Wahhabiten die Sozialhilfe kürzen
Posted by flatter under Hintergrund[43] Comments
18. Jun 2012 14:11
Ob das nützen wird? Püntes lässt sich heute über die Friedrichs und ähnliche rechte Demagogen aus, die “den Salafisten das Arbeitslosengeld kürzen” wollen, um den Weltfrieden zu retten und im Kampf gegen den falschen Terror einen wichtigen Punkt zu machen. Derweil meldet eine andere Fraktion der Morgenländischen Bedarf an, den Mutti vermutlich baldigst zu decken sich bemühen wird.
Die Rede ist von den Wahhabiten und ihren Mitherrschenden, dem saudischen Königsgeblüt, das gar nicht genug kriegen kann von den chicen Leopard-Panzern, die deutsche Waffenschmiede ihnen liefern. Damit können sie nämlich Ruhe und Frieden schaffen in einer Region, in der immer wieder Schreie nach Demokratie gehört werden, von revoltierenden Chaoten, die am Ende nur dem Terror dienen. Und wenn sie eh gerade schreien, gibt man ihnen halt Grund dazu. Saudi-Arabien, so weiß der deutsche Zeitungsleser, ist das letzte Bollwerk gegen die Mächte des Bösen im mittelnahen Osten. Gegen Qaida, Salafisten und schiitische Bombenbastler, die den radikalen Islamismus islamistisch-terroristisch zu verbreiten trachten.
Volle Zustimmung
Der gute Christ hält dagegen, Schulter an Schulter mit seinem muslimischen Gefährten, der Aufklärung nicht abgeneigt, solange sie die Herrschaft nicht anzweifelt oder gar Weibern zu viele Freiheiten einräumt. Wovon der katholische Mann nur träumen kann – trotz allen Heldenmuts des nimmermüden teutonischen Papstes: In Saudi Arabien dürfen Frauen noch immer nicht Auto fahren. Die Gründe liegen auf der Hand, und dem kann auch kein guter Christ widersprechen: Auto fahrende Frauen führen zu höheren Scheidungsraten, Prostitution und Drogenmissbrauch.
Dem Katholiken ist diese Denkart zutiefst eigen, der Protestant mag hier seinem Namen Ehre erweisen, zuckt aber unwillkürlich zurück, muss er doch einräumen, dass die Oberste seiner wichtigsten Kirche erwischt wurde, wie sie im Drogenrausch mit einem KFZ bei Rot über die Kreuzung (sic!) gebrettert war. Geschieden ist sie obendrein, q.e.d..
Zehn Peitschenhiebe sind für das Verbrechen also vielleicht etwas hart, aber nicht gänzlich unangemessen. Wir sollten daher der Anfrage nachkommen, für Frieden, Wirtschaft und Wachstum, und bei jedem zehnten Panzer eine Peitsche als Rabatt oben drauf legen. Die kann ja durchaus aus weichem Qualitätsleder sein, steril und aus ökologischer Tierhaltung. Dann kann auch Rotgrün wie immer dem Handel zustimmen, ohne Gewissen oder Großhirnrinde übermäßig zu strapazieren.
Juni 18th, 2012 at 14:52
Panzer zur Unterstützung der Wahhabiten, welche wiederum die Salafisten unterstützen?
Hauptsache Arbeitsplätze und ökologisches Wachstum!
Juni 18th, 2012 at 15:04
1 – Im Frühjahr kehren die Störche nach Europa zurück.
2 – Im Frühjahr steigt in Europa die Geburtenzahl.
3 – Die Rückkehr der Störche verursacht eine Steigerung der Geburtenzahl.
Diese Argumentation funktioniert immer prächtig und ist für jeden Demagogen unverzichtbar…
Z.b. jemand äussert sich in seinem Blog systemkritisch, Terroristen sind systemkritisch also…
Juni 18th, 2012 at 15:33
Mit Peitschenhieben würden ich den nicht kommen. Aber zum Arzt würde ich sie alle Male schicken. Bei denen tickt’s doch nicht richtig, im Oberstübchen.
