Gibt er die Bundestagswahl verloren und sucht nach einem lukrativen Job in der Finanzbranche?
Robert von Heusinger, Hellseher
Gibt er die Bundestagswahl verloren und sucht nach einem lukrativen Job in der Finanzbranche?
Robert von Heusinger, Hellseher
Dezember 30th, 2012 at 19:17
Also ich glaube ja inzwischen, diese Clements, Schröders, Steinbrücks, Sarrazins etc sind auch alles V-Männer.
Dezember 30th, 2012 at 19:19
Pfaumänner.
Dezember 30th, 2012 at 20:59
Der Dicke aus Carinhall (bei seiner Festnahme im Mai ’45) über den Dicken aus Carinhall: “Wenigstens (habe ich) 12 Jahre anständig gelebt.”
Dezember 30th, 2012 at 21:17
“Gibt er die Bundestagswahl verloren und sucht nach einem lukrativen Job in der Finanzbranche?”
Diese Frage mutet rhetorisch an, um sie zu stellen, muss man fürwahr kein Hellseher sein.
Steinbrück benimmt sich wie die Axt im Walde (jüngst: Forderung nach höheren Kanzlerbezügen!?) und hat etwa die Chancen auf Kanzlerschaft, die Clement und Sarazzin hätte.
Sozialdemokratisch ist er etwa so viel wie Clement und Opposition ist er auch nicht. Warum also, sollte man ihn wählen?
Und warum sollte er (aus seiner geldgierigen Sicht) den Kanzler machen, wenn er für einen Vortrag soviel bekommt wie ein Kanzler-Monatsgehalt?
Und: Wenn wir schon am fragen sind:
Warum spielt die SPD diese Karte?
Thanatos-Trieb?
Dezember 30th, 2012 at 21:26
Halte mich hier erst mal eine Weile zurück. Stehe neuerdings und erstmalig in meinem Leben unter Sippenhaftungs- und Meinungsfreiheitskontrolle wg. “Unterwürfigkeit”, “Impertinenz”, “Demenz”, “Sudelei” und “Bücklingen” vor dem Hausherrn. Priol übernehmen Sie!;-)
Dezember 30th, 2012 at 21:40
Auf die Knie, Höriger!
Dezember 30th, 2012 at 21:52
@Peinhart: Könnte man meinen. Vermutlich hat die CDU ihren Geheimdienst nie aufgelöst. Ansonsten kommen nur noch die Reptilienmenschen in Frage. In Hessen stellen sie immerhin den Ministerpräsidenten.
Dezember 30th, 2012 at 22:12
@Der Duderich Diese Frage mutet rhetorisch an, um sie zu stellen, muss man fürwahr kein Hellseher sein.
Der Text ist von 2009. ;o)
Dezember 30th, 2012 at 22:28
Was fragt dieser Blödmann uns? Soll er doch den Steinbrück direkt fragen, wenn er von ihm etwas wissen will. Oder erwartet dieser Blödmann etwa, das ich den Steinbrück selbst frage (nicht das ich eine Antwort bekäme) um dem Blödmann sodann die Antwort zukommen zu lassen?
Suggestivfragen, Spekulationen, Fehlinterpretationen, Ratespielchen. Was soll der sein? Journalist!? Ich lach’ mich kaputt. Dem seine Macher müssen den Verstand verloren haben. Seine Leser sowieso.
Dezember 30th, 2012 at 22:31
@Uena:
Upps! Hätte mir eigentlich auffallen müssen. Zumal in seiner Zeit als Finanzminister verfasst.
@All:
Falls Steinbrück Kanzler wird, dann wohl nur, weil er seehr mächtige Freunde hat:
(Steinbrück bei den Bilderbergern 2011:)
https://www.heise.de/tp/artikel/37/37767/1.html
https://theintelligence.de/index.php/politik/international-int/2784-bilderberg-2011-offizielle-teilnehmerliste-und-agenda.html
Vorsicht: Verschwörungstheorie!
Dezember 31st, 2012 at 00:06
@altautonomer: Nro. 5: Philatelisten hielt ich bislang für durchaus schlitzohrig, aber für anständig, nunja, so kann man sich irren…
Ein echtes Highlight…
https://s1.directupload.net/file/d/3121/hczraxto_jpg.htm
Dezember 31st, 2012 at 00:54
@Katze a.d.S.:
Der RvH und der M.S. haben den Herdentrieb in der Zeit restlos vergeigt, nachdem sie bei der Offerte der Griechen, das Sparprogramm durch eine Volksabstimmung prüfen zu lassen, sofort alle plebiszitären Elemente aus jeglichen National- Verfassungen in der EU entfernt wissen wollten. Dafür haben beide vom Kommentariat richtig Prügel bekommen. Nun muss man die Leute verstehen: die bewerben sich jeweils um einen Sprechposten in der Friedrich- Ebert- Stiftung. Da ist jedes Mittel recht.Kann ja nicht jeder Investmentbanker machen wie Wermuth.
Dezember 31st, 2012 at 08:03
Das Einzige, was der SPD jetzt evtl. noch helfen könnte damit die Bilderberger Supeer und Trittin sowas wie ne Chance hätten auf die Neuauflage von Rot – Grün, wäre der Fund von IM Erikas Stasi – Akten. Bin mir ziemlich sicher, daß die noch irgendwo gebunkert sind. Und wenn das wirklich passieren sollte, dann gute Nacht….
