Zu OT: Das ist das Personalsystem Merkel. Seeger erfuhr von seiner Entlassung durch BILD. Kannten wir Ähnliches nicht bereits von Röttgen?
Panzerlieferungen: Damit gehört die Bundesregierung genauso wie die Dinosaurier logischerweise zu einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Zu viel Panzer, zu wenig Hirn!
Die Regierung Merkel zeigt sich angesichts der Nachfrage nach Leopard 2 Mordmaschinen ganz in ihrem Element. Als Charaktermasken des Kapitals sind ihre Mitglieder immer gerne bereit, für die Renditen von Rüstungskonzernen und “gute Beziehungen” zu großen Öl- und Gasexporteuren (Saudi- A., Katar) oder Exportmärkten (Indonesien) über ihre eigene billige Menschenrechtsrhetorik hinwegzusehen.
Nichts daran ist neu, außer der Offenheit, mit der diese Form der indirekten Massentötung im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts betrieben wird.
(es gab zum deutschen Militarismus im Juni einen feurigen Kommentar in Hannover- manchen Menschen reichts offenbar wirklich)
deutschland, ein einziger sumpf von korrupten, dehumanisierten idioten. die frage, ob man es noch toller treiben kann, erspare ich mir, denn wenn man dergleichen erfragt, beschwört man es herbei.
heute morgen war im radio zu erfahren, dass die bundesregierung den ärzten schulungen bezahlt, damit diese besser ihren patienten zusatzleistungen, die der patient selbst bezahlen muss, aufschwatzen können.
Es wäre auch albern zu erwarten, dass Merkel die Rüstungsindustrie mal eben abschafft – nachdem das keiner ihrer Vorgänger auch nur im Ansatz versucht hat…
jetzt soll der “Exportschlager” Leopard 2 auch an Qatar geliefert werden.
aber wenn wir’s nicht tun, dann halt andere… und denkt doch mal an die Arbeitsplätze…!
In Lybien ließ Qatar seine Landstreitkräfte für die Rebellen kämpfen, und die syrischen Terroristen werden auch fleißig unterstützt.
abgesehn von Gas & Öl – mit dem Sender Al-Jazeera im Privatbesitz der Herrscherfamilie, hat sie schon sowas wie die Informationshoheit über die Region, und darüber hinaus.
Zwar nicht demokratischer als Lybien unter Gaddafi, laut FAZ aber “politisch agil”, und den arabischen “Umbruch” geschickt genutzt um zur “Regionalmacht” zu werden…
sowas wie ein geo-strategischer “Bilderbuch-Schwiegersohn” also… der perfekt in die Liste passen würde, an der die BRD im Stillen schon arbeiten soll:
“Deutsche Waffen, deutsches Geld – schaffen Ordnung in der Welt” (normahl)
10 millionen €uro pro L2 mal 200 Stück ist schon ein Sümmchen. Und die Arbeitsplätze erst. Pispers hat recht. Soll doch die Merkel endlich den Kriegszustand ausrufen. Dann ist endlich Schluss mit Neuwahlen und der lästigen Demokratie.
Hitler war die bessere Merkel. Denn was unter dem seiner Herrschaft entwickelt wurde, nützt der Weltpolizei noch heute (Horton – B2 z.B.). Dank der Volxverblödung wird es aber immer schwerer qualifiziertes Personal zu finden. Nicht nur in der Politik.
Hier mal ein Beispiel für Propaganda der etwas geschickteren Machart -
so wird sogar die Meldung “Deutschland Waffenexporteur Nr.3″ unterschwellig als Erfolg verkauft – um aus dem Ganzen dann eine Nachricht übers “böse Rußland” zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=MwG0My_k1mo
Ähnliches bei Syrien-Berichten …
– bei der Syrischen Armee wird als Waffenlieferant immer Rußland betont… v.A. in Zusammenhang mit toten Zivilisten, um den “alleinigen Zweck” & “Vorsatz” hinter den Lieferungen zu zeigen
– bei den Rebellen dagegen erwähnt man zwar Lieferungen aus (/über) Qatar z.B., die aber scheinbar auch nur aus russischen Waffen bestehn… daß die betonten Kalaschnikovs zwar auch Tantals aus NATO-Beständen sein könnten… unwichtig.
für Terror und Tod sind halt ausschließlich östliche Produkte verantwortlich…
deutsche G3s dagegen, die in Bürgerkriegen rund um den Globus immer noch etliche Leben kosten – beweisen doch einfach nur, wie robust diese deutsche Wertbarbeit doch ist!
