), um diese Bürger in der Wahrnehmung ihrer demokratischen Rechte zu schützen. Dazu gehört ganz routiniert auch die Bildung eines sogenannten “Kessels” um die Antidemokraten, welche Gegendemonstrationen bilden. Das macht bei Minusgraden besonders viel Spaß. Hervorgehoben werden muss bei dieser Gelegenheit die Rolle der sogenannten “Sozialdemokraten” – ihr wisst schon: Die Antifaschisten mit dem Hang zu Rassismus, Antikommunismus und Hass auf arbeitsscheues Gesindel.

Deren Pforzheimer Bürgermeister Hager stellt sich nämlich gegen die Nazis, während Genosse Gall (Innenminister) das Bild zurechtrückt und schwadroniert: “Es darf nicht sein, dass Extreme, ob rechts oder links, diesen Gedenktag an die fürchterlichen Folgen des Angriffskrieges der Nazis für ihre Zwecke missbrauchen.” Gedenktage sind nämlich für die Mitte® reserviert, und diese Mitte® wiederum will einmal darüber reden dürfen:

Sozialdemokratische Volks- und Rassekunde

Es muss erstaunen, dass eine so hoch entwickelte Stadt wie Bremen ihre Liebe zu Roma und Sinti entdeckt, die, sozial und intellektuell, noch im Mittelalter leben, in einer uralten patriarchalischen Gesellschaft. (…) Es ist ein Patriarchat, dessen Männer keine Hemmungen haben, die Kinder zum Anschaffen statt zur Schule zu schicken, ihren Frauen die Zähne auszuschlagen und sich selber Stahlzähne zu gönnen. Viele der jungen Männer schmelzen sich mit Klebstoffdünsten das Gehirn weg.”

Der Abgeordnete der Bremer Bürgerschaft, der seine Homepage mit solchen Expertisen derzeit stillgelegt hat, gehört nicht der NPD an. Er ist vielmehr ein Mann der Mitte®, ein “Sozialdemokrat”. Wie es sich gehört, erhält er für seine ‘Thesen’ großen Zuspruch aus dem Volkskörper, sogar von Frauen, die er wiederum einteilt in gute Weibchen und “Luxusweibchen”. Dies, liebe Kinder, ist also das, was die “SPD” unter “Widerstand® versteht. Diesmal widerstehen sie der Verblödung durch Fremdrassen, der Verweichlichung durch Verweiblichung und natürlich Mauer und Stacheldraht®.

Neulich sagte mir einer, beim Lesen meines Blogs bekomme man schlechte Laune. Ich nehme mir das nicht nur zu Herzen, es geht mir selbst gar nicht anders. Aber Schnauze halten is nich, Leute, und an Tagen, an denen ich tief genug schießen kann, werde ich mich auch gern wieder ums Entertainment bemühen. Bis dahin überlasse ich das überlegenen Journalisten wie Lanz und Jauch. Letzterer stellt immerhin gelegentlich die richtige Frage.