Bei einem Treffen stiess ich vor Jahren mit jemanden Zusammen, der bei Maffei arbeitete. “Peter Maffay?” fragte ich. “Noi, Krauss Maffei Waffentechnik”, antwortete dieser. Der Versuch ihm zu erklären, das mein Pazifismus und seine offensive Waffentechnik gar nicht gut harmonieren würden, scheiterte fundamental. Ein anderer Depp hat den Auftrag dann an Land gezogen und sich hierfür das Geld abgefischt. Das ist in unserer Gesellschaft, also die Art und Weise wie wir zusammen Leben, so üblich. Wenn ein Mensch meint, das sei für ihn unzumutbar, dann springen sofort 10 andere herbei, und spotten Unzumutbarkeiten hirnleeren Lügen.
Ich mag menschliche Gemüter nicht, die sich daran beteiligen, Konstruktionen zu planen, zu erschaffen und in Umlauf zu bringen, die dazu geeignet sind, Menschen zu töten. Es gibt aber Mit-Menschen, offenbar muss das so sein, die solche Skrupel nicht erscheinen lassen, weil sie diese am Boden ihres immervollen Geldsackes lagern, also da, wo sie selbst niemals hingelangen.
Menschen mit anderer Lebenseinstellung, anderem Bewusstsein oder Weltanschauung die geldliche Existenzgrundlage entziehen zu wollen, zeigt doch wohl auch sehr deutlich, in welch verschissenem Moloch ich hier leben muss. Ekelhaft ist das, was gewählte Vertreter des Volkes da ablassen. Ich muss an dieser Stelle deutlich machen, dass ich mich hiervon distanziere. Wie sollen diese Menschen denn in unserer Gesellschaft integriert werden, wenn man sie ständig ausgrenzt? Und dann wundert man sich auch noch, wenn sie das was ihnen zusteht, selbst holen kommen und die Kriminalität dadurch steigt. Und wozu zwingt man mich? Auf die Polizei zu hoffen? – Lächerlich, das Ganze!
Juni 18th, 2012 at 16:21
Der Waffendeal ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein der Staatsverschuldung, die Öldollars sind alternativlos, wer das Geschäft nicht will soll erstmal erklären, wovon der Sozialstaat bezahlt werden soll! Ich würde sogar, vorausgesetzt ich hätte die Kohle, alle Staatsschulden dieser Welt sofort in bar auf den Tisch legen, nur damit diese elenden Diskussionen von wegen Wohlstand auf Pump endlich aufhören. Nach einer Woche Griechenland und Fussball-EM bin ich nervlich am Ende, mir doch egal wie und ob es weitergeht!
P.S.
den “Püntes” fand ich gut eingedeutscht.
Juni 18th, 2012 at 16:32
@ Katze:
Maffey? Maffei? ;-)
————-
Gefunden:
KFZ
Juni 18th, 2012 at 17:39
Wenn die Saudis mal die Panzer schon hätten!
Sicher wären sie mit der logistischen Unterstützung der NATO schon bei den Aufständischen/Taliban in Syrien. Fällt denn keinem auf, dass hier ein Stellvertreterkrieg der USA/NATO geführt wird. Wie schon bei G. W. Bush (da konnte sie noch nicht so wie sie wollte) wird Merkel untertänigst die Order von Obama empfangen um schleunigst die gewünschten Waffensysteme zu liefern.
Juni 18th, 2012 at 19:21
Horst Horstmann
Maffey? Maffei?
BEIDE zum kotzen !!
Egal ob Salafisten das Arbeitslosengeld gekürzt werden soll .. oder die Griechen nach theutschen Vorbild ” Verschärfung ” wählen .. oder das vollmundige alternativlose systemkonforme hirngewäsche und gejubel durch die Qualitätsmedien .. man glaubt sich in Raccoon City nach dem I*-virus outbreak. Nur wenige Immune …. zwischen verblödeten Zombies.
