Linksterror bedroht die Demokratie
Posted by flatter under Hintergrund[121] Comments
11. Okt 2011 13:54
„Wir erleben eine Renaissance der Rote Armee Fraktion. Es wird neue Strukturen geben, dezentral, sehr viel lockerer, mit einzelnen kleine Gruppen. Der linke Terror wird sich noch steigern.“
Er wird sich überdies noch lockern und nahtlos in Formen übergehen, von denen die RAF nur träumen konnte. Er wird öffentlich sein, zum Schein friedlich und eine viel größere Bewegung erfassen als die “Sechs gegen sechzig Millionen”. Der Terror wird auch vor Diskussionen keinen Halt machen, sogar Argumente sollen vereinzelt schon in Stellung gebracht worden sein.
Dass es kein Entrinnen gibt, steht fest, denn der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, weiß:
“Auch der RAF-Terror hat mit der verharmlosenden sogenannten Gewalt gegen Sachen begonnen. Später wurden Menschen ermordet.”
Erst die Coladose, dann der Mensch
Wer Coladosen tritt, verbrennt auch Menschen, das ist nur eine Frage der Zeit. Als nächstes werden Mülleimer ausgeschüttet, dann angezündet, dann sind die Autos dran, die Häuser, die Bäume und die Kühe. Und dann kommt die RAF und schießt. Das war schon immer so.
“Mutmaßlich Linksextreme” haben “um ein Haar” einen “womöglich folgenschweren Anschlag” begangen und “hätten enormen Schaden anrichten können“. Dies gilt in Teilen der Polizei als möglicher Indikator dafür, dass unter Umständen im schlimmsten Fall sogar Mord. An Kindern, auch an Kleinkindern und blutjungen unschuldigen Mädchen in Rüschenblüschen. Bleiben Sie zu Hause, schließen Sie die Fenster, schalten Sie die den Fernseher ein. In Krisenzeiten kann das ZDF am Samstag Abend die letzte Rettung sein.
Einige mutmaßlich linke Kräfte rotten sich derzeit zusammen, um möglicherweise Unzufriedenheit in Protest, Protest in Gewalt, Gewalt in Terror und Terror in Massenmord zu überführen. Die Gefahr ist potenziell real. Sollten Sie Unzufriedenheit in sich verspüren, lassen Sie sich also keineswegs von den mutmaßlichen Tätern zu Protesten verführen. Der Ausstieg aus der Spirale der tendenziellen Gewalt ist dann in einzelnen Fällen kaum mehr möglich. Vertrauen Sie Ihren Sicherheitskräften. Sollten Sie dennoch feststellen, dass die Linken Sie verführt haben, richten Sie sich an Ihr Bundesamt für Verfassungsschutz. Dort würde Ihnen eventuell geholfen.
Oktober 11th, 2011 at 14:06
Immerhin habe ich gerade das Original zur oben kommentierten Tat gefunden, die Erklärung der Hekla-Gruppe:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/48377
Auch die Kommentare im Anschluss an die Erklärung sind interessant.
Oktober 11th, 2011 at 14:19
ich habe mich ebenfalls schon geoutet, da ich bei mir im gelsenkirchener wohnzimmerschrank 11 flaschen mit brennbarer flüssigkeit gefunden haben. darunter ein flasche 80%igen stroh-rum aus österreich.
https://klausbaum.wordpress.com/2011/10/11/der-seltsame-fall-des-dr-jekyll-und-mr-hyde/
Oktober 11th, 2011 at 14:19
@Quon Dijote: Naja, die Aktion muss ich nicht eingehender beurteilen, das ist ‘Judäische Volksfront’-Niveau. Was der Focus und der Heini von der Polizei da ablassen, ist aber ganz große Literatur. Kommt in der dunklen Jahreszeit am besten.
Oktober 11th, 2011 at 14:22
https://www.spirituosen-superbillig.com/Stroh-Rum-80-Volumen-1-Liter.html
Oktober 11th, 2011 at 14:30
Eine äußerst perfide Strategie, darauf zu achten, dass man den Brandbeschleuniger zur Not auch saufen kann. Überdies eine klare Auffoderung an die Mittelschschicht – wer sonst kann sich das leisten? Ich werde dich beobachten!
Oktober 11th, 2011 at 14:33
@3: Noch besser sind die Leserkommentare!
Oktober 11th, 2011 at 15:12
„…Der Terror wird auch vor Diskussionen keinen Halt machen, sogar Argumente sollen vereinzelt schon in Stellung gebracht worden sein…«
Mist, ich bin enttarnt! Nachdem ich dann noch eine Flasche Hochprozentigen aus dem separatistischen Ausland (Schottland) im Wohnzimmerschrank gefunden habe wollte ich mich schon stellen. Hab nämlich auch ein Feuerzeug. BKA und VS haben meine Überwachung aber bis auf weiteres abgelehnt, weil der Bundestrojaner derzeit nicht auf meinem Betriebssystem (Mac) läuft.
Oktober 11th, 2011 at 15:31
Das Bild im Focus gibt nicht viel her. Es könnte sich um die Beerdigung eines Staatssekretär-Goldhamsters handeln, der möglicherweise – man weiß wirklich wenig – auf den Namen “Mozart” getauft worden war.
Letzten Mittwoch gab es bereits eine Bombendrohung an der Frankfurter Börse, die mich stutzig machte in Anbetracht des bevorstehenden 15. Oktober.
Dem “Sie repräsentieren uns nicht” würde ich gerne ein brand- äh nein – hochaktuelles “Wir glauben Euch nicht(s) mehr” nachschieben.
