Der linke Terrormann ist wieder da. Er verschickt Briefe an Joe Ackermann, und alle sind jetzt in Gefahr. Rettet den Joe, schützt die Manager, Vorsicht vor den Linken!
Kann Propaganda so dämlich sein? Sie kann. Bei Kritik und Kunst sind einige Hintergründe zur konkreten Legende nachzulesen, das ist auf allen Ebenen so hanebüchen, dass man sich allmählich Sorgen machen muss. Wie groß muss die Panik sein, wenn solche Koteletts als Filet aufgetischt werden? Für eine ganze Sau, die man noch durchs Dorf treiben könnte, reicht es ja schon lange nicht mehr.
Ich werde auch mal einen Brief basteln. Umschlag kaufen, Adresse drauf, hochexplosives!!11! Pulver rein und dann noch den Bekennerbrief (bitte extra schicken, wenn man professionell wirken will, explodierte Briefe sind nämlich gemeinhin nicht lesbar. Diese Regel ist auch dann relevant, wenn das hochexplosive!!11! Pulver gar nicht hochexplodieren kann). Was schreiben wir denn? Nehmen wir mal “Christlicher Deutscher Untergrund, Kommando Rainer Barzel”. Mal sehen, was die Tagesschau darüber bringt.
Dezember 9th, 2011 at 12:45
Als ob ein Josef Ackermann auch nur einen Brief noch höchstselbst öffnen würde! Und selbst wenn: Dickere Polsterumschläge, die nur Chefe öffnen darf, werden vorher durchleuchtet. Ich habe in den 90er als Student in den Ferien 1-2 Mal in der Poststelle einer größeren Bank gearbeitet. Wenn es also wirklich geknallt hätte, dann hätte es einen armen Teufel von der Poststelle oder vielleicht auch eine ebenso arme Vorzimmerdame getroffen.
In der Tat, den strammen Antikommunisten ist so langsam nix mehr zu peinlich…
Dezember 9th, 2011 at 13:05
Schon interessant, wie lange es gedauert hat, bis jemand so was beim Ackermann versucht. Ehrlich, ich hätte schon früher damit gerechnet, dass jemand gegenüber Josef seine Contenance verliert. Sprengstoff kann man natürlich nicht gutheißen. Gut abgelagerte Küchenreste wären vielleicht eine denkbare und weniger strafbewehrte Alternative.
Dezember 9th, 2011 at 13:08
ich habe auch schon an das verschicken von mehl und draht gedacht. allerdings nicht mit einem bekennerschreiben, sondern mit einer glückwunschkarte. der draht wäre immerhin aus kupfer.
sind übrigens 1990 nicht etliche fässer mit schwarzpulver aus NVA-Beständen verschwunden?
PS.: Frage an alle: Kann man eigentlich Feuerwerkskörper über den Versandhandel bestellen?
Dezember 9th, 2011 at 13:18
Quatsch.
Das war doch das Ergebnis des Stresstestes für die Großdeutsche Bank, was da auf unseres Kanzlers Schreibtisch flatterte.
DAS schlug in der Tat wie eine Bombe ein.
Dezember 9th, 2011 at 13:44
Bei ebay kann man sich unter anderem ein Knallerpaket bestellen.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=feuerwerk&_sacat=See-All-Categories
Dezember 9th, 2011 at 13:44
Wann wir man endlich begreifen das der Ackermann nur ein Angestellter ist .. ein teurer aber immerhin, und würde der für die Summen die er seinem Arbeitgebern den Anteilseignern und Investoren, Finderlohn statt Salär und Boni bekommen ,währe sein Einkommen 10 x höher …
Die Verursacher sitzen wo ganz anders wie schon x fach beschrieben .. wenn z.B,. Frau Quant und Frau Klatten nicht alle Jahre mindestens das als Rendite einstecken können was der Herbert einst für BMW bezahlte dann werden die sauer ;-) und lassen das an ihren Vorständen aus weiterhin nicken die jede Sauerei ab welche die Vorstände anzetteln nur um die obszönen Rendite-ziele zu verwirklichen … bei der nächsten Charity Veranstaltung lässt man sich aber als Gönner und Gutmensch feiern …
Also Augen auf bei Adressieren .. ;-)
666
Dezember 9th, 2011 at 13:45
Man kann es bestellen, bezahlen und an eine andere, beliebige Adresse versenden lassen.
Dezember 9th, 2011 at 13:48
hier geht es direkt zum knaller-paket:
Dezember 9th, 2011 at 13:50
lazarus, ich dachte frau quandt wäre pleite?
Dezember 9th, 2011 at 13:51
klaus baum
Wo haste denn die Ente her ..:D
Dezember 9th, 2011 at 13:53
Das Vermögen der Familie wird auf 20 Milliarden Euro geschätzt….
Pleite geht anders ;-)
Kleiner Auszug aus der Chronik der Gutmenschen
Die von Quandt und seinen Söhnen geführten Unternehmen beuteten dabei im Zweiten Weltkrieg in enger Zusammenarbeit mit dem Machtapparat des NS-Regimes systematisch die Arbeitskraft von Zwangsarbeitern aus, von denen viele aufgrund der schlechten Behandlung starben. Einer Anklage bei den Nürnberger Prozessen konnten sich die Verantwortlichen aus der Familie entziehen und Teile ihrer Firmen und ihres Vermögens über das Ende der Naziherrschaft hinaus retten.
