Grüne: Letzter Grundsatz sachgerecht entsorgt
Es ist gut zu wissen, dass es in der Nachbarschaft reichlich zu lesen gibt, wenn hier Lohnarbeitspause ist. Mike hat mich auf das endgültige Ankommen der Grünen in der Vereinigten Reaktion aka neoliberale Einheitspartei aufmerksam gemacht. Wie war das noch? Ökologisch, sozial, basisdemokratisch, gewaltfrei? “Gewaltfrei” die Bundeswehr zum Angriffskrieg auf den Balkan geschickt, dann die Freiheit am Hindukusch verteidigt. “Sozial” mit den Hartz-Gesetzen den Lohnempfängern jeden Verhandlungsspielraum unter den Füßen weggezogen und Arbeitslose bis zum Hungern sanktionieren lassen. “Basisdemokratisch” erst Josef Fischer zum Parteifürsten gemacht und sich heute von zwei Mitgliedern der Atlantikbrücke und einem Bilderberger vertreten lassen. “Ökologisch” hat sich jetzt auch erledigt, nachdem die Sache mit der Atomkraft durch ist. Sogar Gorleben ist so gut wie aus dem Rennen. Braucht man dann noch Proteste? Nein. Selbst wer dazu aufruft, sei er auch Parlamentarier und eigentlich immun, gilt als Verbrecher und muss verurteilt werden. Protest hat sich strikt im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung® abzuspielen. Protest ist gesetzestreu. Alles andere ist Extremismus.
Strauss Kahn, Womanizer
Dominique Strauss Kahn hat “nichts davon gewusst, dass die beteiligten Damen bezahlt wurden“, wenn er auf Orgien sein altes Leder von Frauen im Alter seiner Enkelinnen hat einölen lassen. Sicher, die sind rattenscharf auf “DSK”, alle. Immer. Keine kann sich seinen Reizen entziehen. Ist klar. Ich wusste übrigens auch nicht, dass das ganze Zeugs im Supermarkt nur da rumsteht, weil jemand das verkaufen will. Oder dass Baseballschläger für den nämlichen Sport gedacht sind und nicht für die Nasenmassage. Ob ich damit auch durchkomme? Mal meine Portokasse fragen.
Geheimdienste Ihrer Diktatur
Wieso tummeln sich in allen “Diensten” der BRD die Nazis? Was ist dran an Berichten, die USA halte sich völlig unkontrollierte, meist rechtsextreme Verbände im europäischen Untergrund? daMax hat in der “Zeit” einen interessanten Hinweis gefunden. Mit von der Partie so aufrrechte Figuren wie Kissinger, Nazi-Rasseexperte Sonderminister Globke und Opa zu Guttenberg. Die haben 1970 mal eben einen Geheimdienst aufgezogen, der für “die Opposition” (gemeint ist die CDU/CSU, Sammelbecken für politisch ambitionierte Nazis nach dem Krieg) unter Anleitung des mutmaßlichen Kriegsverbrechers und Friedensnobelpreisträgers die Bundesregierung ausspioniert hat. Wundert da noch irgendwen irgendwas? Mich höchstens, dass nicht häufiger Redaktionen durchsucht werden. So harmlos die auch sind, Kontrolle ist besser.
November 30th, 2012 at 17:51
SS-Lieder bei der Bundeswehr, und ein Grüner ist “empört”. Mal sehen, wie lange man darüber “empört” sein muss. Wird man feststellen, wenn die Grünen das als “harmlose Traditionspflege” bewerten.
November 30th, 2012 at 18:01
Gefunden:
neoiliberale Einheitspartei
aufrrechte Figuren
[aofrrrächte Fägorrren^^]
[Danke, Walter Moers!]
November 30th, 2012 at 18:23
Thnx; das doppelte r habe ich nicht ganz zufällig eingefögt.
November 30th, 2012 at 18:32
Ich ahnte es, konnte aber nicht anders. ;-)
November 30th, 2012 at 18:50
“Man werde Sorge tragen, Zitat – „dass der Eindruck einer Traditionslinie zu Verbänden der ehemaligen Wehrmacht bzw. Waffen-SS künftig nicht entstehen kann.”
Da lach ich doch auch drei Mal kräftig. In Mittenwald gibt es diese Traditionspflege mit Billigung hochrangiger CSU-Politiker, unter anderem Edmund Stoiber als prominentestes Mitglied des Kameradenkreises der Gebirgstruppe der Edelweisskaserne und gern gesehener Gast in Talk-Shows seit Jahren.