Terror bedeutet Frieden
@ninjaturkey: Bei einem Apple-OS braucht man keinen Trojaner mehr nachzuladen. Der ist schon ab Werk drauf. *duck*
Oktober 11th, 2011 at 16:03
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß der Inhalt meiner Bücherregale aus leicht brennbarem Material besteht. Im Keller befindet sich in wurffähigen länglichen Glasbehältern (!) roter und weißer Rebensaft, den man zwar nicht anzünden, wohl aber zur Feiser des Brandes fließen lassen kann. Besonders erschwerend: Daneben steht ein Olivenöl-Kanister eines deutsch-griechischen(!) Kleinerzeugers, und ich mag die Stelle mit dem Käse in “Asterix auf Korsika” (Bumm)
https://www.comedix.de/lexikon/db/kaese.php
Bin ich jetzt ein Subjekt? ;-)
Grüße
Oktober 11th, 2011 at 16:27
Da soll die “German Angst” mal wieder geschürt werden,und für Akzeptanz von mehr Freiheitsbeschneidung geworben werden … Das teutsche Schaf wird wie immer nach nach seinem Schlachter,in Form von mehr Kontrolle etc. rufen … That’s it
Nicht gerade neu aber immerhin ..
666
Oktober 11th, 2011 at 16:30
Hätten, können, möglicherweise, wären … die Argumentation der Strafverfolger hat damit einen neuen Konjunktiefstand erreicht …
Oktober 11th, 2011 at 16:44
Chat Atkins
Haben die Pappnasen hier nicht immer “Beinahe Anschläge” vereitelt, hat man nicht auf Seite 1 (in Worten eins) die hässlichen Fratzen des Terrors gesehen und 2 Wochen später wenn’s so lange gedauert hat, auf Seite 4 unten links die kleine Meldung das man die ” Terroristen ” aus Mangel an Beweisen wieder hat laufen lassen …?
Ist nicht hier seit Jahren,im Gegensatz zum Terror selbst, der Kampf,Maßnahmen,Kontrollen und Freiheitsbeschränkungen gegen ihn in größer Schärfe und Härte angekommen ….?
Ist doch alles Bullshit … ;-)
Oktober 11th, 2011 at 18:24
Dazu passt doch der Artikel ganz gut.
“Viel Verdacht und wenige Beweise”
https://www.stern.de/politik/deutschland/terrorgefahr-viel-verdacht-und-wenige-beweise-1736303-print.html
Was Terror ist liegt immer am Beobachter. In meinen Augen ist das aktuell ein stark missbrauchter Begriff, um Unterdrückung, Kontrolle und Überwachung in verschiedenster Form zu rechtfertigen.
Mich würde gerne mal eine Gegenüberstellung interessieren, in welcher man die Toten verursacht durch die RAF und die Toten verursacht durch die Spekulationen der Deutschen Bank gegenüber stellt.
Oktober 11th, 2011 at 18:59
“Linksterror bedroht die Demokratie”
Passt doch ganz gut zu den gegenwärtigen unruhigen Zeiten, Wirtschafts-und Finanzkrisen größten Ausmaßes.
Anstatt kleinlich auf sein Geld oder den Arbeitsplatz zu schauen gehört gerade der Linksterror in den Fokus der allgemeinen Wahrnehmung.
Sicher wird uns bald noch mehr geboten, ob bei ARD und ZDF, den Sicherheitsorganen, wir sitzen auf alle Fälle immer in der Ersten Reihe, ganz und gar ungefragt!
Oktober 11th, 2011 at 19:09
eine neue raf?
die pfeifen kriegen wenns hochkommt ein paar provokateure hingestellt
aber wozu haben wir unsere irgendwasmitmedien und errorexperten, die das ganze schön aufbauschen können?
Oktober 11th, 2011 at 19:41
Fast wie die Geschichte mit dem Murmeltier – alle Jahre wieder. Terrrrorr! Aber gab’s sonst nicht immer erst im November Theaterdonner? Diesmal vorgezogen aus aktuellem Anlass??
Oktober 11th, 2011 at 19:42
chriwi
RAF – Taliban – Al Kaida – Terror
Nichts, aber auch gar nichts hat der Bevölkerung nach dem Kriege mehr geschadet,ihre Freiheit,Lebensqualität,Zukunft eingeschränkt und zerstört als die freiheitlich demokratisch™ gewählte Regierung™ .. !!
Opfer der RAF ..?
Sucht euch selbst durch die Lebensläufe der Gutmenschen .. ;-)alles lupenreine Menschenfreunde
Tipp .. weit weg von Graf von Stauffenberg ;-)
PS: Irgendwie merkwürdig nach dem Verräter und Volksfeind No.1 dem ,der ILLEGAL den geliebten Hinkel beseitigen wollte mit seinen getreuen ,werden heute Schulen und Straßen benannt ..?
Nach einem der ILLEGALE Aktionen zu verantworten hat
Wo sind die Schulen und Straßen die nach dem geliebten Hinkel, dem himmlischen Heinrich etc ..den LEGALEN REGIERUNGSMITGLIEDERN benannt wurden ..?
Ja stimmt ,die Michels waren ja ausnahmslos im Widerstand ..gewählt hat die auch kleiner .. *lol* muss irgendwie damit zusammenhängen..und wenn’s nicht in die Hose gegangen wäre mit den Heil-Kräutern .. Anyway
LEGAL … sagte Martin Luther King ..? Ja, LEGAL war’s halt ..
666
Oktober 11th, 2011 at 19:52
Nur mal so nebenbei und ohne etwaige Tote zu verharmlosen oder zu relativieren:
Seit 1990 wurden über 100 Menschen Todesopfer rechter Gewalt. Wie wäre es, wenn die Polizei hier mal mehr nachhaken würde?
—->>>> Todesopfer rechter Gewalt
Oktober 11th, 2011 at 19:55
Mann, wozu nur habe ich all die teure Geschichtsbücher über die Weimar-Zeit gekauft und gelesen? Muss nur hier und jetzt um mich schauen, schon ist der Linke Terror allenthalben wahrzunehmen.
Muss ich als Rechtshänder demnächst eine Schere für Linkshänder verwenden? O je, ich habe Angst.