Wenn diese Regierung halbwegs Grips in der Birne hätte, würde sie Leos sofort fürs doppelte Geld an die Iraner liefern, so wie anno dunnemals zu Golfkrieg 1 Zeiten unsere österreichischen Kanonenbauerfreunde. Denn auch die Iraner verfügen über das, auf was es in dieser Welt ausnahmslos ankommt, nämlich Kohle en masse.
Wenn sich dann irgendwann mal irgendwer beschwert ?
Scheiß drauf, die Kohle ist schon verbunkert und die Systemjournaille kann mal zeigen was sie draufhat und sich eines ihrer Lügenmärchen ausdenken, marke Panne beim Aufkleben der Lieferadressen, irrtümlich falsche Container beladen, was auch immer, denen fällt garantiert was ein, haben sie ja schon oft genug bewiesen. Und ne schöne Parteispende an alle ist auf jeden Fall auch noch mit drin…
MfG
Da werden sich diverse Karl-Heinz-Schreiber-Klone (Haftverschonung im Mai 2012, weil sooo krank ) schon die Taschen gefüllt haben und Umschläge, bzw. Koffer, verteilt haben. Dem großen sunnitisch vs.schiitischen Gemetzel im Morgenland steht nun bald nichts mehr im Wege. Der Rubel, Dollar usw. rollt, wie unsere Panzers ..
das Praktische ist halt, am Kontakt mit syrischen etc. “Freiheitskämpfern” braucht man sich dann gar nicht mehr die Hände schmutzig zu machen.
Den Qataris war ihre Armee schon für Lybien nicht zu schade. Mit der passenden Rüstung, wer weiß was die sonst noch in die Hand nehmen…
Daß die Sache mal nur nicht nach hinten los geht… nicht, daß sowas schon mal passiert wär – siehe Exocet für Argentinien oder dem CIA-Training für die Taliban ;-)
(mit denen Qatar – laut FAZ – übrigens auch ganz gut steht)
tja, würden die Meinen am Ende nicht i-wie mit drin hängen, als Einwohner dieser Scheiß-Nation, ich würde mich fast darauf feuen…
(Forscher) haben Insekten so modifiziert, dass sie einen Teil ihrer Energie abzapfen können. “Damit können wir theoretisch Kameras, Mikrofone, andere Sensoren und die Kommunikationsausrüstung mit Energie versorgen, die das Insekt in einem winzigen Rucksack tragen könnte”SPON
“aber wenn wir’s nicht tun, dann halt andere… und denkt doch mal an die Arbeitsplätze…!”
Ich habe vor kurzem “Amazing Grace” gesehen. Darin geht es um die Abschaffung der Sklaverei in England. Die Argumente der Gegner der Abschaffung waren da haargenau dieselben. “Wenn wir das tun, dann machen die Franzosen weiter. Und was soll aus den Plantagen werden?”
Wie wir also sehen, hat sich die Argumentation seit 200 Jahren nicht im geringsten geändert. Genauso dämlich wie damals und trotzdem immer noch erfolgreich.
Ich las, das die Türkei Wetterdaten von Syrien für Artillerieangriffe angefordert haben soll (Hurriyet). Sorgen machen müssen wir uns aber nicht, denn wir sind doch ……richtig – die Guten.
Die USA sollen Guam mit weiteren B-52, U-Booten und 5Tausend Marines verstärkt haben. Aber sicher ist das alles nur zur besseren Kontrolle des Pazifikraumes gedacht ( wissens schon, die Piraten, die Bösen ) und daher völlig harmlos.
also jetzt mal der Ernst, ne.
der Leo, der braucht soviel Sprit, den können wir uns in D doch garnicht leisten, und den Arbeitsplatzverlust wegen der heraufziehnden dunklen Wolken auch nicht, also, wat liegt da näher als die Leos an die Ölländer zu verkaufen. Die brauchen nicht mit dem Tankwagen hinterher zu fahren, da reicht ein langer Schlauch; ist doch logo – oder?
Die VAE füttern den untergehenden Westen in seiner letzten großen Krise.
Im Gegenzug muss er aus seinen innovativen Vernichtungsarsenalen liefern um großflächig eine religiöse Urzeitgesellschaft zu errichten.
Vorwärts in die Urzeit.
Europäische Frauen verschleiert Euch, europäische Männer – lasst Euch lange Bärte wachsen.
Vergesst den Quatsch mit dem islamistischen Terrorismus – das sind unsere Freunde und Retter.