November 30th, 2012 at 19:42
Ja, auch die Grünen mußten sich den wirtschaftlichen Realitäten beugen. Und jeder, der sich diesen Realitäten beugt, verliert alles was einst edel und gut (ach wie schmalzig bin ich denn heute wieder) an ihm war. Ist so wie bei Faust und Mephisto…
November 30th, 2012 at 19:46
Zu den “Grünen”: “Krieg, Atom, Armut- Was sie reden, was die tun: Die Grünen” Interview mit Jutta Ditfurth
Strauss- Kahn: Ist sicherlich ein übler Sexist, ob die Story mit dem Zimmermädchen nicht doch eine Aktion der Sarkozy- Freunde war, bleibt aber noch zu klären.
Geheimdienste: Celler Loch, “stay behind”… Keine Überraschung.
EDIT @ Eike: Yeah, ich meinte den Versuch, in Celle einen Befreiungsversuch aus einer Zelle zu simulieren.
November 30th, 2012 at 19:51
Meinten Sie Celler Loch? Das andere wäre eben nicht Deutschland.
November 30th, 2012 at 19:53
Hintergrund zu 7
November 30th, 2012 at 20:02
‘Man werde Sorge tragen’ – dazu bitte einen langsamen Trauermarsch von einer Blaskapelle.
November 30th, 2012 at 20:15
Noch mal kurz gelacht:
BDZV: “Jeder sollte wissen, Google ist noch zu viel mehr im Stande – ohne sich wie die deutsche Presse der Wahrheit verpflichtet zu fühlen.”
https://www.bdzv.de/aktuell/bdzv-branchendienste/bdzv-intern/artikel/detail/abgeordnetenbrief_der_verbandspraesidenten_von_vdz_und_bdzv/
November 30th, 2012 at 20:55
@flatter
Ich habe begonnen Eigentum und Eigentumsaneignung zu thematisieren. Da waren wir uns nicht besonders einig. Würde micht deine Meinung interessieren – wenn ich ganz fertig bin.
Der Ursprung des Privateigentums und seine Erklärungen bzw. Konzeptionen
Zwei biblische Erklärungen des Eigentums: Schenkung (von Gott) und Arbeit
https://www.forum-systemfrage.de/Aufbau/ba/33p/ba33p.php?df_name=baDF30&tbch=ba&schp=fruelib&ordner=33p
November 30th, 2012 at 21:18
@ Systemfrager:
Viel interessantere Frage: Wer trennte die Eigentums- von den Besitzrechten? Na weist du das?
November 30th, 2012 at 22:03
Weil Freitag ist:
https://kmphilately.com/index.php?a=2&b=9419187
sowas nennt der Spezi Qualität, wahrlich vom feinsten.
November 30th, 2012 at 22:29
@14. langlode44: Ne 10c-Marke?
Da brauchtse glatt 5 1/2 Stück von für `nen Standard-Brief ;-)
November 30th, 2012 at 22:57
Die Währungsbezeichnung heist `Centisimi`, wir befinden uns in den heute von der KuK Monarchie abtrünnigen Provinzen Italiens. Erscheinungsjahr des Stückes ist 1850.
Hochoinflationiert kannste dich wohl heut 3 Tage von der Kohle ernähren.
Meine fachmännische Beurteilung lautet:
Die Marke präsentiert sich hervorragend in Schnitt und
Farbtiefe. Es handelt sich um die Katalognummer (das lass ich jetzt weg, wegen der Verwirrnis)….
Entwertet wurde die Marke in Verona, Datum nicht lesbar.
Die Marke ist echt und einwandfrei, Stempel ist original.
P.S. – Die Briefmarke als solches hat mehr mit dem Kap. zu tun als bekannt. Die Kapitalisten hatten zwar die Stahlrösser zum raschen Transport der Waren zur Verfügung, aber ein ernstes Kommunikationsproblem…
hab ma die entsprechenden Seiten eingescannt, viel Spass
https://s1.directupload.net/file/d/3090/2txboybt_jpg.htm
Dezember 1st, 2012 at 07:45
@Schorschel
>>> Wer trennte die Eigentums- von den Besitzrechten? Na weist du das?
Auch darüber habe ich vor nachzudenken.
:)
Dezember 1st, 2012 at 08:41
Nochmal kurz lachen…?