Mal ernst: Weiss jemand, ob es eine Geschichte der Verwaltungshochschulen Deutschlands gibt? Das würde mich sehr interessieren, wegen möglicher Kontinuitäten…..
Oktober 11th, 2011 at 20:07
Macht funktioniert über Angst ;-)
Haste keine Angst mehr, sind se machtlos.
Oktober 11th, 2011 at 20:19
Wat.
Haste keine Angst mehr, sind se machtlos.
Willst du uns verarschen ?
Oktober 11th, 2011 at 20:32
@Lazarus: Wenn Du danach Bedarf hast, sollteste niemals meine Beiträge lesen.^^
Oktober 11th, 2011 at 20:42
Wat.
Ok , was meint, wenn du keine Angst hast ..?
Was wenn es nicht nur DICH sondern deine Kinder,Eltern,Freunde betrifft … keine Angst, keine Macht ?
Genau da werden wir gepackt,nicht bei uns als einzel Person sondern bei Mitgliedern unserer Gemeinschaft,sozialen Umfeld …
Sonst könnten ja einige als Selbstmordattentäter .. ;-) vor denen hat man Angst und der Gegner keinerlei Macht … zu Recht ;-) Und das bist’e doch nicht oder… :-D
Oktober 11th, 2011 at 20:54
@Lazarus
Was wenn es nicht nur DICH sondern deine Kinder,Eltern,Freunde betrifft … keine Angst, keine Macht ?
Genau da werden wir gepackt,nicht bei uns als einzel Person sondern bei Mitgliedern unserer Gemeinschaft,sozialen Umfeld …
Ja, wenn sie Dir um all das nicht (mehr) Angst machen können, haben sie verspielt.
Wenn alles schon so schei… ist, daß Du meinst, Du erträgst es nicht mehr oder schlimmer kanns nicht kommen oder die Angst um die Deinen größer ist, als die, die sie Dir machen können, dann… sind se sowas von machtlos.
Den Rest vergiß besser, Du löst eine Angst nicht durch eine andere für andere… meine Ansicht.
Oktober 11th, 2011 at 21:04
Wat.
Ja, wenn sie Dir um all das nicht (mehr) Angst machen können, haben sie verspielt.Wenn alles schon so schei… ist, daß Du meinst, Du erträgst es nicht mehr oder schlimmer kanns nicht kommen oder die Angst um die Deinen größer ist, als die, die sie Dir machen können, dann… sind se sowas von machtlos.
Also weist’e :-) … so was höre ich nicht mal im Club-Haus,nehm’ mal was zur Beruhigung …. Stuss absoluter Stuss .. aber gut, sei’s drum
Oktober 11th, 2011 at 21:09
@Lazarus: Gut, daß Du immer weißt, was ich weshalb nehmen muß, danke sehr.
Oktober 11th, 2011 at 21:10
@Lazarzus: Warum immer so unhöflich? Sehe ich übrigens ganz anders. Genau so ist das doch mit den Revolutionen, vor allen mit denen, an denen Deutsche sich beteiligen sollen. So lange sie noch was zu verlieren haben, bleiben die meisten zuhaus. Genau das kapieren ja viele nicht: Dass die Angst nicht kleiner wird, wenn man sich duckt. Also ducken sie sich, die Angst wird größer, bis sie nicht mehr größer werden kann. Dann erst kracht es richtig. Das ist das Gegenteil von Stuss.
Oktober 11th, 2011 at 21:19
flatter
Du ,mit allem Respekt hier ist nicht die Hisbollah. Der Leidensdruck war und wird nie in der Masse so groß werden das es kracht .. du kannst das Individuum so in die enge treiben das ihm alles egal wird ..aber doch nicht die Masse ,das zeigt doch die Geschichte.
Daher werden es immer Taten einzelner sein ( bei Revolutionen noch ein paar Mitläufer ) ,oder kleiner Gruppen …aber nie die Masse …. Es waren immer Köpfe ..einzelne die zum Aeussersten bereit waren auch bei der RAF ..
Unfreundlich …ich… falls es so rüber kam…sorry ;-)
Oktober 11th, 2011 at 21:29
@flatter, ich gehörte einst selbst zur mittelschicht, aufgestiegen aus der unterschicht, nun verarmt. aber ich habe noch kontakte zur oberschicht. dort wird getrunken, was das zeug hält.
Oktober 11th, 2011 at 21:48
Kann man dieses Mediengeschrei eigentlich noch irgendwie ernst nehmen? Da kann man doch nur noch genervt abwinken. Ich weis nicht viel, aber soweit ich das verstehe, war linker Terror immer rechter Terror mit linker Maskierung. Erinnert an die Aktionen im Italien der 1980er, wo faschistoide Mafiakiller und Provokateure der NATO den sogenannten linken Terror inszenierten.
Oktober 11th, 2011 at 22:13
Wat und Lazarus, ich glaube nicht, dass “Angst” wirklich die richtige bzw. erschöpfende Kategorie ist, um das tatsächliche Mitmachen der großen Masse der Bevölkerung in diesem gegebenen System ausreichend zu erklären.
Wovon viele Menschen Angst haben ist, das bei einem persönlichen oder gar gesellschaftlichen “Ende” viele über lange Jahre mühselig aufgebaute Kartenhäuser zusammenbrechen könnten.
Doch diese Kartenhäuser haben sich die Menschen keinesfalls aus reiner Angst errichtet, sondern aus einem ganz und gar freien Willen heraus, nämlich in und mit diesem System ein gutes angenehmes Leben zu führen.
Erworbenes Eigentum, aber auch zahlreiche Kreditverpflichtungen, Dispos in ansehnlicher Höhe, verschiedenste Versicherungen, angesparte Alterszusatzversorgungen etc…, nicht zuletzt der jährliche Urlaub “im Süden”…..,folglich der Arbeitsplatz oder eine sonstige kleine Existenz absolute Heiligtümer, die über alles am Ende entscheiden…, dies alles sind die schweren Mühlsteine am Hals so vieler Zeitgenossen, die sie von außen betrachtet so reptilienhaft wirken lässt.
