Ich hatte mich ja eh schon gefragt, welche Gespenstergeschichten sie uns noch unterjubeln würden und ob als nächstes vielleicht die mit Explosivstoff getränkte Schambehaarung käme, die folgerichtig am Flughafen entfernt werden muss. Unterhosenbomber! Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen. Ja und wer kam wohl darauf?
Verschwörungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Mai 10th, 2012 at 18:22
tja ich bin gespannt, wenn ich´s erleben sollte, wie man diese zeit in sagen wir 20-30 jahren beurteilen wird, z.b. so:”wie konntet ihr das mitmachen/wieso habt ihr euch das gefallen lassen?”
heut bin ich einfach nur perplex
ps:sorry wg. kleinschreibung, ist bei mir religionsersatz
Mai 10th, 2012 at 19:09
Ich muss da immer an fefe denken, wenn er einem so gruselige Stories wie die vom FBI unterjubeln will. Die Sache mit der NY Times.
Terror und Bedrohungen sind derzeit voll in Mode, weil sich ein erfürchtiges und angespanntes Volk leichter regieren ….ähm..diktatorieren läßt – oder so.
Weltverbessernde Aussagen wie “wir müssen den Salafisten das Handwerk legen” und ähnliche Sprüche sind auch beim Innensenator Hamburgs sehr begehrt.
Also – warten wir gemeinsam ab, wenn es wieder heißt, der Terror hat sein Zielfernrohr auf die westliche Hemisphäre gerichtet und seine Selbstmordattentäter stehen in den Ausbildungslagern zu Tausenden Schlange, um endlich losschlagen zu können. Das kommt bei vielen Leute gut an.
Am 31. Mai soll das BB Treffen in den USA stattfinden – VT oder nicht. Auf die Entscheidungen der Weltpolitik danach bin ich aber mehr gespannt.
Mai 10th, 2012 at 19:18
Selbstgemachte Terroristen sind halt immer noch die zuverlässigsten. Jetzt aber ganz schnell neue Anti-Terror-Gesetze einführen! Denk doch auch mal einer an die Kinder!
Mai 10th, 2012 at 19:52
Frage: handelte es sich nicht vielmehr um die beliebte arschbombe und mangels wasser an bord (nackter asch an bord geht ja auch garnicht und hätte für den terroristen wohl finalen rettungsschuss bedeutet) und weil es noch lächerlicher geklungen hätte, musste man sich schnell was anderes einfallen lassen – sozusagen den uho-bomber?
Mai 10th, 2012 at 19:55
Aha, ein Terrorexperte! Ich werde dich bei der nächsten wichtigen Gelegenheit zur Gefahrenlage und die Ischlamischte interviewen.
Mai 10th, 2012 at 19:56
zeit in sagen wir 20-30 jahren beurteilen wird, z.b. so:”wie konntet ihr das mitmachen/wieso habt ihr euch das gefallen lassen?”
Alle im Widerstand gewesen und die welche nicht, haben es nicht gewusst !!
Gewählt hat die auch keiner,bei den ARGEn war keiner,keine Mitläufer … oder: “was hätten wir den machen sollen ”
Wie ’45….
Ansonsten, es gibt keinen anderen als Staatsterror™ !
Kein Taliban, Neo-Nazi™ etc. hat der Bevölkerung so sehr geschadet wie seine demokratisch gewählte ReGIERung .. aber das hatten wir ja schon ..
Mai 10th, 2012 at 20:00
“Unterhosenbomber” assoziiere ich mit einem Zweijährigen mit gesunder Verdauung oder einem drittklassigen Porno. ;-)
Mai 10th, 2012 at 20:41
Steht doch gar nichts in dem Sinne im verlinkten Artikel.
Agent infiltriert Organisation, sammelt Informationen, setzt sich ab indem er sich freiwillig für einen Anschlag meldet und diesen dann logischerweise nicht ausführt, sondern sich “ausschalten” lässt.
Mai 10th, 2012 at 20:46
Lazarus09 meint:
Mai 10th, 2012 at 19:56
“Alle im Widerstand gewesen und die welche nicht, haben es nicht gewusst !!