“Die SPD zeigt sich wieder einmal als staatstragende Volkspartei, die sich ihrer Verantwortung bewußt ist. Aber die Genossen werden zunehmend nervös, weil sie allmählich nicht mehr glauben, daß ihnen der Wähler dies danken wird.”
Kommentar der Koblenzer Rhein-Zeitung
Slow burn? Double take? Auf jeden Fall irgendwie Slapstick.
Dezember 1st, 2012 at 09:14
Zu den Grünen:
Allerdings fehlen in flatters Aufzählung der grünen Täuschungsstatistik die Abschaffung der Rotation (weil sonst Verlust der üppigen Pensionen) und die Aufhebung der Unvereinbarkeit von Amt (Parteivorsitz) und Mandat (C. Roth).
Dezember 1st, 2012 at 10:39
Wundert da noch irgendwen irgendwas? Nö.
Das wahre Ausmaß des Einflusses von Alt-Nazis auf das Geschehen in der Bonner Republik läßt sich nur erahnen. So ein geheimer Geheimdienst war da sicher eine Möglichkeit, aber eine von mehreren.
Eine andere, sehr viel weniger konspirative, war die HIAG (Hilfsgemeinschaft auf Gegenseitigkeit der ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS e.V.). Neben Wikipedia wird man bei der Suche im Web hauptsächlich auf Artikel aus dem Spiegel-Archiv verwiesen. Ohne das jetzt hier zu vertiefen, verlinke ich mal (stellvertretend) zwei:
Brauner Bluff (v.10/2011) und Von der SS zur HIAG (v.3/1967)
Dezember 1st, 2012 at 11:18
Ein gewisser Herr Kauder moniert ‘kleinbürgerlichen Mief‘ bei den Grünen. The times they are…
Dezember 1st, 2012 at 11:35
Die Grünen basteln derzeit noch am Wahlprogramm für nächstes Jahr. Herausforderung: Zwar schon die gleichen Themen wie die anderen Parteien aufzunehmen, aber dennoch versuchen, sich mit grünem Gedankengut irgendwie abzuheben. Die anderen Parteien versuchen das exakt Selbe. Mal etwas christlicher, mal etwas sozialer und mal etwas liberaler. Gähnend langweilig, wenn ihr mich fragt. Wie wäre es denn mal mit lieberal?
Strauss Kahn, diese Figur eines Witzes. Schade, das sie so jemandem nicht noch mehr berufliche Verantwortung übergeben haben. Ist doch ein Mann mit bodenständigem Kontakt zur Realität, auch wenn diese schon einige Jahrzehnte zurückliegt.
Die Nazis sind immer noch da. Dieses ekelhaft verpestete Gedankengut war nie wirklich weg. Hat es sich in einer vermeintlich neuen Gesellschaftsform gemütlich eingerichtet. Was aber weg ist, ist die Weisse Rose, die Rote Kapelle oder Georg Elser. Aber, wie man auch bei den Nazis sieht: Manches kommt immer wieder zurück.
Dezember 1st, 2012 at 11:43
Strauss-Kahn hat dem mutmasslichen Opfer wegen des missbräuchlichen Vergewaltigunsvorwurfs angeblich eine Entschädigung in Millionenhöhe angeboten. Wird vermutlich als bestbezahlter Blowjob in die Geschichte eingehen.
Dezember 1st, 2012 at 12:31
Was sagt Monica dazu?
+ @19 (auch von dir): Das steckt implizit in der Führstenpartei. Kann man aber nicht oft genug dran erinnern.
Dezember 1st, 2012 at 12:37
Passt scho: Rotgrün regiert mit und verschafft der Bleiernen ständig Mehrheiten, die sie sonst nicht hätte- Es ist zum Kotzen.
Dezember 1st, 2012 at 12:53
24: Monika könnte vor dem internationalen Gerichtshof evtl. zivilrechtlich auf Gleichbehandlung klagen.
Dezember 1st, 2012 at 13:07
und noch ein Lacher:
Moody’s stuft Europäischen Rettungsschirm ESM herab
Dezember 1st, 2012 at 13:46
*dance* Wie geil!