Jeder abwägend-angstvolle Kriecher ein ebenso bewusster Mitmacher!
Oktober 11th, 2011 at 22:20
Bakunin
Geschenkt ;-)…..
Oktober 11th, 2011 at 22:27
@Bakunin: So ist das halt mit Systemen generell, und in diesem besonders. Das hat übrigens per se nichts mit “Kriechern” zu tun. Die Leute, die zwischen Angst vor Verlusten und Lust auf Aufstieg eingeklemmt ‘mitmachen’, sind im tiefsten Wortnsinn völlig normal. Sie sind halt nicht kritisch. Das heißt dass sie glauben, was man ihnen sagt: Ihre Eltern, ihre Lehrer, die Tagesschau. Wer all das anzweifelt, ist für sie ein Verschwörer in Theorie oder Praxis. Verständlich.
Allen diesen aber wird die Angst um das Erworbene nicht genommen werden können. Die Mittelschicht verarmt, die Unterschicht prekarisiert. Sie alle haben aber gelernt, dass man sich sein Leben verdienen muss. Wer noch mitmacht, hat sehr reale Angst (siehe R@iners Artikel), dass er als Versager darsteht, zum Schmaotzer wird, weil er nicht gut genug war. Das ist die depressive Variante. Die aggressive ist die zu erkennen, dass man sich gestreckt hat und abgerackert und am Ende dafür gedemütigt wird. Man fühlt ish verarscht, die Angst ist weg, man kann nicht tiefer fallen – meint man. Und das ist das Ausschlaggebende. Nicht, ob es schlimmer kommen könnte oder wie schlimm es ist, sondern die eigene Definition des Status quo.
Natürlich betrifft das die einzelnen (@Lazarus), aber eine Menge einzlener ist eine Masse. Das sind die, die in aller Welt auf die Straße gehen. Staffage gibt es da auch noch, vom Eso bis zum belesenen Revolutionär, aber die spielen vorerst keine Rolle.
Oktober 11th, 2011 at 22:55
flatter meint:
Oktober 11th, 2011 at 22:27
“..Sie sind halt nicht kritisch. Das heißt dass sie glauben, was man ihnen sagt: Ihre Eltern, ihre Lehrer, die Tagesschau. Wer all das anzweifelt, ist für sie ein Verschwörer in Theorie oder Praxis. Verständlich.”
Klingt für meine Ohren ein wenig nach Entschuldigung!
Ich sags mal so: Mit so einer Einstellung wie oben beschrieben lebt es sich ja wirklich nicht schlecht in dieser Gesellschaft – WENN(!) persönlicher, familiärer, beruflicher “Background” stimmen.
Da könnte alles Kritische nur stören, unangenehm sein…., wozu sich also damit belasten, unangenehm auffallen?
Und noch haben gerade die so genannten Mittelschichten(wie genau man sie auch immer sozial abzugrenzen versucht) gerade auch in Deutschland noch immer eine Menge zu verlieren.
Das zunehmende Elend unter ihnen geht ihnen noch immer völlig am Allerwertesten vorbei, ist vor allem Besitzstandswahrung angesagt, politisch häufig verbrämt als Konservatismus in verschiedensten Spielarten, einschließlich sonderbarster ökonomischer Theorien.
Oktober 11th, 2011 at 22:57
flatter
—> Reale Angst hatte die Frau in dem Frankfurter Job Center so sehr, weil mittel und ausweglos das sie in ihrer Not mit einem Küchenkneipchen ihrer mit Sicherheit nicht übertrieben Forderung nach menschenwürdiger Behandlung Nachdruck verleihen wollte .. Gut ausgebildete Nahkampfgeschulte Freunde und Helfer haben die Frau mit einem finalen Rettungsschuss nieder gestreckt.. Reaktion derer im Center in eigentlich selber Situation ….? ..Geschenkt !
Zuhause am Bildschirm …Unverständnis …
flatter … die Masse ist dumm wie Brot und so schlimm wie zu Zeiten Robert Blums und der Märzrevolution ist es bei Leibe noch nicht ….!
Oktober 11th, 2011 at 23:03
@Bakunin:
“Klingt für meine Ohren ein wenig nach Entschuldigung!”
Nur, wenn man die Kategorie “Schuld” nicht für gänzlich überflüssig hält. Die Fähigkeit zur Kritik kann gefördert oder gehemmt werden, und selbst wenn man das nicht so sehen wollte, bliebe die Frage, wie die Unkritischen denn kritisch werden könnten. Sie zu beschuldigen oder zu beschimpfen, ist völlig kontraproduktiv. Erst wenn sie etwas verteidigen, was ihnen mangels Kritikbereitschaft nicht zustünde, wird es spannend. Dann muss man sie auf das Dilemma aufmerksam machen – und ggf. argumentativ bekämpfen.
Oktober 11th, 2011 at 23:15
@Lazarus: “Die Masse ist dumm wie Brot und so schlimm wie zu Zeiten Robert Blums und der Märzrevolution ist es bei Leibe noch nicht ….!”
Das war die Masse so gesehen schon immer. But never underestimate the power of stupid people in large groups!
Das (die Dummheit) spielt keine große Rolle. Es ist eine Frage der Balance von Integration ins System und der Erkenntnis, dass dieses einem zu viel nimmt und zu wenig gibt. Weiterhin ist ein alternatives Angebot die entscheidende Größe: Wenn man sieht, dass massenhaft andere zweifeln, wenn man aufhört zu glauben und sieht, dass es auch anders geht, wenn man sieht, dass es so eben nicht weitergeht und andere diese Einschätzung teilen, kann man sich einer Gegenbewegung anschließen, mitmachen, sich anpassen, meinetwegen seine Fahne in den neuen Wind hängen. Dummheit ist nicht nur relativ, sie ist auch Teil der Menschheit. Es ist selbst dumm, dieser Dummheit mit der Verachtung zu begegnen, die wieder den Menschen ihre Würde nimmt.
