Sie kamen mit Bomben und nahmen die unvermeidlichen Opfer in Kauf. So ließ die US-Regierung dem Irak die Freiheit bringen. Eine Freiheit, in der Menschen wegen ihres Glaubens zum Tode verurteilt werden. Den obersten Freiheistkämpfer hat am Donnerstag der Kollege aus China besucht.Daß es dabei einer Demonstrantin gelang, Herrn Hu etwas unfeines zuzurufen, war Herrn Bush peinlich. Er entschuldigte sich dafür. Wo kämen wir hin, wenn die Regierenden sich Meinungen aus dem Volk anhören müßten!
A propos Volk: Das will die Bundesregierung offenbar auch abschaffen. Ernsthaft erwägen diese weltfremden Gutverdiener, das ALGII, sprich: Hartz4, zu kürzen. Wenn die Sozialdemokraten es fertig bringen, das mitzumachen, können sie gleich bei George W. anrufen und fragen, wie man Aufstände bekämpft.
Der Trend der Demokratien ist eindeutig: Das Volk braucht keine Freiheit, und wenn es kein Brot hat, soll es halt Kuchen essen. Mal sehen, wann endlich diese leidigen Wahlen abgeschafft werden. Möglichst, bevor die Leute anfangen nachzudenken!