Nach dem Scheitern der Gaza-Hilfsflotte muss es wohl für die Türkei einen Deal gegeben haben – Ihr könnt Euch mit den Kurden beschäftigen und wir mit den …
Im Gegenzug lassen wir den Investoren freie Hand.
Ein Lied zwodreivier
Es ziiiiettern die moooorschen Knooochen …….
wenn alles in Scherben fällt, Denn heute da hört uns Deutschland Und morgen die ganze Welt……
“Wir hätten gleich nach Moskau durchmarschieren sollen. Der einzige Fehler des Führers, den wir so bitter bezahlt haben.”
Recht hast du, aber der Führer wollte keineswegs nur so nach Moskau, so blöd waren er und seine Hintermänner wirklich nicht, sondern zunächst nach Baku, dann, durch den damals sehr freundlich gesonnen Iran, in den Nahen Osten, wo die Deutschen von nicht wenigen Arabern schon freudig erwartet wurden(vor allem aus Hass vieler Araber auf die britischen und französischen Imperialisten/Kolonialherren), und natürlich nach British-Indien…, auch Ghandi erwartete da einiges…
Und stell die nur vor: Die schon 1941 angedachte, 1942 offen proklamierte amerikanische Welthersschaftsrolle/Doillarimperium/”amerikanisches 20.Jahrhundert”(ab 1945 beinahe verwirklicht), wäre jämmerlich an Hitler gescheitert. hätte nicht der “Massenmörder Stalin” unserm Führer in buchstäblich letzter Minute den Weg versperrt….
(Du verstehst, warum das Deutsche Bürgertum den “Iwan” nach 1945 so bestialisch-animalisch hasste?)
Zum “Glück” wurde der (deutsche)”Faschismus” besiegt, Buchenwald ganz nebenbei und eigentlich völlig unbeabsichtigt “befreit”.., Hiroshima und Nagasaki “bewiesen”, wer ab da weitgehend die Welt beherrscht…., die Überlegenheit “westlicher”, d.h. Us-Imperialismus von nun an höriger “Demokratie”.., wer zukünfigt den Takt in der Welt angibt.
(Nur der Kauz Stalin wollte nicht einsehen, wagte gar, gegen diese amerikanischen Weltherrschaftsanasprüche zu konkurrieren wie einst Hitler…, die 2 “Bösen”, “Totalitären”…, “Diktatoren”…, “Kalter Krieg”)
Ja ja, unser geliebter Führer, das alles ahnte er nicht nur, er wusste es sogar – glasklar, als ganz normaler bürgerlicher, imperialistischer Politiker!
Beweis: Seine Kriegserklärung an die USA vom 11. Dez. 1941, weiter: ein geheimer Brief von Churchill und De Gaulle an den sowjetischen Außenminister Molotov von Frühjahr 1942, worin sie sich bei über das kaum noch verhüllte Vorherrschaftsstreben des Herrn Roosevelt, der USA beklagten, siehe: Zeit-Fagen, ch)
Die heutigen Deutschen Imperialisten als Vasallen und Arschkriecher der Amis seit 1945, angefangen mit Adenauer? Für den Führer und “Bundes(Reichs)kanzler” Herrn H., zu jener Zeit völlig undenkbar! Und die heutigen Neonazis verteidigen im Grunde nur diese (imperialistische) “Ehre”….., ihres Verflossenen….
Das Deutsche Bürgertum und Deutsche Panzer? Na, Hallo, soooooooo “abwegig” au wieder net! :-)
omg, was habe ich da wieder für ein Stichwort gegeben? Dich häten wir eh nicht mitgemnommen, ob nach Moskau oder Baku. Du kannst ja nicht mal singen. Btw: Das wäre doch mal feynes Liedgut für den ESC. Ha! Allemagne 15 points, sonst rollen wir die Leos untern Eiffelturm.
Und wo ist jetzt die V3 ? Die bescheißen uns um unser Edelmetall bei der Völkerschlacht! London muß brennen, Lazarus, ab in die cotswood hills, ich geb dann Bescheid, wenn das Ding durch ist. Und jetzt hör ich clash . “..London´s bur….”
ich denke nicht, daß die NATO Syrien angreifen wird.
Die syrische Bewaffnung ist nicht mit Lybien zu vergleichen.
Syrien hat moderne Flugabwehrsysteme wie “Tor” und “Pantsir”, dazu vergleichsweise ältere aber weitreichende Systeme “Buk” und “S-200″.
Die den NATO-”Patriots” überlegenen “S-300″ soll Syrien angeblich aber nicht bekommen.