Wäre das System so stabil, dass die große Mehrheit es trüge, könnten wir uns das Gelaber sparen. Dem ist aber nicht so. Also zeige ich den Leuten einen Weg, wenn ich einen sehe. Ob sie ihn gehen, entscheiden sie selbst. Ihre Dummheit werden sie mitnehmen, genau wie du oder ich.
Oktober 11th, 2011 at 23:21
Ich sehe das anders. Hier gibt es viel Angst. Normal ist das nicht.
Oder was wenn nicht Angst ist den Fremdenhass?
Man kanalisiert seine Angst auf einen Schuldigen. Wie schön das funktioniert und wo das hinführt steht in den aktuellen “Geschichts”büchern.
Nur weil wir Angst haben brauchen wir eine “Regierung”.
Eigentlich will ich nicht regiert werden, sondern mich demokratisch selbstverwalten.
Oktober 11th, 2011 at 23:22
flatter meint:
Oktober 11th, 2011 at 23:03
“Die Fähigkeit zur Kritik kann gefördert oder gehemmt werden, und selbst wenn man das nicht so sehen wollte, bliebe die Frage, wie die Unkritische denn kritisch werden könnten.”
Die Fähigkeit zur Kritik dürfte so ziemlich jeder Mensch von Geburt an besitzen.
Aber es müssen auch noch Interessen/Motive und Wille hinzukommen.
Diese bestimmen dann aber auch wiederum Form und Richtung einer Kritik..
Oktober 11th, 2011 at 23:23
flatter
….da bin ich im großen und ganzen bei dir.Man kann nur zeigen wo die Steine liegen und wo das Ziel ist … werfen muss jeder selber ;-)
Oktober 11th, 2011 at 23:33
# Lazarus09 meint:
Oktober 11th, 2011 at 23:23
flatter
“….da bin ich im großen und ganzen bei dir.Man kann nur zeigen wo die Steine liegen und wo das Ziel ist … werfen muss jeder selber ;-)”
Das Problem in schweren gesellschaftliche Krisen ist dass “Steine” nicht immer nur in eine Richtung fliegen können!
Wir haben es in den 30er Jahren in ganz Europa sehen können, heute sehen wir es wieder.
Dem unreflektierten Zorn verunsicherter Massen können alle möglichen Ziele vorgegaukelt werden um diesen so in harmlosen Kanälen verpuffen zu lassen.
Diese Spielchen laufen dann umso besser, je weniger Bewusstsein über die wahren Ursachen dieser Krisen in der Gesellschaft vorhanden ist.
Ist es nur ein Zufall, dass quasi böses “raffendes” und gutes “schaffendes” Kapital heute wieder so en vogue sind?
Oktober 11th, 2011 at 23:35
@happy aua:
“Oder was wenn nicht Angst ist den Fremdenhass?…
Nur weil wir Angst haben brauchen wir eine “Regierung”.
Eigentlich will ich nicht regiert werden”
Da is viel wahres dran…
Oktober 11th, 2011 at 23:39
Bakunin
….Alter, drum’ lass uns die Richtkanoniere sein das die richtigen Ziele getroffen werden ;-)
666
Oktober 11th, 2011 at 23:46
Lazarus09 meint:
Oktober 11th, 2011 at 23:39
Bakunin
….”Alter, drum’ lass uns die Richtkanoniere sein das die richtigen Ziele getroffen werden ;-)”
Ich weise hier schon mal vorab alle möglicherweise mißverständlichen Aufrufe zu einem linksextremistischen Terror unmißverständlich zurück und empfehle dir dringendst mir darin zu folgen.
Stellen wir lieber sofort eine brennende Kerze ins Fenster als FRIEDLICHEN Protest gegen die Bankster! :-)
Oktober 11th, 2011 at 23:55
Bakunin
Keule… mir hängt doch keiner linksextremistischen Terror an . I’m guilty by association ;-)
666
Oktober 12th, 2011 at 00:01
Ich denke wir merken was da läuft und viele andere merken was da läuft und um so mehr da läuft um so absurder wird das was da läuft.
so langsam wird es vielen klar.
der ami fährt gerade seine eigene variante, natürlich hartcore.siehe aktuelle pressemeldungen
irgendwann macht da keiner mehr mit.
Wen kann dieses System noch überzeugen das es gut für ihn ist?
Oktober 12th, 2011 at 00:04
Ich weiss nich ob ihr s nachvollziehen könnt, hab vor
etwa 30 min Frau Hase ihren letzten Kampf abgekürzt,
nich mal ein kilo schwer, seit einem Jahr erblindet.
Jahresanfang sind ihre zwei Burschen schon in die andere Welt gegangen (zwei Meerböcke).
Und Frau Trulla, eben die aus dem Wald kam und nicht wusste wie sie heisst, liegt vor dem Nagerstall und trauert, …
Und der SDDO will Autofahren und Bananen fressen, so
siehts hier aus, das Leben… was ist das?
Oktober 12th, 2011 at 00:15
happy aua meint:
Oktober 12th, 2011 at 00:01
“Wen kann dieses System noch überzeugen das es gut für ihn ist?”
Mit dieser Frage bist du hier absolut falsch!
Frage doch mal…, z.B. die Familie Quand, auch Susanne Kladden, den Flick-Clan, diesen Aldi-Brother, den LIDL-Schwarz, die METRO-Eigentümer, die Deutsche Bank- oder Daimler-Aktionäre, ca. 98% aller Mitglieder der Länderparlamente, des Bundestages…, die vielen Polit-Rentner und Luxus-Pensionäre.., und, und, und…
Für alle diese Leute samt einen Riesenhaufen an Lakaien unter den verschiedensten Titeln ist dieses System gut, sehr gut, bestens, prächtig, der “Himmel auf Erden”.