Gewählt hat die auch keiner,bei den ARGEn war keiner,keine Mitläufer … oder: “was hätten wir den machen sollen ”
Wie ’45…. ”
Exakt so wird man irgend wann sich wwieder rausreden, sich wieder entschuldigen, alle Medien-, Politiker-, Bildungs-, Kultur-, und Argenhuren, zahllose kleine Mitmacher-Piefkes und Kollegen-Anschwärzer, Chef-Ärsche Abschlecker…, sie alle, sie alle werden dann wieder so unschuldig gewesen sein wie anno 45′so viele…Da wurde in früheren Jahren immer wieder gefragt, damals, “wie war das nur möglich?”…, die Antwort kann jeder sofort erkennen, wenn er sich nur heute und jetzt genau und vorurteilslos, nüchtern umschaut. Aber ich gestehe, auch mir ist das erst so richtig seit den 90er Jahren klar geworden, vorher fragte ich auch so begriffstutzig.
Es läuft alles, wie es immer lief…, die Masse folgt einfach den äüberall verbreiteten herrschenden Gedanken, den Gedanken der Herrschenden (stammt übrigens ursprünglich im deutschen Raum von Goethe!), Macht und Reichtum und Erfolg ist für sie gewöhnlich schon “Argument” genug.
Mai 10th, 2012 at 21:00
Bakunin
Ja wie schon gesagt, alles schon gesagt nur noch nicht von jedem …. es ödet an !
Dabei brächte ein Blick in Geschichtsbuch Einsicht .. zur Zeit sind wir beim letzten Kapitel Brüning !
Seinerzeit hat’s auch die CDU an die Wand gefahren da hießen die aber noch Zentrum ;-)..ich für meinen Teil warte aus der Ferne auf die Notverordnungen ( Fiskalpakete ..? ) Heinrich und graut vor dir .. heute heißt der IM Erika oder einfach Angela …
Mai 10th, 2012 at 21:09
The same old story – erstmal den Massen ein paar hanebüchene Bremsspuren ins Gesicht schleudern, auf allen Kanälen und in allen Blättern, möglichst laut und in großen Lettern. Dementieren kann man dann ja morgen auf der Packungsbeilage ganz unten … oder übermorgen oder nächste Woche Nachmittag. Na, irgend so eine kleine Verunsicherung bleibt schon hängen, bei denen sie hängen bleiben soll…
Dabei wäre es an der Zeit, daß die US-Administration selbst ihre Hosen runter läßt:
https://principiis-obsta.blogspot.de/2012/05/geht-gegen-den-verfassungsbruch-barack.html
Mai 10th, 2012 at 21:20
interessant zu lesen auf jeden fall beachtlich wie das “namenlose” immer als das ganz “normale” erscheint wenn man mittendrin steckt, hier marschieren keine lederkoppel auf den strassen…
deswegen auch immer die lächerlichkeit von gg 20.4 etc…(stimmt doch oder?) es hat keinen wert gesetze nach dem wort zu befolgen, es geht um deren sinn
es gibt kein stabiles system, daß statisch ist, nicht in betracht zieht, sich selbst zu verändern…
Mai 10th, 2012 at 21:28
Frank F.
Yes we can !! Als ich zum Amtsantritt der Friedenstaube Obama schrieb der Junge wäre ein flügellahmer Geier sorgsam aufgebautum den Amis den Schröder zu machen .. hat man mich als Pessimist ausgebuht.. e’voila ..the pessimist is never disappointed *lol*
Mai 10th, 2012 at 21:33
hier marschieren keine lederkoppel auf den strassen…
*huestel* und falls doch, beschwere dich beim Bundeskanzleramt und seinen Organen .
Mai 10th, 2012 at 21:51
lazarus ; die bescchwerde ist im gang – ich wünsche nicht nur eine kamera mehr in meinem zimmer …
Mai 10th, 2012 at 22:06
aber mit !hüstel! hast recht …
Mai 10th, 2012 at 22:08
ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse,
die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen.
Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
Helmut Schmidt
Das wäre doch auch eine Thema für die Wissenschaft,
oder die Friedensforschung…, oder einen Experten!