Zur Küstenabwehr hat Syrien überschallschnelle “Yakhont”-Antischiffraketen mit ca. 200 km Reichweite, die laut Wiki “gegenüber elektr. Störmaßnahmen relativ unempfindlich sind und im Zielanflug automatische Ausweichmanöver ausführen”. 2001 bekam Syrien weitere 72 Raketen.
Sollte die NATO wirklich angreifen – am Ende ist Syriens Niederlage so oder so unausweichlich – aber die NATO wird teuer dafür bezahlen müssen.
Da ist es doch viel günstiger, die Sache von den “Aufständischen” ausfechten zu lassen. Und weil die von den Qataris mit aller Kraft unterstützt werden, kann sich so’n Panzerdeal doch nur lohnen.
Da ist es doch viel günstiger, die Sache von den “Aufständischen” ausfechten zu lassen.
Aber es geht doch um Entsorgung der alten Waffen und Munition sowie Steigerung der Nachfrage® und Waxtum® .. sowie Anreiz®. Oder einfacher um Renditen, Gewinne, Geld und Macht .. wie gehabt _\m/
KenFM bezeichnet den Waffenexport als Beihilfe zum Massenmord. Er weist überdeutlich auf die systematische Verlogenheit der “pragmatischen” Politik bei der unethischen Geldmacherei hin. https://www.youtube.com/watch?v=p7ke0iZOOFY
letztens Phoenix “Thema” (o. Ä.) zu Syrien gesehn, im Studio irgendein Professor
…der einen Nato-Einsatz in Syrien bezweifelte, weil man keinen “2ten Irak” wolle — wohl ein ein “Freudscher Versprecher”, denn daß das Volk keine NATO da haben will, wollte er ja wohl kaum gesagt haben
…und dann erklärte, wie die Araber “an den jüngsten Ereignissen” gesehn hätten, wie leicht man seine Diktatoren auch ohne Al Qaida etc. los wird — sicher, wie man ja in Lybien gesehn hat
den Eindruck, daß ein NATO-Einsatz in Syrien unwahrscheinlich wird, bekam ich vor Allem dadurch -
daß Systemmedien, Springerpresse etc. damit anfingen, auch “die Freiheitskämpfer” zu kritisieren, und sogar über Verbrechen der Rebellen berichteten…
an die Ostler hier – kann ich mich schon mit der Nachrichtenkompetenz eines DDR-Bürgers messen?
Juli 31st, 2012 at 11:43
OT: Der Innenmini kriegt in der FR kräftig in die Goschn. Ein Lichtblick.
Juli 31st, 2012 at 12:00
Zu OT: Das ist das Personalsystem Merkel. Seeger erfuhr von seiner Entlassung durch BILD. Kannten wir Ähnliches nicht bereits von Röttgen?
Panzerlieferungen: Damit gehört die Bundesregierung genauso wie die Dinosaurier logischerweise zu einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Zu viel Panzer, zu wenig Hirn!
Juli 31st, 2012 at 12:16
Die Regierung Merkel zeigt sich angesichts der Nachfrage nach Leopard 2 Mordmaschinen ganz in ihrem Element. Als Charaktermasken des Kapitals sind ihre Mitglieder immer gerne bereit, für die Renditen von Rüstungskonzernen und “gute Beziehungen” zu großen Öl- und Gasexporteuren (Saudi- A., Katar) oder Exportmärkten (Indonesien) über ihre eigene billige Menschenrechtsrhetorik hinwegzusehen.
Nichts daran ist neu, außer der Offenheit, mit der diese Form der indirekten Massentötung im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts betrieben wird.
(es gab zum deutschen Militarismus im Juni einen feurigen Kommentar in Hannover- manchen Menschen reichts offenbar wirklich)
Juli 31st, 2012 at 12:26
Hoffentlich werden die Panzer mit Strom betrieben, wegen der Umwelt und des Ozonlochs.
Juli 31st, 2012 at 12:32
deutschland, ein einziger sumpf von korrupten, dehumanisierten idioten. die frage, ob man es noch toller treiben kann, erspare ich mir, denn wenn man dergleichen erfragt, beschwört man es herbei.
heute morgen war im radio zu erfahren, dass die bundesregierung den ärzten schulungen bezahlt, damit diese besser ihren patienten zusatzleistungen, die der patient selbst bezahlen muss, aufschwatzen können.
Juli 31st, 2012 at 12:34
Es wäre auch albern zu erwarten, dass Merkel die Rüstungsindustrie mal eben abschafft – nachdem das keiner ihrer Vorgänger auch nur im Ansatz versucht hat…
Juli 31st, 2012 at 13:19
wir waren doch nie weg, wir sind nur wieder “wer”!