I’m not fucking gaga, get me outta heeeeeeeeeeere
Idiotenvirus*
Juni 18th, 2012 at 19:28
OT:
War doch nett in Raccoon City – bis Teil 4, auch wenn die Location später ne andere war….Resident Evil, hell, yeah. Okay, die Grafik war damals schlecht, aber von der Story und den Zombies abgesehen…smile
Juni 18th, 2012 at 20:01
Hmmm, Sado-Maso im Auto. Da kriegt der Religiöse doch glatt noch einen hoch. (Ökologische Tierhaltung, finde ich ein wenig fies, – aber … ok, – zugegeben, … angemessen ;-)
Juni 18th, 2012 at 20:30
Presto
Umbrella Corporation waren die welche das (T) Idioten-Virus *lol* verbockt haben ..die Stadt hieß doch Raccoon City ..? Anyway.. is schon ne weile her ..
Wie flatter schon schreibt, wenn man die Jubelmedien hört greift man sich an’s Hirn soweit vorhanden …
Ich frage mich eben nur wen in des Teufels Namen will man die Augen öffnen, Aufklären, Mitnehmen ..sonstwas wenn die Herde diese gequirlte Scheiße verinnerlicht wie das Vater unser ?
…das ist doch noch mit mal mehr Sisyphus-Arbeit..
Juni 18th, 2012 at 21:30
solche a-löcher. die sollen net so abspacken ist doch alles gewollt; christenfundis hier, islamisten unterstützt dort und zwischendrin zionisten und fertig ist das armageddon für die gelangweilte degenerierte elite, denen ihre gestüte, weingüter, chateaus und kindersexparties mittlerweile zu öde geworden sind oder wie oder was…??? würg!
Juni 18th, 2012 at 21:31
BTW: Die Entwickler hatten dem Spieler ne Menge an Rätseln zu bieten, die bis dato heute kaum ein Spiel brachte. Nur noch Grafik, Leistung und Kohle – Nachdenken, Wissen und Geschichte, so wie Assassins Creed 1 e.g. – egal.
Mir war mal so, als wenn Probleme zu Lösungen führen müssten – gemäß dem Motto – eine Ebene, klare Aussagen und Respekt, und den ganzen Shit. Fehlanzeige. Die Leute wollen verarscht werden und machen noch mit, weil`s lustig zu sein scheint. Okay, meinen Spaß am Leben habe ich noch, auch wenn mir oft nicht mal zum Lachen zumute ist.
The good old times, I remember. Nothing more.
Ziel dieser Aktion(en), Wahabiten, Salafisten, Monolisten what else, ist den Zorn der westlichen Welt weiter im Fokus gegen den gesamten Islam zu steuern. Manipulationen, wie das Ergebnis der Bravoklatscher auf deutschen Medienseiten und auch im Ausland -> schau mal bei liveleak rein, da findest Du solche Typen wie K*ssing-H*tler, die geilen sich wohl regelmäßig auf, wenn die US Strikes gemäß Armeeregeln Familien inkl. Kids dezimieren.
Eigentlich ist das gesamte System ein Glaubens- und Verteilungskampfwerk, welches genährt wird durch immer neue Botschaften “von oben”. Wie Du schon mehrmals erwähntest, das ewig selbe Spiel, nur rennt uns allen die Zeit davon.
Nicht umsonst hat Germania jetzt zwei Protestanten an der Spitze, die uns “umsorgen”.
Gauck predigte kürzlich in einer BW Akademie ( ..und weiter ) fleißig…;De Maiziere braucht mehr Soldaten und teutsche Michel-Spaß-Sportler sind im Fußballtaumel oder in der nie endenden Glückseligkeit angekommen. Wen interessiert da schon ein Morgen?
Juni 18th, 2012 at 21:37
Die Partei der Bibeltreuen Christen erzielte bei der
Bundestagswahl 2009: 12052 Erst- und 40370 Zweitstimmen. Na, wer werden wohl die Wähler gewesen sein?
Äh, flatter, wiederholt ziert ein buntes Papierschnipsel dein Werk, heimlicher Anhänger der Sekte der Sammler und Jäger der Papierschnipsel…
Juni 18th, 2012 at 21:46
@Presto: Genau so is das, Geld ist Religion, Geld ist Macht, Religion wird über das Geld zur Macht. Das ist
kein Zufall, die Pastorentochter und der geistige Erbe
Luthers…VT?, glaub kaum.
Möglicherweise gibts da nen Zusammenhang zwischen den
Eingottreligionen und dem Geld, Am stärksten ausgeprägt im christianisierten Raum. Aber das is nich
entscheidend für die Problemlösung.