Mai 10th, 2012 at 22:34
@ 11 @ 13
@16 … geh eine anzeige machen, sie sind vor dir da …
Mai 10th, 2012 at 22:41
@ 14 besonders ekelhaft, habe ich vergessen, wenn sie dir so deine räumlichkeitsdaten nachmachen … z.b. sex, oder sonsitge private, keinem zweiten zugängliche sachen
Mai 10th, 2012 at 22:55
@Bile #17, lass mich dies mal so formulieren, da währe der Helmut doch fast also Ihm beinahe was aus dem Regal gefallen ;-)
Hoffen wir mal, das der Dame, nennen wir Sie U.M. demnächt im Gerichtsverfahren nicht auch ähnliches passiert. Gar nicht auszudenken, wie gefährlich die Reise mit einem Zug sein kann.
Eigentlich ist
“Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.” aus berufenem Munde ja der Knaller, aber es wird keiner verstehn :-)
Mai 10th, 2012 at 22:57
noch schöner war es auf phoenix in einer bundestagsdbatte mitzubekommen, es ging um den datenschutz, dass eine frau von “muskelmännern” anggesteuert wurde, – der wortlaut von diesem politker war, — der text,dieser dame war ja sehr kryptisch geschrieben- die frage ist nur, warum er lachte … es gab ein urteil dazu
Mai 10th, 2012 at 23:09
lieber bile
lieber thom … lest mal besser …
Mai 10th, 2012 at 23:40
@stiller, das Leben ist vor allen Dingen eins, unberechenbar und bisweilen äußerst sarkastisch, immer dies was der oder den Sitten wiedersprach, hat dann doch stattgefunden, ala 4 Seiten,insofern darf ich für mich grinsen und mich zurücklehnen. Gerne nimmt er aber auch adäquate Ansichten war, gar sogar welche, die Ihm nicht passen. Ansicht und Wahrheit bleiben bisweilen außen vor, lediglich ein Konsenz der Macht steht geschrieben.
Zumindest bin ich von meinen kruden Ansichten bisher nie getäuscht worden, mag auch sein, daß hier kognitive Dissonanz eine Rolle spielt. Böse Zungen würden behaupten, er habe zuviel gesehen.
Mai 10th, 2012 at 23:55
Nach der jüngst mit einfachsten mathematischen Regeln der unlogischen Plausibilität preisgegebenen anspruchslos wissenschaftlichen Botschaft, daß sich die Dinosaurier vom Planeten gefurzt haben, kommt nun der nächste Klopper. Der “Al Quaida”-Doppelagent, der sich freiwillig zum unterkörperlichen Flugzeugsprengen berufen sah, um just diese Tat verhindern zu können. Die Zeit der kompletten Dröhnung Marke Nachrichten für Enthirnte ist gekommen. Wie treffend schreibe ich jetzt dazu Kommentar 23.
EDIT: +1 -> Damnit, das kommt davon, wenn man zu lange sorgfältig zu formulieren versucht. ;)
Mai 11th, 2012 at 00:05
@klean, du darfst auch direkt Spinner schreiben, gell, das liegt ja an dem sehenden ;-), also dem mit dem einen Auge. Bisweilen bin ich ja mit meinen 2 Hühneraugen da gut bedient ;-) gut’s Nächtle.
Mai 11th, 2012 at 00:35
@ 23 lieber thom
@ 24
@ 25
ja, so verschläft man sich; das ist in meiner mitteilung strafgesetzbuch — sollte öffentlicher verfolgung unterliegen …
wo war jetzt eure frage?
Mai 11th, 2012 at 01:47
Sodla – nach monatelangem Mitlesen: Change or die.
EM oder Olympia – wo passiert das nächste “unvorhergesehene” (Fast-)Attentat?
Ohne Wertung von wem oder was. Oha, wo ist eigentlich der Verfassungsschutz eher BND während ich das schreibe (hallo, hallo Die Linke is gerade beschäftigt – hier bin ich) – oder besucht mich morgen der CIA oder MI6 (wie heißen die Checker in Polen/Ukraine?!) – stehe zu Diensten. Na da mach ich besser heut Nacht mal die Fenster zu… :-)
Bin gespannt ob “The Beast” (old skul US) den Filter genug gestreckt hat, um mich zu erfassen. Vielleicht kann ich denen ja erklären, wer bei denen selbst das ganze veranstaltet.
Der ESM-Abstimmung tuts nur gut – die geht in den Nachrichten über neue Bösewichter unter. Ups, da war der Michel abgelenkt – ähm: Wie immer?!…
Sei wachsam!