(ironie an)
ich rasier mir jetzt die braunen haare, meine kompetenz muss gassi geführt werden! (ironie aus)
Juli 31st, 2012 at 13:27
jetzt soll der “Exportschlager” Leopard 2 auch an Qatar geliefert werden.
aber wenn wir’s nicht tun, dann halt andere… und denkt doch mal an die Arbeitsplätze…!
In Lybien ließ Qatar seine Landstreitkräfte für die Rebellen kämpfen, und die syrischen Terroristen werden auch fleißig unterstützt.
abgesehn von Gas & Öl – mit dem Sender Al-Jazeera im Privatbesitz der Herrscherfamilie, hat sie schon sowas wie die Informationshoheit über die Region, und darüber hinaus.
Zwar nicht demokratischer als Lybien unter Gaddafi, laut FAZ aber “politisch agil”, und den arabischen “Umbruch” geschickt genutzt um zur “Regionalmacht” zu werden…
sowas wie ein geo-strategischer “Bilderbuch-Schwiegersohn” also… der perfekt in die Liste passen würde, an der die BRD im Stillen schon arbeiten soll:
laut Spiegel arbeitet die BRD daran, strategisch wichtige Exporte an “Drittstaaten” zu erleichtern
Juli 31st, 2012 at 13:28
[...] ja, und da sind noch die Panzer … Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies [...]
Juli 31st, 2012 at 14:10
“Deutsche Waffen, deutsches Geld – schaffen Ordnung in der Welt” (normahl)
10 millionen €uro pro L2 mal 200 Stück ist schon ein Sümmchen. Und die Arbeitsplätze erst. Pispers hat recht. Soll doch die Merkel endlich den Kriegszustand ausrufen. Dann ist endlich Schluss mit Neuwahlen und der lästigen Demokratie.
Hitler war die bessere Merkel. Denn was unter dem seiner Herrschaft entwickelt wurde, nützt der Weltpolizei noch heute (Horton – B2 z.B.). Dank der Volxverblödung wird es aber immer schwerer qualifiziertes Personal zu finden. Nicht nur in der Politik.
Juli 31st, 2012 at 14:45
Hier mal ein Beispiel für Propaganda der etwas geschickteren Machart -
so wird sogar die Meldung “Deutschland Waffenexporteur Nr.3″ unterschwellig als Erfolg verkauft – um aus dem Ganzen dann eine Nachricht übers “böse Rußland” zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=MwG0My_k1mo
Ähnliches bei Syrien-Berichten …
– bei der Syrischen Armee wird als Waffenlieferant immer Rußland betont… v.A. in Zusammenhang mit toten Zivilisten, um den “alleinigen Zweck” & “Vorsatz” hinter den Lieferungen zu zeigen
– bei den Rebellen dagegen erwähnt man zwar Lieferungen aus (/über) Qatar z.B., die aber scheinbar auch nur aus russischen Waffen bestehn… daß die betonten Kalaschnikovs zwar auch Tantals aus NATO-Beständen sein könnten… unwichtig.
für Terror und Tod sind halt ausschließlich östliche Produkte verantwortlich…
deutsche G3s dagegen, die in Bürgerkriegen rund um den Globus immer noch etliche Leben kosten – beweisen doch einfach nur, wie robust diese deutsche Wertbarbeit doch ist!
Juli 31st, 2012 at 14:45
Wenn diese Regierung halbwegs Grips in der Birne hätte, würde sie Leos sofort fürs doppelte Geld an die Iraner liefern, so wie anno dunnemals zu Golfkrieg 1 Zeiten unsere österreichischen Kanonenbauerfreunde. Denn auch die Iraner verfügen über das, auf was es in dieser Welt ausnahmslos ankommt, nämlich Kohle en masse.
Wenn sich dann irgendwann mal irgendwer beschwert ?
Scheiß drauf, die Kohle ist schon verbunkert und die Systemjournaille kann mal zeigen was sie draufhat und sich eines ihrer Lügenmärchen ausdenken, marke Panne beim Aufkleben der Lieferadressen, irrtümlich falsche Container beladen, was auch immer, denen fällt garantiert was ein, haben sie ja schon oft genug bewiesen. Und ne schöne Parteispende an alle ist auf jeden Fall auch noch mit drin…
MfG
Juli 31st, 2012 at 15:05
Da werden sich diverse Karl-Heinz-Schreiber-Klone (Haftverschonung im Mai 2012, weil sooo krank ) schon die Taschen gefüllt haben und Umschläge, bzw. Koffer, verteilt haben. Dem großen sunnitisch vs.schiitischen Gemetzel im Morgenland steht nun bald nichts mehr im Wege. Der Rubel, Dollar usw. rollt, wie unsere Panzers ..
