Freitag wäre mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub gewesen, Mittwoch ging das mit diesen Halsschmerzen los, und Freitag haut’s mich aus den Schuhen. Für mich ist dieses Jahr damit zuende. Genug der Scheiße. Bis zum 31.12.2009 gelte ich aus stategischen und steuerlichen Gründen als “tot”.

An solchen Tagen geht nichts, also alles, darum nehme ich die Gelegenheit wahr, um den Verschwörungstheorien (VT) einmal ihren Zahn zu ziehen.
Ja, es gibt False-Flag-Attentate. Ja, es gibt unter all den blöden Kriegen und Feldzügen besonders blöde. Ja, es gibt unbeantwortete Fragen. Muß ich deshalb penetriert werden mit Hinweisen darauf, daß es Gründe gibt, gewisse Vorgänge als Verschwörung von Geheimdiensten zu betrachten und womöglich selbst solche Spekulationen anzustellen?

Nun schaltet mal euer Hirn ein, “Genossen”! Wenn doch die Presse so seriös ist und VT dort nicht stattfinden und das Internet so unseriös, weil VT dort wuchern und die psychotischen nicht von den berechtigten zu unterscheiden sind, was ist dann die Konsequenz daraus? Daß jeder kleine Depp hier draußen ständig auf die Pauke haut, damit diejenigen, die das eh nicht lesen, endlich wach werden?

Um also noch mal eben auf Nineeleven zurückzukommen, weil ich mich dann gleich wieder dem Virus hingebe, der meine Braut zu ersetzen so frei ist und das Bett mit mir teilt: Geht mir nicht auf den Sack mit euren Erklärungen. Ich halte es da mehr mit den Fragen, von denen ich weiß, daß sie lange nicht beantwortet werden werden. (Die Grammatik ist auch so ein geiles kleines Luder.) Nein, es gibt keine annähernd plausible Erklärung für die Leichtigkeit des Seins von Nineeleven. Na und? Habt ein paar Jahre Geduld, dann klärt sich das.

Recht ambivalent stehe ich der Sache “Internet” an dieser Stelle gegenüber. Wären die vielen Zweifler an offiziellen Verlautbarungen hier nicht so naiv gegenüber den inoffiziellen von Jedermann, wäre das Ganze also wirklich kritisch und seriös, gäbe es einen verdammt guten Grund, Internetzensur mit der Brechstange durchzusetzen. Dann könnten wir mal sehen, was dabei herumkommt.

Aber für echte Action seid ihr wohl zu öde, Onlinepack?!
So, ich bin dann mal flach. Körperlich, versteht sich.