Sie alle haben eine Welt zu verlieren!
Oktober 12th, 2011 at 00:20
Nein Bakunin, wir haben eine Welt zu verlieren, unsere Welt, es ist UNSERE WELT, nicht die der Quandts, Klattens usw. usf….
Oktober 12th, 2011 at 00:25
langlode44
Parallelwelten … wir leben auf Parallelwelten.
Oktober 12th, 2011 at 00:30
# langlode44 meint:
Oktober 12th, 2011 at 00:20
“Nein Bakunin, wir haben eine Welt zu verlieren, unsere Welt, es ist UNSERE WELT, nicht die der Quandts, Klattens usw. usf….”
“Unsere Welt”?
DIE müssen wir uns erst noch erkämpfen – g e g e n die heutigen Besitzer, Ausnutzer, Ausbeuter, Kriegstreiber, Massenverdummer aller Art.
Keine leichte Aufgabe.
Oktober 12th, 2011 at 00:34
# Lazarus09 meint:
Oktober 12th, 2011 at 00:25
langlode44
“Parallelwelten … wir leben auf Parallelwelten.”
DAS wussten schon meine Großeltern, Eltern….,nämlich das Reiche und Habenichtse in verschiedenen Welten leben.
Wie konnte diese klare Bewusstsein nur so verschüttet werden in diesem Lande? Traurig.
Oktober 12th, 2011 at 00:36
Jo, Bakunin, ich werd da sein, es ist UNSERE WELT, und
wir werden sie uns nehmen, das wallte Hugo und die Hugenotten..
Oktober 12th, 2011 at 00:43
# langlode44 meint:
Oktober 12th, 2011 at 00:36
“Jo, Bakunin, ich werd da sein, es ist UNSERE WELT, und
wir werden sie uns nehmen, das wallte Hugo und die Hugenotten..”
Hugenotten? Da täten mir schon noch andere, bessere geschichtliche Gruppierungen einfallen!
Verrat ich dir aber nicht, schwöre ich ab.., da als schon ausreichender Protest gegen die bösen Bankster eine brennende Kerze von mir im Fenster völlig gewaLtfrei die Welt aufrüttelt und erhellt. :-)
Oktober 12th, 2011 at 00:58
“das wallte Hugo und die Hugenotten..” das ist schlicht und ergreifend ein alberner Spruch, nix haben die Hugenotten damit zu tun dass wir unsre Geschicke selbst in die Hand nehmen müssen…
Es ist Zeit für ne neue Aufklärung, und das ist verdammt schwierig, ich versuchs dennoch bei jeder Gelegenheit.
Parallelwelten…ja da is auch was dran, und vor allem zwischen diesen, und das mus weg, einfach weg.
Und morgen, ne is ja schon heute, und dann den Zwergen erzählen Frau Hase sei weggelaufen, ne, irgendwann glauben die das nich mehr…
Oktober 12th, 2011 at 01:39
Leider befinden sich die Terroristen auf der anderen Seite, denn ich trinke meine Brandbeschleuniger selber, dann vergisst man den Staatsterror.
Oktober 12th, 2011 at 01:39
Der neuer Linksterror verfügt also über die Fähigkeit es irgendwo brennen zu lassen. Ja? Toll, Feuer machen konnten unsere Vorfahren aus der Steinzeit auch schon.
Wenn schon Terror, dann lasst Euch mal was einfallen, Mensch. Ein Feuer zu legen, während die Beschäftigten in der Finanzwirtschaft in der Lage sind, eine soziale Kernschmelze zu entfachen. So sieht Terror aus, und nicht diese albernen Fläschchen mit brennbaren Flüssigkeiten.
Oktober 12th, 2011 at 05:42
Gefunden:
einzelnen kleine Gruppen [Originalzitat]
, dass unter Umständen im schlimmsten Fall sogar Mord.
(Dieser Satz kein Verb.) [Bewusst das]
Sollten sie dennoch [korrigiert]
[thnx - der Setzer]
Oktober 12th, 2011 at 08:15
@flatter. Hä, was soll den das heißen:‘Judäische Volksfront’-Niveau?
Oktober 12th, 2011 at 09:10
Warum eigentlich nur Flaschen mit “brennbaren Flüssigkeiten? Sind die per se schon gefährlich? Von einem Zündmechanismus war nirgends zu hören. Und warum Linksextremismus? Von Entschleunigung und Freiheit für Bradley Manning war zu lesen, nichts von Revolution, Marxismus/Leninismus/Kommunismus. Wohl eher Barbeque mit Sachbeschädigung und Verkehrsbehinderung als Terrorismus.
Anyway – der Dorfauftrieb der nächsten Sau wird bereits vorbereitet: DER IRAN WOLLTE IN AMILAND DEN SAUDISCHEN BOTSCHAFTER EXECUTIEREN LASSEN. Und – besonders verwerflich – von Killern der Drogenmafia – äh – wobei die mutmaßlichen Akteure mal wieder UnderCover-Leute von Geheimdienst und Kriminalamt waren und die Sache schon seit Monaten unter Beobachtung (Beteiligung?) stand. Sind im Irak und Afghanistan auch schon wieder das Erdöl/Erdgas alle? Da ist wohl mal wieder ein völkerrechtswidriger Einmarsch fällig, wobei – diesmal werden wir dann wohl brav mitmarschieren.
Oktober 12th, 2011 at 09:43
epikur 18: Du hast Recht. Man muss das alles in Relation zu dem wahren Terrorismus des Staates sehen, der im Normalbetrieb mit Zustimmung der schweigenden Mehrheit in @de erheblich größere Kollateralschäden hervorruft.