Juli 31st, 2012 at 16:22
@piet
das Praktische ist halt, am Kontakt mit syrischen etc. “Freiheitskämpfern” braucht man sich dann gar nicht mehr die Hände schmutzig zu machen.
Den Qataris war ihre Armee schon für Lybien nicht zu schade. Mit der passenden Rüstung, wer weiß was die sonst noch in die Hand nehmen…
Daß die Sache mal nur nicht nach hinten los geht… nicht, daß sowas schon mal passiert wär – siehe Exocet für Argentinien oder dem CIA-Training für die Taliban ;-)
(mit denen Qatar – laut FAZ – übrigens auch ganz gut steht)
tja, würden die Meinen am Ende nicht i-wie mit drin hängen, als Einwohner dieser Scheiß-Nation, ich würde mich fast darauf feuen…
Juli 31st, 2012 at 16:44
edit – zu (8):
da ich grad lese, Qatar hatte bereits seit 2009 deutsche Leopard-Panzer – waren die in Lybien vllt sogar dabei.
Ansonsten sollte man sich von diesem Großgerät nicht zu sehr ablenken lassen…
zur Kontrolle der Massen gibt’s viel effektivere Spielzeuge, die trotzdem kaum Aufsehn erregen -
wie Schall- oder Mikrowellen-Kanonen
Wasserwerfer sind ein Witz dagegen. Ich warte nur drauf daß die Bundespolizei die Dinger bestellt… schöne neue Welt.
Juli 31st, 2012 at 18:01
(Forscher) haben Insekten so modifiziert, dass sie einen Teil ihrer Energie abzapfen können. “Damit können wir theoretisch Kameras, Mikrofone, andere Sensoren und die Kommunikationsausrüstung mit Energie versorgen, die das Insekt in einem winzigen Rucksack tragen könnte” SPON
Juli 31st, 2012 at 18:23
“aber wenn wir’s nicht tun, dann halt andere… und denkt doch mal an die Arbeitsplätze…!”
Ich habe vor kurzem “Amazing Grace” gesehen. Darin geht es um die Abschaffung der Sklaverei in England. Die Argumente der Gegner der Abschaffung waren da haargenau dieselben. “Wenn wir das tun, dann machen die Franzosen weiter. Und was soll aus den Plantagen werden?”
Wie wir also sehen, hat sich die Argumentation seit 200 Jahren nicht im geringsten geändert. Genauso dämlich wie damals und trotzdem immer noch erfolgreich.
Juli 31st, 2012 at 19:09
Ich las, das die Türkei Wetterdaten von Syrien für Artillerieangriffe angefordert haben soll (Hurriyet). Sorgen machen müssen wir uns aber nicht, denn wir sind doch ……richtig – die Guten.
Die USA sollen Guam mit weiteren B-52, U-Booten und 5Tausend Marines verstärkt haben. Aber sicher ist das alles nur zur besseren Kontrolle des Pazifikraumes gedacht ( wissens schon, die Piraten, die Bösen ) und daher völlig harmlos.
Juli 31st, 2012 at 22:13
also jetzt mal der Ernst, ne.
der Leo, der braucht soviel Sprit, den können wir uns in D doch garnicht leisten, und den Arbeitsplatzverlust wegen der heraufziehnden dunklen Wolken auch nicht, also, wat liegt da näher als die Leos an die Ölländer zu verkaufen. Die brauchen nicht mit dem Tankwagen hinterher zu fahren, da reicht ein langer Schlauch; ist doch logo – oder?
August 1st, 2012 at 00:04
Die VAE füttern den untergehenden Westen in seiner letzten großen Krise.
Im Gegenzug muss er aus seinen innovativen Vernichtungsarsenalen liefern um großflächig eine religiöse Urzeitgesellschaft zu errichten.
Vorwärts in die Urzeit.
Europäische Frauen verschleiert Euch, europäische Männer – lasst Euch lange Bärte wachsen.
Vergesst den Quatsch mit dem islamistischen Terrorismus – das sind unsere Freunde und Retter.
August 1st, 2012 at 00:21
Nach dem Scheitern der Gaza-Hilfsflotte muss es wohl für die Türkei einen Deal gegeben haben – Ihr könnt Euch mit den Kurden beschäftigen und wir mit den …
Im Gegenzug lassen wir den Investoren freie Hand.