[edit: Ich kann dieses "Rettungsschirm"- Gequatsche nicht mehr hören. Gestern habe ich noch einem Kollegen verklärt, was der Kuhjournalismus so leistet anhand dieses Beispiels. EFSF? ESM? Wat dat denn? Jeder hat davon gehört, keiner weiß, was das ist. Ich habe gesagt, die sollen jeden Tag einen Satz aus diesem Ermächtigungsvertrag vorlesen, dann wissen die Leute, was das ist. Stattdessen das Gefasel von Schirmen und Brandmauern.]
Dezember 1st, 2012 at 14:11
In Ö genauso, es geht den Menschen am Arsch vorbei was das is.
Was mich daran wirklich ankotzt, ist die Abtretung von Souveränität an ein paar Hanseln (Hänselinen), die keiner gewählt hat.
Aber *dance* find ichs auch ;)))
Dezember 1st, 2012 at 14:21
3 Lacher 3 Heuler:
Erster Heuler: “Freiheit ist das Recht alles zu tun, was die Gesetze erlauben”. Damit sind die Grünen da angekommen, wo sie (historisch) hinsollten.
Zweiter Heuler: Funktions-Eliten brauchen Escortessen, dann funktionieren sie “wie geschmiert”.
Dritter Heuler: Die große Story gebar die kleine, das (deutsch-putzige) Baby ist aber nur schein-gestorben. Und Enkel Gutti lauscht Opa Kissis Erzählungen am Kaminfeuer.
Dezember 1st, 2012 at 16:50
Zu den Grünen:ökologisch hat sich schon erledigt mit:”die Bundeswehr zum Angriffskrieg auf den Balkan geschickt, dann die Freiheit am Hindukusch verteidigt.” Denn Kriege sind die schlimmste Form der Umweltzerstörung.Wer Kriege befürwortet und daran teilnimmt ,kann sich nicht ökologisch nennen.
Das so viele Nazis in den Geheimdiensten kann nicht mehr verwundern,wenn man feststellt,das bspw. die sächsische Polzei mit Neonaziführern zusammenarbeit,um Teilnehmer an antifaschistischen Demonstrationen zu identifizieren und zu Verfolgen.Das CDU und FDP in Sachsen mit der NPD zusammen dafür gestimmt haben ,die Immunität des Linke-Fraktionschefs Andre Hahn abzuerkennen,um ihn wegen seiner Teilnahme an Anti-NPD-Demos strafrechtlich verfolgen zu können ergänzt das Bild noch.Allein diese Vorgänge,sowie die ausländerfeindlichen Ausfälle von Innenminister Friedrich in der Frage von Flüchtlingen aus dem Kosovo entlarven die Betroffenheit der Union über die NSU-Morde als eindeutige Heuchelei.
Dezember 1st, 2012 at 21:17
Gedanke weg, passiert…
Dezember 2nd, 2012 at 08:28
@langlode44(32): Jo, nach Deinen waren dann alle weg, passiert, hast recht ;-)
Dezember 2nd, 2012 at 11:00
@flatter (28)
Du kannst nehmen was Du willst: Alles gehört, alles im permanenten Wortschatz enthalten … was dess heißd? Was dess bedeud’? Iss doch egal, gell!
Das “Ministerium für Wahrheit” – die fünfte Gewalt (PR) – leistet ganze Arbeit!
Dezember 2nd, 2012 at 12:11
OT (etwas) – Gestern mal wieder Kabarett veranstaltet, Jahresrückblick mit Mia Pitroff u. Thilo Seibel, war „schön ätzend“. Wenn sie in eurer Gegend sind, schaut mal rein (Programm „Jahreswechselbad“). Im ersten Teil haben die Beiden eine Gefühlsurne auf die Bühne gestellt, wo die Schäfchen (wo ist überhaupt Lazarus, hab ich eine Zankerei verpasst ?) ihre wechselbädigen Gefühle auf Kärtchen notieren und einschmeißen konnten. Das wurde dann im zweiten Teil mitverwurstet. Hier also, unrepräsentativ, was die Herde so bewegt ( Alter, Schicht querbeet, vom Doktor bis zum Hartzie,wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt, sagen wir lieber mit Kohle, ohne Kohle ).
- Fassungslosigkeit
- Erleichterung, Ärger, Freude
- Müdigkeit
- Zuversicht
- Wut über Verschwendung von öffentlichen Geld
- Wut auf unsere Politiker
- Müde > ich hab Schnauze voll
- Null Bock
- Wiedervereinigung Take That yeah
- Immer die gleichen Talkshoweierköpfe regen mich auf
- Meine Gefühle kommen mir jedesmal unangenehm hoch, wie Goldmann & Sachs Griechenland „beraten“ hat um den Euro mit gefälschten Bilanzen zubekommen. Meine Gefühle steigern sich in dem Maße indem Bewußtsein, daß jeder unserer Politiker das schon vor über 10 Jahren wußte u. nichts dagegen unternommen hat !