“Hilfsorganisationen gehen davon aus, das durch die von Frontex betriebene Flüchtlingsjagt allein im Jahr 2006, 6.000 Flüchtlinge ums Leben gekommen sind.”
“Die geschätzte Zahl der Toten, die diesen Folgen der EU-Sicherheitspolitik in den letzten 10 Jahren zum Ofer fielen, liegt bei über 14.000. ”
Frontex-Chef Laitinen:”Als Grundprinzip unseres Grenzschutzes beachten wir die Maßstäbe der internationalen Flüchtlings-Konvention und der internationalen Sicherheit.”
OT- Hier noch ein wenig Selbstironie:
https://www.youtube.com/watch?v=rbfgiwyZ_3E
Oktober 12th, 2011 at 09:58
@altautonomer: Hat schon einmal jemand die Opfer der deutschen Bahn gezählt? Hat jemand wegen dem Zugunglück in Sachsen letztes Jahr den Chef wegen Beihilfe zum Totschlag angezeigt?
Die hatten 20 Jahre Zeit das Standard-Zugsicherungssystem zu installieren. Was machen die eigentlich sonst so. Den Laden zerschlagen und privatisieren?
Warum haben deutsche KFZ keine Abstandswarnsysteme in allen Klassen nicht schon längst serienmäßig eingebaut. Kommt der Ramsauer dann in die Pflegeheime und schüttelt die Hände der Unfallopfer, weil sie etwas für die Fortdauer des Kapitalismus getan haben? Wo bleibt eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Arschlöcher auf den Autobahnen, wie sie alle Nachbarländer längst haben. Aber das würde den Standort und eine seiner Schlüsselindustrien gefährden.
Stauerkennung und -Warnung per gps wäre auch möglich. Bevor das aber nicht dreihundertprozentig funktioniert, weil die Leute ja alle doof sind, können wir nicht damit rechnen.
Aber für einen schlecht programmierten Trojaner zahlen sie Millionen…
Zu Frontex: Ich war ’93 in Madrid eher zufällig auf ‘ner Demo gegen Rassismus. Ein Redner erzählte von den Leuten, die mit ihren Booten gekentert waren, weil die Guardia Civil mit ihren Booten absichtlich Welle gemacht hatten.
Die Abschottung Europas läuft schon länger. Die angespülten Leichen an den Stränden Andalusiens machen den Kite-Surfern die Plätze streitig. Es sind alleine dort über 2000 pro Jahr. Leichen, nicht Surfer.
Mannomann bin ich indigniert. :-<
Oktober 12th, 2011 at 10:23
R@iner: Ja so ist es.
Weniger spektakulär diese Pressemitteilung der Berliner Polizei:
Berlin, 11.10.2011:
“Gestern Mittag wurde auf einem Polizeiabschnitt angezeigt, dass sich in einer Wohnung in Neukölln eine Vielzahl von Waffen befindet. Den eingesetzten Beamten, die gegen 13 Uhr die Wohnung in der Sonnenallee mit einem Durchsuchungsbeschluss betraten, bot sich ein erstaunliches Bild. In einem Zimmer hatten die Eheleute insgesamt 38 Schusswaffen und entsprechende Munition gelagert. Von diesen dort zum Teil „ausgestellten“ Waffen waren vier Gewehre, zwei Pistolen, ein Revolver, eine Abzugsvorrichtung und rund 300 Schuss Munition unterschiedlichen Kalibers waffenrechtlich relevant. Alle Waffen wurden sichergestellt. Gegen die 56-jährige Frau und ihren 59-jährigen Ehemann wird ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz eingeleitet.”
Verständlich, dass dieses Ereignis öffentlich nicht wahrgenommen wird, denn es handelte sich bei den Ertappten weder um Islamisten, noch um Linksradikale, Autonome oder Revolutionäre Zellen bzw. RAF 2.0. Eben nur so die netten Nachbarn von nebenan.
Oktober 12th, 2011 at 10:27
@altautonomer: Die Zeitungen werden das in die Rubrik ‘Hobby und Freizeit’ einordnen.
Oktober 12th, 2011 at 11:01
»[…] Die kritische Linke hat die Eier der Mächtigen in unseren Gesellschaften nur mit Staub beschmutzt, es kommt aber darauf an, sie abzuschneiden.
Aber wie? Hier gilt es, aus den Fehlern der linken Politik des 20 Jahrhunderts zu lernen. Die Aufgabe ist es nicht, den Mächtigen in einer direkten sich zuspitzenden Konfrontation die Eier abzuschneiden, sondern ihre Position durch geduldige Ideologiekritik zu unterminieren, so dass wir, noch während sie an der Macht sind, plötzlich merken, dass sie, auch wenn sie uns wild attackieren, schon mit einer höheren Stimme sprechen. […]«
Slavoj Zizek, Die bösen Geister des himmlischen Bereichs. Der linke Kampf um das 21. Jahrhundert. S.Fischer, 2011. S. 10f. (Frisch auf dem Tisch.)
(Der Staub erklärt sich einige Zeilen davor aus einem Witz der in Dissidentenkreisen des real existierenden Sozialismus kursierte: 15. Jh., Russland, von Mongolen besetzt. Strasse. Bauer mit seiner Frau. Plötzlich hält neben ihnen ein mongolischer Krieger. »Bauer, ich werde jetzt deine Frau vergewaltigen und du musst mir die Hoden hochhalten, damit sie nicht schmutzig werden!« Nachdem alles vorüber und der Krieger fort, fängt der Bauer vor Freude an, in die Luft zu springen. Seine Frau regt sich furchtbar auf, er aber erklärt: »Ich hab ihn drangekriegt! Seine Eier sind voller staub!«)
Oktober 12th, 2011 at 11:31
@Christine: siehe “Das Leben des Brian”. Absurder Aktionismus militanter Gruppen.