August 1st, 2012 at 09:07
Ja, und da ist da noch Springers “Welt”, die traditionell die Werte aus Opas Wehrmacht hochhält. Passend zum Deal gleich ein wenig Geschichte:
https://www.welt.de/kultur/history/article107281131/Das-Elend-der-deutschen-Panzer-war-ihre-Qualitaet.html
Da lacht der Landser!
Natürlich hat das rein gar nichts mit dem aktuellen Leopardgeschäft zu tun.
August 1st, 2012 at 11:09
Wir hätten gleich nach Moskau durchmarschieren sollen. Der einzige Fehler des Führers, den wir so bitter bezahlt haben.
August 1st, 2012 at 11:22
Pah – wenn “wir” nur etwas mehr Sprit für den unschlagbaren Königstiger (Sd. KFZ. 182) gehabt hätten …
Ich sage nur: Peking!
August 1st, 2012 at 11:51
flatter
Scharf beobachtet Kamerad flatter *salutier-diehackenknall*
Ein Lied zwodreivier
Es ziiiiettern die moooorschen Knooochen …….
wenn alles in Scherben fällt, Denn heute da hört uns Deutschland Und morgen die ganze Welt……
August 1st, 2012 at 12:06
flatter meint:
August 1st, 2012 at 11:09
“Wir hätten gleich nach Moskau durchmarschieren sollen. Der einzige Fehler des Führers, den wir so bitter bezahlt haben.”
Recht hast du, aber der Führer wollte keineswegs nur so nach Moskau, so blöd waren er und seine Hintermänner wirklich nicht, sondern zunächst nach Baku, dann, durch den damals sehr freundlich gesonnen Iran, in den Nahen Osten, wo die Deutschen von nicht wenigen Arabern schon freudig erwartet wurden(vor allem aus Hass vieler Araber auf die britischen und französischen Imperialisten/Kolonialherren), und natürlich nach British-Indien…, auch Ghandi erwartete da einiges…
Und stell die nur vor: Die schon 1941 angedachte, 1942 offen proklamierte amerikanische Welthersschaftsrolle/Doillarimperium/”amerikanisches 20.Jahrhundert”(ab 1945 beinahe verwirklicht), wäre jämmerlich an Hitler gescheitert. hätte nicht der “Massenmörder Stalin” unserm Führer in buchstäblich letzter Minute den Weg versperrt….
(Du verstehst, warum das Deutsche Bürgertum den “Iwan” nach 1945 so bestialisch-animalisch hasste?)
Zum “Glück” wurde der (deutsche)”Faschismus” besiegt, Buchenwald ganz nebenbei und eigentlich völlig unbeabsichtigt “befreit”.., Hiroshima und Nagasaki “bewiesen”, wer ab da weitgehend die Welt beherrscht…., die Überlegenheit “westlicher”, d.h. Us-Imperialismus von nun an höriger “Demokratie”.., wer zukünfigt den Takt in der Welt angibt.
(Nur der Kauz Stalin wollte nicht einsehen, wagte gar, gegen diese amerikanischen Weltherrschaftsanasprüche zu konkurrieren wie einst Hitler…, die 2 “Bösen”, “Totalitären”…, “Diktatoren”…, “Kalter Krieg”)
Ja ja, unser geliebter Führer, das alles ahnte er nicht nur, er wusste es sogar – glasklar, als ganz normaler bürgerlicher, imperialistischer Politiker!
Beweis: Seine Kriegserklärung an die USA vom 11. Dez. 1941, weiter: ein geheimer Brief von Churchill und De Gaulle an den sowjetischen Außenminister Molotov von Frühjahr 1942, worin sie sich bei über das kaum noch verhüllte Vorherrschaftsstreben des Herrn Roosevelt, der USA beklagten, siehe: Zeit-Fagen, ch)
Die heutigen Deutschen Imperialisten als Vasallen und Arschkriecher der Amis seit 1945, angefangen mit Adenauer? Für den Führer und “Bundes(Reichs)kanzler” Herrn H., zu jener Zeit völlig undenkbar! Und die heutigen Neonazis verteidigen im Grunde nur diese (imperialistische) “Ehre”….., ihres Verflossenen….