- Ohnmacht, Wut, Ärger, Hilflosigkeit – wie wird künftig über unsere Köpfe hinweg regiert – Wählerwille ? / nur noch Verschleierung, Lüge und Vertuschung der Vorfälle (NSU). Keine, oder nur geringer Wunsch an Aufdeckung & Lösungen.
- Rente bis 67, aber Politiker brauchen nur ein paar Jahre zum Anspruch
- Die Bananenrepublik wächst !!!
- Das kann nicht wahr sein !
- Empörung
- Stromerzeuger aller Art (auch Wind) legen Kosten um, schütten aber keine Gewinne aus !
- Thomas Gottschalk > geh doch in Rente !
- Zu viel „Hype“ um Unwichtiges (Medien)
- Peter Hartz
- Grünenurwahl und Claudia Roth, hää ? (Suchbild, hier stimmt was nicht)
Soweit Volkes Mund. Wer da jetzt morgen wieder Schwatz-Geld wählen würde, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Viele glauben ja noch sie würden strategisch abstimmen und auf Schweinchenschlaumanier dem System ein kleineres Übel rausleiern. Nun ja, schönen Sonntag euch ALLEN !
Dezember 2nd, 2012 at 12:26
@Systemfrager+Schorschel (12/13):
Eigentum weist begrifflich schon auf die Aneignung fremden Besitzes hin. Spätestens mit der Sklavenwirtschaft oder der Landnahme entsteht solches Eigentum, dieses ist immer Resultat ainer Enteignung. Das Modell, demnach “mit eigenen Händen Geschaffenes” Eigentum sei, setzt zu spät an, da die Ressourcen bereits Eigentum sein können. Wenn der Arbeiter (!) also freier ist als der Sklave, hat er noch immer kein Eigentum, weil ihm zwar seine Hände gehören, aber nicht das Land, das Holz, die Ernte. Wo Produktionsmittel (und selbstverständlich gehört Land dazu) nicht mehr der allgemeinheit gehören, entsteht Eigentum. Der Satz “Eigentum ist Diebstahl” stimmt also sprichwörtlich.
Übrigens war die Versklavung von Menschen lange vor der Antike ein Akt der Unterwerfung eines Volkes/Clans durch die ‘Konkurrenz’. Niemand hätte das temporibus illis geleugnet, und niemand hätte den eigenen Stamm verkslavt. Dazu bedurfte es der ‘Aufklärung’, die in Form der modernen Wissenschaften danach forscht, warum Kapitalismus gerecht und alternativlos ist.
Dezember 2nd, 2012 at 13:04
@flatter
>>> “Eigentum ist Diebstahl” stimmt also sprichwörtlich.
Ja. Aber was folgern wir daraus? (Darum gehts. Ich komme dazu.)
Dezember 2nd, 2012 at 22:07
hihihi PIET 35 brings aufen punkt.
Pispers sagt ja immer hebt euch eure Kabarettkarten auf … is für die Enkel, dann könnter beweisen “Ich war im Wiederstand”.
@ flatter 36
Eigentum ist def. Diebstahl am allgemeingut, denn was EINEM gehört kann nicht ALLEN gehören.
Ich wühl mich grad durch Marx (besser spät als nie, war nicht in meiner “Sozialisation” enthalten)
Dezember 3rd, 2012 at 09:30
zu Absatz #1
Einfach nur WOW. Das nenne ich mal Doppelmoral vom Feinsten. Verstöße gegen die Verfassung wo man nur hinsieht (Panzerverkäufe, H4 Sanktionen wie auch falsche Berechnung des Minimums, lange Zeit kein gültiges Wahlrecht, Vertreibungen von Asylbewerbern, und und und), aber Immunität entziehen wegen einem Aufruf zu einer Straftat (das dies eine ist, darüber brauchen wir ja glaub ich nicht reden), die gar nicht notwendig wäre, wenn man den Stromkonzernen im Bereich Atomenergie nicht über Jahrzehnte Zucker in Arsch geblasen hätte, weil dann hätten sich die Kraftwerke von der Rentabilität ganz schnell von allein erledigt (Subvention, fehlende Versicherungskosten (wobei ich mich frage was man mit Geld bei 30-50km verseuchten Radius anrichten will. Mit Geldkoffern danach werfen und hoffen, dass die Radioaktivität verschwindet?), Kosten des Atommülls, etc…)
zu Absatz #2:
Da bin ich bis heute zwiegespalten, da die Sache doch sehr nach politischem Kalkül bestimmter Kreise aussah. Das sehe ich ähnlich wie Salvador in Post #7. Auch wenn solche Personen in diesen Stellungen heutzutage rechtlich kaum zu greifen sind (die einen wollen nicht, die anderen können nicht) und somit meinen sie wären gleicher als gleich, glaube ich immer noch an das Prinzip der Unschuldsvermutung.