Juni 18th, 2012 at 21:51
Aaa-lter die Leute brauchen einen auf den spucken können um sich vermeintlich besser zu fühlen, und vornehmlich spuckt man auf die, die schon unten sind oder Randgruppen, Andersgläubige…
Dabei gibt nur eine Randgruppe auf die man spucken sollte ..DIE REICHEN !
Aber was red’ ich …
Juni 18th, 2012 at 22:12
CSU-Wirtschaftsflügel fordert Härte gegen Griechenland … Hans Michelbach, hat eine Lockerung der Sparauflagen für Griechenland strikt abgelehnt. Wann wird das Zeug verboten das die nehmen ???
Die Neuauflage der rot-grünen Regierung in Nordrhein-Westfalen ist besiegelt. Die Führungen von SPD und Grünen … Was is’n das ??????
OoooOober ..die Herrschaften haben Cocktails mit brennenden Läppchen bestellt warum liefert die keiner ..?
Gauck .. ich habe gebrochen ..
Juni 18th, 2012 at 22:15
Biker, die sind nich reich, sie haben nur Geld und Titel, beides is änderbar, nich einfach, weis ich…
Mal ne Nuss zum Knacken, warum ham die Chinesen seinerzeit, also vor 500 Jahren Afrika nich kolonisiert, sie hatten die Mittel dazu, nich gesichert is ihre Weiterreise nach Amerika, möglich wärs gewesen.
Der Chinese hatte die gleichen Waffen wie die Europäer, die hatten Schiesspulver.
Was war die treibende Kraft für den weissen Mann sich und seinen Lebensstil überall zu verbreiten.
Ich geh bei deinen 90% mit, aber es greift zu kurz sollte es doch Widererwarten ne Zukunft für das ach so kluge Menschlein geben…
Juni 18th, 2012 at 22:25
@15:
Yapp, wie immer, wenn der Teufel das Böse ist, der Kerker zu klein und der Pfahl zu weit weg von zuhause. Nehme man den Ungläubigen und werfe ihn den Tieren vor.
OT: Die Russen sind mit ihren Schwarzmeerflotte so richtig am Rotieren.
@langlode44: Erinnerst mich an die Geschichte mit der Kirche, dem Gold ( das den Eingeborenen gestohlen wurde, in den Kathedralen Europas verbaut und die Eingeborenen, die dann im Auftrage des dreifaltig gesalbten Herrn gelyncht wurden ) – nur wußte die Kirche davon nichts oder hat es nicht für so wichtig genommen. Waren ja alles keine Christen.
Frag mal heute einen von “da oben” – der wird Dir sagen, eh Mann, alles vergeben und vergessen. Wir sind ….na? DIE GUTEN! Wer teilte die Welt 1494 in zwei Teile; Spanien und Portugal unterzeichnen den Vertrag von Tordesillas, in dem Papst AlexanderVI. die Welt in zwei Hälften teilt. Anders gesagt: Die verbrannte Seite den Ungläubigen, die Leckere den Guten.
Juni 18th, 2012 at 22:28
Ich finde es richtig, Sozialhilfebedürftigen Panzer zu geben. Das fördert die Eigenverantwortung. Hilfe sollte immer Hilfe zur Selbsthilfe sein.
Juni 18th, 2012 at 22:34
@R@iner: “Hilfe sollte immer Hilfe zur Selbsthilfe sein.” so stehts wohl auch im Gesetz.
Der Link gestern abend, stand doch dabei, für die Unwissenden, nich für dich…
Juni 18th, 2012 at 22:38
@Presto 18: Das Gold is mir egal, hier im Ort stehn noch minimum 2 Eichen die wohl auf die Ortsgründung zurückgehen, wärn knapp 700 Jahre, such so was mal im
Franzosenreich, findste nich, aber Kathedrahlen ham die – sagenhaft -…
Juni 18th, 2012 at 22:46
@langlode: Ich weiß zunehmend weniger.
Juni 18th, 2012 at 22:56
R@iner
@langlode: Ich weiß zunehmend weniger.
spielt das noch eine Rolle ..?
Juni 18th, 2012 at 22:56
@ 22: Galoppierende Demenz? Letztens haste noch behauptet, ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben.