Das Deutsche Bürgertum und Deutsche Panzer? Na, Hallo, soooooooo “abwegig” au wieder net! :-)
August 1st, 2012 at 12:56
omg, was habe ich da wieder für ein Stichwort gegeben? Dich häten wir eh nicht mitgemnommen, ob nach Moskau oder Baku. Du kannst ja nicht mal singen. Btw: Das wäre doch mal feynes Liedgut für den ESC. Ha! Allemagne 15 points, sonst rollen wir die Leos untern Eiffelturm.
August 1st, 2012 at 13:46
Und wo ist jetzt die V3 ? Die bescheißen uns um unser Edelmetall bei der Völkerschlacht! London muß brennen, Lazarus, ab in die cotswood hills, ich geb dann Bescheid, wenn das Ding durch ist. Und jetzt hör ich clash . “..London´s bur….”
August 1st, 2012 at 13:49
V3? Soviel ich weiß, hat Apple nen Patent auf die Form “Rakete” angemeldet, und so lange muss die am Boden bleiben.
August 1st, 2012 at 13:55
Die V3 heißt jetzt “Drohne”. Clash? Spanish bombs in Andalucía…
August 1st, 2012 at 15:00
piet
Nur zu nur zu, schickt was ihr könnt V’s, T-Virus, Merkel-Bilder etc. … ich bin auf der Nachbarinsel bis nach der Völkerschlacht ;-)
August 1st, 2012 at 15:24
ich denke nicht, daß die NATO Syrien angreifen wird.
Die syrische Bewaffnung ist nicht mit Lybien zu vergleichen.
Syrien hat moderne Flugabwehrsysteme wie “Tor” und “Pantsir”, dazu vergleichsweise ältere aber weitreichende Systeme “Buk” und “S-200″.
Die den NATO-”Patriots” überlegenen “S-300″ soll Syrien angeblich aber nicht bekommen.
Zur Küstenabwehr hat Syrien überschallschnelle “Yakhont”-Antischiffraketen mit ca. 200 km Reichweite, die laut Wiki “gegenüber elektr. Störmaßnahmen relativ unempfindlich sind und im Zielanflug automatische Ausweichmanöver ausführen”. 2001 bekam Syrien weitere 72 Raketen.
Sollte die NATO wirklich angreifen – am Ende ist Syriens Niederlage so oder so unausweichlich – aber die NATO wird teuer dafür bezahlen müssen.
Da ist es doch viel günstiger, die Sache von den “Aufständischen” ausfechten zu lassen. Und weil die von den Qataris mit aller Kraft unterstützt werden, kann sich so’n Panzerdeal doch nur lohnen.
August 1st, 2012 at 16:37
Garfield
Da ist es doch viel günstiger, die Sache von den “Aufständischen” ausfechten zu lassen.
Aber es geht doch um Entsorgung der alten Waffen und Munition sowie Steigerung der Nachfrage® und Waxtum® .. sowie Anreiz®. Oder einfacher um Renditen, Gewinne, Geld und Macht .. wie gehabt _\m/
August 2nd, 2012 at 10:58
KenFM bezeichnet den Waffenexport als Beihilfe zum Massenmord. Er weist überdeutlich auf die systematische Verlogenheit der “pragmatischen” Politik bei der unethischen Geldmacherei hin.
https://www.youtube.com/watch?v=p7ke0iZOOFY
August 2nd, 2012 at 14:30
@Lazarus
und manchmal lassen sich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
btw, woher haben die Rebellen eigtl ihre Panzer?
Alle nur von den Regimetruppen erbeutet, wie die AKs, sicher…
August 5th, 2012 at 21:10
Es gibt einfach viel zu wenig Gewalt auf der Welt.
August 5th, 2012 at 23:29
letztens Phoenix “Thema” (o. Ä.) zu Syrien gesehn, im Studio irgendein Professor
…der einen Nato-Einsatz in Syrien bezweifelte, weil man keinen “2ten Irak” wolle — wohl ein ein “Freudscher Versprecher”, denn daß das Volk keine NATO da haben will, wollte er ja wohl kaum gesagt haben
…und dann erklärte, wie die Araber “an den jüngsten Ereignissen” gesehn hätten, wie leicht man seine Diktatoren auch ohne Al Qaida etc. los wird — sicher, wie man ja in Lybien gesehn hat
August 5th, 2012 at 23:50
den Eindruck, daß ein NATO-Einsatz in Syrien unwahrscheinlich wird, bekam ich vor Allem dadurch -
daß Systemmedien, Springerpresse etc. damit anfingen, auch “die Freiheitskämpfer” zu kritisieren, und sogar über Verbrechen der Rebellen berichteten…
an die Ostler hier – kann ich mich schon mit der Nachrichtenkompetenz eines DDR-Bürgers messen?