@Lazarus09: Da wirds evtl. dann wieder heißer auf der Insel.
Grüße&
dank
Mai 11th, 2012 at 03:58
eine weitere lüge zur aufklärung zur person benötigt keiner … ich gebe diesbezüglich besonders auch nach nds. weiter – die nicht nur arztdaten von mir hatten … meine anfrage zur aufklärung waren ein weieres .. loch .. ich liebe diesen lügenstaat – in seiner person -
Mai 11th, 2012 at 04:18
die schreiber in diesem forum, leben doch sehr staatskonform … sie fühlen sich gut … und es gut so … aus dem grund schreiben sie auch tag und nacht
Mai 11th, 2012 at 10:12
@Owen May
Sehr guter Einwand – dieses plausible Szenario hätte man bei der Diskussion des Artikels deutlich herausstellen sollen.
Es bliebe aber natürlich auch dann etwas Zweideutiges an der Sache. Wir wüßten nämlich nicht, ob der ‘Informant’ seine Ausschaltung nicht dadurch herbeiführen mußte, daß er den Anschlag erst vorgeschlagen oder gleich organisiert hat.
Dann kämen wir mit unseren Schlußfolgerungen aufs gleiche hinaus. Auch wenn es richtig bleibt, ein paar mögliche Details zu bedenken.
Mai 11th, 2012 at 11:44
Leute, habr ihr mal Zeitung gelesen? Die Unterhisenbomber wollen uns vernichten, das war die Nachricht. Darauf beziehe ich mich. Was tatsächlüich dahintersteht, ionteressiert mich eigentlich überhaupt nicht. Wie wir ‘informiert’ werden, ist mein Thema.
Mai 11th, 2012 at 12:06
Wer mehhr davon braucht: “politisch motivierte Gewalt auf einem Höchststand” fabuliert das Ministerium für Wahrheit und faselt von einem mehr als 30%igen Anstieg bei “linksextremer” Gewalt. Ihr erinnert euch sicher an all die Meldungen über brutale Gewalt Linksextremer. Nicht? Da könnt ihr mal sehen – auch noch heimlich tun sie’s, diese Drexkommunisten!
Mai 11th, 2012 at 12:08
flatter (31)
Informiert werden wir gar nicht sondern verarscht ! Ich könnte dich zutackern mit Panik-Meldungen about the security while the olypmic games . Den nächsten Flyer den ich im Kasten habe stell ich online !
Tips und Ratschläge wie man sich von Dieben aller Art schützt die gerade Massenhaft das Empire überschwemmen, bis zum melden verdächtiger Vorgänge und Personen.
when in doubt report immediately to the next police station … help to prevent crime and terrorism !!
666
Mai 11th, 2012 at 12:13
flatter (32)
N24 vor Tagen : Brutale Gewalt gegen Ordnugskräfte nimmt zu !!
*huestel* und dann die Bilder wie ein unbewaffneter End-vierziger versucht 6 schwer bewaffnete Bullen zu verprügeln und mit seinem Kopf dauernd auf den Stock einschlägt .. die armen Ordnugskräfte kommen aus Notwehrsituationen gar nicht mehr raus
Mai 11th, 2012 at 12:14
@Lazarus: Hier gibt’s dafür die Aufkleber “Vorsicht! Wachsamer Nachbar”. Ich verstehe die ja grundsätzlich falsch, weil diametral zur Intention der Erfinder.
Mai 11th, 2012 at 12:16
R@iner
ja klar .. der sieht wenn du um 2am besoffen heim kommst .. aber nicht wenn sie während deiner Abwesenheit mit dem Möbelwagen vor fahren und dein Bude ausräumen oder deine Karre klauen .. fuck em
Mai 11th, 2012 at 16:02
@ 35: Die warnen da bestimmt vor dir ;)
Mai 11th, 2012 at 19:36
@ Nr. 22 lieber stiller leser
“lest mal besser …”
Immer raus mit der Weisheit…, scheint ja viel zu sein ;)
Mai 11th, 2012 at 20:09
@Amike: So hatte ich das noch nie gesehen. *kopfkratz*
Nee, wir haben hier schon ein paar prima Leute.
Mai 12th, 2012 at 14:34
Eigentlich warte ich auf diese Meldung schon seit dem 11.9.2001. Endlich isse da.