Wieso sind diese Uiguren
Posted by flatter under HintergrundKommentare deaktiviert
06. Jul 2009 16:37
eigentlich keine Terroristen? Islamistische Separatisten gelten jetzt als unterdrückte Minderheit? Seit wann das denn?
Könnte man in der Region nicht mit den Chinesen gemeinsam Terroristen jagen? Die Chinesen vielleicht sogar unsere Sicherheit in Afghanistan verteidigen lassen? Oder sind deren Internierungslager nicht demokratisch genug?
Juli 6th, 2009 at 18:22
Möglicherweise dürfen in chinesischen Gefangenenlager Wortführer gewählt werden. Sowas ist höchst kommunistisch und darf auf keinen Fall geduldet werden…
Juli 6th, 2009 at 18:59
Nein, nein.
Das belegt nur, wie nahe die nicht-LINKEN Linken dem terroristischen Gedankengut stehen (von der LINKEN weiss man das ja ohnehin).
Auch diese (angeblichen) “Menschenrechtsorganisationen” sind ja sehr suspekt…
Wird Zeit, dass der Staatsschutz sich endlich diesem Sumpf annimmt!
Juli 6th, 2009 at 21:08
@Goldener Reiter:
Staatsschutz? Gleich die Bundeswehr, KSK und GSG9! Immer feste druff auf das Pack! Menschenrechte? Pah. Wer auf solche “Rechte” pocht, zeigt nur, daß er die Segnungen des Kapitalismus nicht verstanden hat und ablehnt. Der Verblendete!!
Juli 6th, 2009 at 22:51
Genau. In China Terroristen jagen. Denn Deutschland wird auch an der chinesischen Mauer verteidigt.
Juli 7th, 2009 at 16:24
Erinnere ich mich richtig, dass Amerika angefragt hat, ob Uiguren, die in Guantanamo einsaßen und gefoltert wurden, in Deutschland Aufnahme finden könnten und Deutschland sich nicht entschließen kann, einige aufzunehmen?
Da kann man doch mal sehen, dass die jetzige Entrüstung nur gespielt ist.
E. Bonacker
Juli 7th, 2009 at 17:10
es ist schon merkwürdig, wenn relativ zeitnah in 2 chinesischen provinzen (tibet+ xingiang) religiös relativ leicht beeinflußbare bevölkerungsgruppen zur hatz auf han chinesen ansetzen.dazu noch ne wankende usa und konterrevolutionen in iran und diversen südamerika staaten ….. ich bin weißgott kein verschwörungsfanatiker