Alle machen irgendwann eine Pause. Sich erholen und so. Neue Ideen sammeln. Kann ich auch.
23:39 Ich mache jetzt eine Pause.
23:40 Bier? Ach warum nicht, morgen ist Montag.
23:40 Hm… eine neue Idee ist das nicht. Brauche ich auch gar nicht. Da sind schon genug alte, die ich noch nicht umgesetzt habe. Vielleicht sollte ich endlich ordentlich tippen lernen? Achwas, das macht’s auch nicht interessanter.
23:41 Meine Fingernägel sind sauber. Gestern noch geschnitten. Sieht ganz gut aus. Frauen machen ja oft merkwürdige Komplimente. Schöne Fingernägel hätte ich, sagten einige. Ob das den Unterschied macht? “Schöne Augen” ist übrigens ein Kompliment drei Stufen unterhalb von “nett”. Heißt wahrscheinlich “Sonst siehst du scheiße aus, aber irgendwen muß ich heute noch abschleppen”.
23:43 Schon wieder nicht das Bad geputzt. Egal. Morgen ist auch noch ein Tag.
23:44 Brille putzen. Könnte ich alle fünf Minuten machen. Das einzige, was ich noch schneller versaue als meine Klamotten. Wenn ich eine Diät machen müßte, würde ich versuchen, mich einige Tage nicht zu bekleckern. Also nichts essen und nur Wasser trinken. Und besser gar nicht erst bewegen.
23:47 Mir ist langweilig. Brille immer noch nicht geputzt. Gehe ich mal eben. Ist das dann noch eine Pause?
23:49 So, Pulle gebritzt. Wieso fange ich eigentlich sofort an, von Frauen zu quatschen, wenn ich mal eine Pause mache? Erinnert mich an den Tag, als ich in einer großen Chemiefabrik als “Werksstudent” gearbeitet habe. Den halben Tag auf der Kaffeebude, schmierigen alten Männern zugehört, wie sie über Ficken und Fußball schwadronierten. Nix für mich.
23:52 Interviews. Ich hatte die Idee, Interviews zu machen. Ziemlich zeitaufwendig das Ganze. Soll ja ordentlich werden. Ich bräuchte nen Mäzen, aber wem sage ich das?
23:54 Immer noch keine neue Idee. Kein Mäzen weit und breit. Wozu mache ich hier die Pause? Hallo? Ist da jemand? Irgendjemand?
23:55 Nix, ne?
23:56 Boah, ist das langweilig!
23:57 Nee, das ist nichts für mich. Glaube ich. Oder?
23:58
23:59 Entspannt. Trocken. Die Frisur hält. “Frisur”? Egal. Ist es bald zwölf?
23:59 Es gibt ein paar Dinge, die verstehe ich einfach nicht. Blogpausen zum Beispiel. Braucht doch kein Mensch. Oder Twitter. Twitter! Nee, das is nix für mich.
00:00 Mann, das wurde auch Zeit! Es gibt doch nichts Schöneres, als endlich fertig zu werden.
Jetzt erst mal ne Pause machen!
00:04 So, raus das Ding! Die Welt will etwas zu lesen haben.
p.s.: Bei mir war’s schon drei Minuten später als auf dem Server. (Chronistenpflicht)
August 17th, 2009 at 00:23
Bin ich froh dass deine Pause so unterhaltsam ist, echt wahr.
Und das mit den schöne Augen ist ziemlich böse. Ja echt böse. Es gibt Menschen die haben schöne Augen ohne dass Frau sie gleich abschleppen will. Andererseits gibt wiederum welche die schöne Augen haben. Aber wem sag ich dat. Wa?
schöne Pause noch und bis hoffentlich bald. Du weisst es, die Welt will was zu lesen haben….
August 17th, 2009 at 00:55
Der Hammer!
Um 23:41 Uhr hatten wir die gleichen Gedankengänge.
Werd mir aus Faulheit aber erst morgen die Nägel schneiden, habe mir aber dafür die Ohren sauber gemacht. Auch was wert…
Ich dachte schon der Artikel vom 12.9 “Spiegel Online enthüllt”, kann nicht mehr getoppt werden,
aber so kann man sich irren…
August 17th, 2009 at 02:16
Tja, Pause machen lohnt halt nicht, wenn der Kopf nicht abschalten kann.
August 17th, 2009 at 06:58
kreative Pause gewissermaßen
August 17th, 2009 at 08:29
Verdammt viel Pause überall im Haushalthause. Pausenhausse. Aus die Mause. Lausige Banausensause.
August 18th, 2009 at 14:36
Amüsant, Deine “Pause” ;-) Das mit der Brille geht mir genauso, und von wegen der “schönen Augen” … ach, frag besser nicht :-D
Gruß
Frank
August 18th, 2009 at 22:56
Man könnte in soner Blogpause ja auch ein Fass aufmachen und mal so richtig tacheles reden. Über Männer und Frauen mit schönen Augen, über Pannenhilfe und Abschleppaktionen, über Maniküre, Walküre und die Liebe und das Leben schlechthin?
Politik?
was isch n des?