(Würd ich mich erinnern, wann du das geschrieben hast, hätt ich’s nochmal verlinkt :P)
Juni 18th, 2012 at 23:02
@langlode: Eben. Auf mich hört ja eh keiner.
@Amike: Eigentlich habe ich dort zugegeben, ein alter Rabattmarkenkleber zu sein.
Juni 18th, 2012 at 23:06
@R@iner:”ein alter Rabattmarkenkleber zu sein.”…noch ein Fan bunt bedruckter Papierschnipsel, wir retten die Welt, wer sonst…
Auf irgeneiner Auktion kommt das Soldbuch des sogenannten Wüstenfuchses zum Angebot, Grundgebot is 40000 Euronen, die
Dresdner können nich mit, man hofft auf ne Leihgabe, die sind alle bekloppt, nur noch bekloppt…
Juni 18th, 2012 at 23:10
wir retten die Welt, wer sonst
Die MC’s ;-)
Juni 19th, 2012 at 00:09
Mein Tipp für die Nacht: Thom Brennan, Strange Paradise, passend für alle Ruhelosen. Retten wir die Welt ein anderes mal.
Night @ all.
Juni 19th, 2012 at 00:10
Was ist wenn KMW den Leopard 2 mit Rußpartikelfilter ausstattet, die Bedingungen für ökologisch abbaubare Granaten und eine gute Energiebilanz erfüllt? Tanzen die Grünen dann wieder Tango, wie zu Zeiten mit Schröder?
Juni 19th, 2012 at 02:02
Carlo meint:
Juni 19th, 2012 at 00:10
“Was ist wenn KMW den Leopard 2 mit Rußpartikelfilter ausstattet, die Bedingungen für ökologisch abbaubare Granaten und eine gute Energiebilanz erfüllt? Tanzen die Grünen dann wieder Tango, wie zu Zeiten mit Schröder?”
Nun rege dich mal nicht über den Leo 2 und seinen Verkauf an die Saudis und andere unserer guten weltweiten Freunde auf, schließlich leisten dort bei Maffei & Co. deine IG Metall Kumpels echte deutsche Wertarbeit wie schon zu Kaisers und Hitlers Zeiten, natürlich “gewerkschaftlich organisiert”, versteht sich doch von selbst, oder? :-) ….Jedenfalls immmer und zu jeder Zeit zu guten Diensten des Kapitals und der fetten Gehälter der Gewerkschatler-Funktionäre in den oberen Etagen, und so wie gehabt, gute, in echter guter alter deutscher Tradition Gewerkschaftler und Kapital Arm in Arm echt deutsch-Arbeitsfront mäßig vereint im Kampf gegen die Krisen des Weltkapitalismus, für den Deutschen Export, den schönen Klang guter deutscher Waffen…, für unser “Gemeinwesen”…., den unverwüstlichen deutschen “sozialen Frieden” sowieso.
Und das sollte dir noch viele Jahre hohe und vor allem “bewusste” Mitgliedsbeiträge an deine gute Deutsche Arbeitsfront wert sein, echt, wirklich!
Und solltest du mal wieder “Bauchschmerzen” bekommen bei deinen “inneren Vorbehalten” bezüglich des Treibens deines Vereins und aller seiner braven(Zahler)Statisten-Kumpels, ein Underberg hilft da immer, oder auch 2, 3, 4…, vom nächst gelegenen Kiosk, bestens gleich morgens, noch vor Schichtbeginn! :-)
Juni 19th, 2012 at 08:00
Wer isn der Püntes?
Juni 19th, 2012 at 09:03
Bakunin
Ooch nee net wieder die kämpferischen nur das Wohl ihrer arbeitenden Mitglieder im Auge habenden Gewerkschaften .. steht’s zur Stelle um mit der Arbeiterpartei™ des kleinen Mannes das Hosianna auf die bestehenden Zustande an zustimmen…
Nichts hat dem Lohnknecht in den letzten 25 Jahren mehr geschadet als die kämpferischen Gewerkschaften™ .. da gibt’s immer noch Vollidioten die da Geld hin tragen wohl die selben die noch sPD und Grünzeug wählen. Wann kommt eigentlich der Gabriel in betreutes Wohnen ? In schwerster Demenz geißelt er heute Zustände und empört sich künstlich ..hat der mal auf die Buchstaben auf seinem Parteibuch geschaut bei welchen Kackverein er ist ..Sein Drecksladen war der welcher dem deutschen Lohnknecht in einem kriegsähnlichen Maß geschadet hat !