MfG
Dezember 31st, 2012 at 08:32
der Duderich (4)
Diese Frage mutet rhetorisch an, um sie zu stellen, muss man fürwahr kein Hellseher sein.
Steinbrück benimmt sich wie die Axt im Walde (jüngst: Forderung nach höheren Kanzlerbezügen!?) und hat etwa die Chancen
…
Und: Wenn wir schon am fragen sind:
Warum spielt die SPD diese Karte?
andere Frage: warum sollte der Mann eigtl überhaupt BK werden wollen?
Der Platz im Parlament inkl. saftigem(/n) Einkommen dürfte ihm sowieso sicher sein…
zwar nicht so lukrativ wie der Job des Bundeskanzlers, aber dafür auch mit viel weniger Stress verbunden.
Wie auch immer – der nächsten Regierung gebührt wohl v.A. die “Ehre”, den Leuten nach der Wahl endlich Klartext vermitteln zu dürfen… keine unbedingt erstrebenswerte Aufgabe.
Mal ganz ohne Ironie – ist hier jmd der Meinung, es gibt ne realistische Chance, GR noch weitere 4 Jahre künstlich am Leben zu halten? _Ohne_ auf einen noch verheerenderen Knall zuzusteuern natürlich?
Dezember 31st, 2012 at 11:32
Klartextz? Kommen die Marxisten an die Regierung oder wie?
Dezember 31st, 2012 at 11:56
@ #1 + #2
*lol*
Steinbrück: Dumm geboren, nix dazu gelernt!
Dezember 31st, 2012 at 12:19
OT
Gerade einen Bericht über die Neujahrsansprache der Kanzleuse gehört, mit Originalzitaten: Gelernt vom Gauck(ler) – nix sagen, nur predigen! Mann iss mir der Ton in die Glieder, gefahren, Mann iss mir schlecht!1!!
Dezember 31st, 2012 at 12:44
Spätestens jetzt dürfte selbst den Seeheimern dämmern,das Steinbrück als Kanzlerkandidat ein riesengroßer Griff ins Klo ist (es sei denn,man hatte sowieso vor als Juniorpartner in eine große Koalition zu gehen).Wie strunzbescheuert muß man sein um als Kanzlerkandidat,der schon Millionär ist,und grade eine Debatte über seine üppigen Nebeneinkünfte hinter sich hat,sich hinzustellen und zu sagen,das Kanzlergehalt sei zu niedrig.Wieso sagt er nicht gleich”wählt Merkel?”
Viele der Deligierten,die für Steinbrück gestimmt haben werden sich jetzt wohl für ihre Entscheidung schämen.
Dezember 31st, 2012 at 13:02
@5 altautonomer Ich denke, du weißt, dass du gar nicht gemeint bist. Der “inhaltliche” Anlass ist wohl kaum von Belang. Zumal in einem Blog, das mit wirklich allen Mitteln diffamiert. Da geht es nicht um ernsthafte Kritik an einer Aussage, sondern um Hetze. Du bist Mittel zum Zweck. Das Deckmäntelchen über der ganzen traurigen Veranstaltung ist bisken arg klein geraten. Daher ist eine Auseinandersetzung vollkommen überflüssig. Da kann und wird nichts gelöst oder wenn nur zum Schein und morgen ist man doch wieder auf Feld eins. Entwicklung? Null.
Da wird jedes Blog missbraucht. Ich spar mir mittlerweile die Kommentare in Blogs, wo der ständig auf seine Ergüsse hinweist.
Andere Leute, die ein Problem mit jemandem haben, lassen sich da mal drüber aus und gut is. Dort wird eigens ein Blog aufgemacht und sich seit Monaten abgearbeitet. Scheint aber keinerlei Erlösung zu bringen, dreht sich ja in engsten Kreisen. Und wenn so jemand anderen Obsession vorwirft, wird’s richtig lustig. Wobei Humor is da auch null. ;o)
Dezember 31st, 2012 at 14:32
@ Der Doctor
Spd-delegierte, die sich schämen? Die delegierten und mandatsträger der partei der schamlosen triebe allenfalls die panik, das es für die leistungslose staatliche mandatsträgeralimentation nach den nächsten wahlen nicht mehr reicht (obwohl sie andererseits die erwartete gegenleistung durch kapitalwohlfälliges verhalten bringen).
beim spiegelfechter gesehen: altes spd-wahlplakat:
Genossen! Auf zu den Urnen! (ich ergänze mal) Begrabt die SPD!
Dezember 31st, 2012 at 15:08
Er ist Kanzlerkandidat und auch sonst von mäßigem Verstand. (frei nach L. Thoma)
Dezember 31st, 2012 at 15:15
Steinbrück und die SPD sind überhaupt keine Diskussionen wert- wenn Linke sich unbedingt auf eine Partei beziehen müssen, dann doch allerhöchsten auf die PDL, wobei auch das von Tag zu Tag schwer fallen sollte, da deren Protagonisten sich zu ideellen Erben Ludwig Erhards erklären und in Koalitionsregierungen jeden Dreck mitmachen.
Hier ist bald Landtagswahl und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die “LINKE” nochmal mein Kreuz bekommt, selbst unter Einbeziehung der guten Podien, Vorlesungen und Veröffentlichungen der Luxemburg- Stiftung.
Dezember 31st, 2012 at 15:27
passend dazu
Januar 2nd, 2013 at 17:50
@flatter
:))
Und ein gutes neues Jahr!