Dezember 9th, 2011 at 14:03
Ahh ..du meinst vielleicht den Milliardär Stefan Quandt von Beruf Sohn hat seine Holding in den Sand gesetzt, weil Geld lässt sich im Gegensatz von Hirn vererben,und musste irgendwann Anfang des Jahres Aktien verpfänden …das ist aber nix ernstes ;-)
Dezember 9th, 2011 at 14:28
Ggfls meinte Klaus auch die Quelle-Madame, die sich mit sal Oppenheim eingelassen hat…
axo Klaus: Sie haben Post…
Dezember 9th, 2011 at 17:12
OT:
Der Exportweltmeister exportiert seine patentierte
S C H U L D E N B R E M S E !
(Nuja das unser aller Währungssystem auf Kredit basiert lassen wir außer acht nur Kleinkarierte Nörgler argumentieren mit sowas ;-) )
…das Merkel wird in der EU zum sichtbaren Beispiel der hässlichen Teutschen das auf Kosten der Mitgliedsstaaten weiter mit alle kaputt exportiert .. ;-) Wir haben eine Finanzmarktkrise, und das Kernproblem heißt: Geldschöpfung ohne Wertschöpfung. Die Finanzmärkte machen ihre Gewinne mit Wetten, und Wetten auf Wetten. Ein Institut wie die Deutsche Bank schöpft nach wie vor den überwiegenden Teil ihres operativen Gewinns – ca 60% – aus sogenanntem Investmentbanking .. meint Spielsaloon und Casino .
666
Dezember 9th, 2011 at 20:01
Ich bin inzwischen richtiggehend beleidigt, für wie dumm mich meine (nicht von mir gewählte) Regierung und die Medien halten.
Wer seine Versicherung auch nur um kleine Beträge betrügen will, muß wahrscheinlich mehr Phantasie für den plot aufbringen. Nehmt euch ein Beispiel an Raymond Chandler, Agatha Christie,…weiß der Teufel, aber macht es doch bitte ein bißchen spannender und vor allem glaubwürdiger.
Dezember 9th, 2011 at 20:18
R@iner
…sie haben es eben nicht mehr nötig,sie müssen nichts mehr tarnen oder verschleiern.Auf die Idioten ist verlass ..siehe S21 .That’s all
Dezember 9th, 2011 at 20:20
Ich schmolle jetzt einfach und halte die Luft an…
Dezember 9th, 2011 at 20:27
R@iner
Das hat doch nicht mal bei Obelix geholfen .. ;-)
Dezember 9th, 2011 at 20:28
Ja es ist wirklich jämerlich was uns da geboten wird, Fantasielos und uninspiriert.
Aber zum Joe hatte ich mir 2008 schon so meine Gedanken gemacht…https://erggertshofen.blogspot.com/2008/10/so-so-der-herr-sodann.html
Dezember 9th, 2011 at 20:30
@Lazarus: Stimmt. :-D
Dezember 9th, 2011 at 21:07
Was mir nicht einleuchten will ist warum die anderen Staaten weiter mitmachen.
Was allen blüht zeigt ja Griechenland und Italien.
Der einzige erkennbare Grund für mich ist das alle Politiker so skrupellos und Korrupt sind wie unsere.
Oder steckt da noch was anderes dahinter.
Dezember 9th, 2011 at 21:21
Der einzige erkennbare Grund für mich ist das alle Politiker so skrupellos und Korrupt sind wie unsere.
An der Theorie könnte was dran sein :D
Dezember 9th, 2011 at 21:38
Oder ob die alle Angst vor der Merkeln haben, währe für mich auch nachzuvollziehen.
Dezember 9th, 2011 at 23:00
Ach Merkel, was willst du denn mir der,die hängt an den Fäden des Kapitals und statt Wachstum, Wertschöpfung, Jobs und Einkommen daraus organisiert man weiter Schrumpfung, Arbeitslosigkeit und sinkende Realeinkommen sowie die komplette Atomisierung der Inlandsnachfrage . Daran hat sich bis Dato nichts geändert und wird sich auch nicht dank der Austeritätsmaßnahmen .Wie die kaputt gesparten Staaten vor dem Hintergrund aus der Misere kommen sollen kann uns niemand erklären ,ganz einfach weil das auch gar nicht vorgesehen ist…. aber was red’ ich .
666
Dezember 9th, 2011 at 23:00
Zu lesen ist, dass sich eine sogenannte Anarchistengruppe, die FAI, zu diesem versuchten Anschlag auf unseren lieben Joe bekannt haben soll. Während dessen haben sie in Italien wohl den Chef der hiesigen Steuereinzugsgesellschaft (!) durch eine ihrer Briefbömbchen leicht verletzt. Wir können also insgesamt durchaus zufrieden sein, dass sich ausnahmslos Stümper und Dünnbrettbohrer solcher Organisationen anschliessen.
Dezember 10th, 2011 at 00:06
Das Erste was ich sagte als ich diese Ente hörte war, so blöd kann kein gesunder Mensch sein. In der heutigen Lage, wo die Finanzfaschisten die Welt kaputt machen, wird natürlich Herr Ackermann höchstselbst seine Post öffnen. Aber Merkel und co glauben wirklich, dass das gesamte Volk mit dem Klammerbeutel gepudert ist!!!
Dezember 10th, 2011 at 12:42
Eine Frechheit ! Ich bin beleidigt. Die Gladio-Adepten haben ja gar nix mehr auf der Pfanne.Das Bekennerschreiben an den Sprengsatz heften, ha,ha. Würde es noch Yps geben, wäre mal ein belehrender Gimmick fällig.