Ich höre noch den Genossen der Bosse : “Ein kräftiger Schluck aus der Pulle”
gehmerfort ….
Juni 19th, 2012 at 09:28
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, flatter.
Die Denkweisen konservativer Menschen sind weltweit immer wieder so unglaublich unterdrückend, bevormundend, selbstherrlich.
Teilweise gehen sie mit ihren Ideen so weit, dass mir einfach nur noch schlecht wird.
Warum ist das nur so???
Ich denke, dass konservative Menschen nur an dem festhalten mögen, was gestern scheinbar irgendwie gut war.
Sie führen ein Leben aus der Konserve: alles soll schön steril, vorgegeben und vor allen Dingen sicher sein.
Im Grunde sind doch konservative Leute überfordert mit den Veränderungen, welche die Zeit und das Leben mit sich bringen.
Das Neuartige macht ihnen Angst und sie möchten am liebsten wieder zurück in die Welt der Kindheit. Vieles erscheint ihnen feindselig und verwirrend.
Von daher sehnen sie sich nach festen Regeln, einer “strammen” Ethik: Und wenn jemand nicht pariert, dann gibt es eben ein Popovoll. Ist doch klar, oda???
Solche Typen wie Friedrich und seine Freunde stehen für mich unter dem Verdacht, heimlich eine Domina zu besuchen, um sich “schön” durchquälen und unterdrücken zu lassen.
Sie scheinen das irgendwie “richtig” geil zu finden: wenn jemand ungezogen war, ist doch die Peitsche herauszuholen, oda???
Allerdings sollte niemand glauben, dass alles sei primär ein männliches Problem, auch wenn es gegenwärtig so aussieht:
Leider neigen Frauen tendenziell noch mehr zum Konservativismus.
Juni 19th, 2012 at 10:42
@31: Das ist so’n Blogger, der mich immer “Erdmann” nennt.
Juni 19th, 2012 at 10:59
Friedrich denkt sich: Salafisten dort, wo sie hingehören, nicht in unser christliches Abendland.
Deshalb mag unsere Regierung die deutschen Salafisten nicht, aber die saudischen und liefert ihnen das Gewünschte. Und da die deutsche Regierung in Gestalt unseres Guido nichts so sehr liebt wie den arabischen Frühling, vor allem den in Syrien und im Iran, weiß sie auch nicht, wozu die Saudis den Leo 2 brauchen, muss sie ja auch nicht wissen. Wenn jeder Bäcker über den Werdegang eines gekauften Brotes nachdenken würde, aber hallo!
Juni 19th, 2012 at 11:12
Achsooo, Erdmann, jetzt begreif’ ich es.
Juni 19th, 2012 at 11:50
Erwähnte ich in diesem Zusammenhang eigentlich schon den Film “Enemy Mine”?
Juni 19th, 2012 at 12:00
In welchem Zusammenhang?
Juni 19th, 2012 at 12:06
Mit dem “Errdmaann”. So nennt der Alien den Menschen da immer.
Juni 19th, 2012 at 12:20
Stimmt. Ich dachte, ich sei Dein geliebter Feind – war so nicht der Untertitel?
Juni 19th, 2012 at 12:23
So ist die Übersetzung des Titels.
Nimm’s mir nicht übel, aber zwischen uns reicht’s für beides nicht ;-)
Juni 19th, 2012 at 12:24
Gott sei Dank!
Juni 19th, 2012 at 20:04
@Bakunin 30
Sei nicht so eingeschnappt. Klar, die IG-Metall ist keine Partei, hat kein politisches Mandat und die Führung als wie auch die Mehrheit der Mitglieder will das auch nicht oder ist nicht bereit sich dafür zu engagieren. Ich weiß um das Dilemma der Gewerkschaft in Deutschland, nur hau Du mir nicht das noch mit der Moralkeule auf die Birne.
Gruß
Carlo