zu Absatz #3:
Das wir in Deutschland ein noch sehr verbreitetes rechtes Gedankengut pflegen (wobei ich das auch in Polen und anderen Ostländern stark ausgeprägt sehe, also in Form von Nationalismus. Dabei ist der gemeinsame Nenner meist “wenig Bildung/Aufklärung”, dafür viel Ballast in Form von Klischees, Vorurteilen, Ressentiments, usw.) ist ja ein offenes Geheimniss. Wie heute morgen im Radio gehört, wird ja wieder mal ein NPD Verbotsverfahren angestrebt (das wievielte Mal jetzt? Kein Scherz, ich weiss es echt nicht mehr).
Ich sage es mal so, das ist nicht sehr sinnvoll, auch wenn einige meinen das wäre “ein Signal, dass wir solches Gedankengut in Deutschland nicht tolerieren”. Wie auch gleich im ersten Kommentar von flatter mit dem Artikel zu den Liedern, Kasernen und bestimmter “Traditionspflege”. Ihr könnt gerne die Lieder verbieten, die Kasernen umbennen und der Traditionspflege andere historische Vorbilder und Gedenkstätten verleihen, aber ändert das etwas an den Gedanken im Kopf? Ändert es etwas an der Gesinnung solcher Personen? Wird das nicht eher zu einem “jetzt erst recht” Beißreflex führen und sie in ihrer Meinung und Radikalität noch bestärken?
Und das ist nur die eine Gefahr. Die andere ist, dass wir uns dann der gleichen Instrumente bedienen, wie eben typisch ideologisch verblendete, die wir z.B. hier in diesem Blog kritisieren. Bestimmte Dinge pauschal verbieten, tabuisieren, diffamieren und bloss nicht ans Licht der Öffentlichkeit holen, damit es auf dem Tisch liegt und man sich der Sache annehmen muss. Das wäre der Tot des Pluralismus. Es wäre halt eine andere Deutungshoheit, aber man hat sich nie wirklich mit den Ursachen bestimmter Gesinnungen auseinandergesetzt und wir drehen uns weiter nur im Kreis.
Dezember 3rd, 2012 at 10:32
Und weil Lachen so gesund ist: einen haben wir noch!
Man nehme einen nicht zu kleinen Topf, tue ein saftiges Stück Garantie hinein, vermenge es anständig mit reichlich Austerity (die von der deutschen Bundesregierung auferlegte soll derzeit die ergiebigste sein) und bringe das ganze mit einer kräftigen Spur Schuldenbremse unter ständigem Rühren langsam zum Kochen…
Dezember 3rd, 2012 at 12:01
@Umdenker (39): zu Absatz #2: DSK hat zugegeben, an Orgien teilgenommen zu haben und dann eben erklärt, er hätte gedacht, die Damen machen das aus Spaß an der Freude. Da gilt für mich nichts als die Arschlochvermutung.
Dezember 3rd, 2012 at 14:41
@flatter #41: Oh sorry, da war ich nicht up-to-date. Wenn das so ist, dann hat DSK eindeutig eine gestörte Wahrnehmung der Realität (ist ja mal was Neues bei unseren “Eliten”). Wieso muss ich grad bloss an die Tiger Woods SouthPark Folge denken.
Dezember 4th, 2012 at 11:40
@umdenker 42 meinst du die :D
https://www.southpark.de/alle-episoden/s14e01-sexual-healing
Dezember 4th, 2012 at 14:48
@Brissante #43
Jup, genau die meinte ich. Hatte den Titel bloss nimmer im Kopf. Weiss natürlich nich was flatter von so nem Link hier hält :)