Ich habe eben alle relevanten Organe und meine 49 Murmeln auf ihren ordnungsgemäßen Zustand überprüft und konnte ihnen die Zusicherung abringen, auch künftig zu kooperieren. Die Hirneigentümerversammlung beschloß daraufhin einstimmig in freier gleicher Wahl, das Vorhandensein ausreichender Vitalfunktionen festzustellen und die Welt wissen zu lassen: Wir leben noch.
Die allgemeine Nachrichtenlage erscheint mir in den letzten Tagen angesichts durchaus relevanter Probleme derart irrelevant, daß dem bisher hier Gesagten nichts Substanzielles hinzuzufügen war. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit langen Telefonaten.
Ich stelle erfreut fest, daß ich sogar entspannt damit lebe, wenn die Statistiken gelben Alarm schlagen. Mein Blog scheint doch tatsächlich vornehmlich gelesen zu werden, wenn ich etwas schreibe – unerhört!
Sollte sich die Lage am Nachrichtenmarkt nicht wesentlich ändern, kann das natürlich ganz schön öde werden hier. Ich biete von daher an, mir vorzuschlagen, was ihr lesen wollt, zu welcher Sache ihr schon immer meinen unmaßgeblichen Senf schmecken wolltet und welches das ultimativ superlativste Topthema ist, zu dem ich mich gefälligst zu äußern hätte. Dann kann ich wenigstens das eine oder andere brüsk zurückweisen, wofür mir die Abos und Freundschaften gekündigt sowie die Haare geschoren werden (die haben’s eh grad nötig). Dann das Übliche: Teer, Federn, Sekt, Pfandflaschen und Chipskrümel.
Bis bald!