Oktober 12th, 2011 at 11:48
altautonomer,R@iner.. so sieht TERROR aus fein säuberlich eingefädelt ;-)
Iran plante Attentate in Washington
https://www.n-tv.de/politik/USA-kuendigen-scharfe-Reaktionen-an-article4505316.html
Story ähnelt doch stark dem Bullshit der für den Krieg in Afghanistan und im Irak herhalten musste,natürlich ist die Beweislast erdrückend wie immer,und natürlich haben sie gut unterrichtete Quellen die man selbstverständlich nicht nennen kann geschweige denn greifen wenn’s mal wieder Stuss war will’s keiner gewesen sein ;-)
Und nicht erwähnenswert das Hillary Clinton “schärfste Maßnahmen” gegen Teheran fordert !!
Na wir werden sehen … ;-) da bleiben bestimmt auch UNSERE JUNGS im Geschaeft und duerfen die ungültige Verfassung sonst wo verteidigen natürlich in den Landesgrenzen des Kapitals
The global bullshit continue …
666
Oktober 12th, 2011 at 12:45
@Lazarus: Nein, kein Bullshit, sondern die öffentlich gemachte Bestrafung von Gedankenverbrechen beginnt genau so!
´@flatter: Eine kandierte Otternase gefällig?
Oktober 12th, 2011 at 13:10
R@iner
ok für mich ne’ Tüte ….für Ihn auch ..und für dich für flatter Lärchenzungen ;-)
Oktober 12th, 2011 at 13:17
Ein Polizeisprecher sagte: “Es gab einen Brandsatz, der in irgendeiner Weise irgendwie gezündet hat.”
Oktober 12th, 2011 at 13:22
# Die Katze aus dem Sack meint:
Oktober 12th, 2011 at 13:17
“Ein Polizeisprecher sagte: “Es gab einen Brandsatz, der in irgendeiner Weise irgendwie gezündet hat.”
Diese Sprache sagt eigentlich schon alles, ebenso die auffällige Häufung von Konjunktiven in Meldungen über vermeintliche Terroranschläge.
Oktober 12th, 2011 at 13:25
Lazarus09 meint:
Oktober 12th, 2011 at 11:48
“altautonomer,R@iner.. so sieht TERROR aus fein säuberlich eingefädelt ;-)”
“Iran plante Attentate in Washington”
Oder so: “Zum erste Male haben polnische Soldaten auf deutschen Territorium….., ab 5.45 Uhr wird nun zurückgeschossen”
Und WO sind hier die Unterschiede???
Oktober 12th, 2011 at 14:42
Bakunin
Schlimmer als die Meldung und deren Hirnlose Verbreiter ..sind die Kleingeister die den Müll glauben unfähig zwischen den Zeilen zu lesen !!
Nun was soll’s der Bürger soll doch gar keine eigenen Gedanken haben oder gar Entscheidungen treffen geschweige denn die von anderen auf Grund eigener Schlüsse in Zweifel ziehen … passt aber nahtlos..für alles gleich nach Gesetzen rufen,bei jedem Mist gleich die Polizei oder Gericht bemühen, schön Bevormundung das entbindet vom eigenen Denken und Entscheiden,Vollkasko Mentalität besonders bei den “Märkten” etc .. Und beim Autofahren bekommen sie das Bremsen,Einparken,Abstandhalten,Schalten abgenommen warum nicht gleich die Bahn nehmen oder den Bus …
Schöne neue Welt als Idiot verhätschelt und behütet wie ein Kleinkind,ohne eigene Verantwortung ..Mama in von Form von Regierung und Gesetzen mit Ge und Verboten wollen die meisten eben nicht aufgeben und alleine in die böse Welt ziehen … 90% Trantüten die eben Mutti gerne glauben…und am Rockzippel hängen bleiben wollen ;-)
… das übliche fette fuck you die Kameraden/innen
Oktober 12th, 2011 at 14:56
@13 “Mich würde gerne mal eine Gegenüberstellung interessieren, in welcher man die Toten verursacht durch die RAF und die Toten verursacht durch die Spekulationen der Deutschen Bank gegenüber stellt.”
Warum gleich so hoch greifen? Die Toten der RAF gegen die Getöteten durch die Behörden beim “Kampf” gegen die RAF würde ja auch schon aufschlussreich sein.
Oktober 12th, 2011 at 16:41
@ Lazarus09
Wieviele Personen, schätzt Du, sind notwendig, um ein Bekennerschreiben (im Namen der sog. Hekla-Gruppe) zu verfassen und in Umlauf zu bringen, sowie einige schlecht funktionierende Brandsätze irgendwo abzulegen?
1 Person (lass es 2 sein). Und diese Menge an Personen verkörpert nun den politisch motivierten Linksterror in diesem Land?
Aber: Die Bundesanwaltschaft übernahm jetzt die Ermittlungen.
Oktober 12th, 2011 at 17:00
@ Katze:
Kannste ma sehn, wie effektiv die sind!
Früher hätte es dafür noch ein gutes Dutzend RAF-Sympathisanten und zweieinhalb V-Penner gebraucht…
Oktober 12th, 2011 at 17:01
Die Katze
Ja das wissen wir doch..das is alles kalter Kaffee ;-)
Wo findet man linke/rechte Berufs-Krawall-Demonstranten und Linke/Rechte-Terroristen ..?
Als V-Leute auf der Lohnliste des BMD MAD ..
[soll ich links posten ;-)]
Oktober 12th, 2011 at 17:56
»…Als V-Leute auf der Lohnliste des BMD MAD…«
Prima. Und wenn die am Samstag alle under cover bei der Occupy-Bankenviertel-Demo sind, dann kommt auf jeden Fall eine richtige Menge Leute zusammen.
Jede Wette, wenn man all die V-Leute von der Straße nähme, gäbs keine brennenden Autos, keine Bahnanschläge, keine Bombenbastler und ja, auch keine NPD mehr. ;-)
Oktober 12th, 2011 at 18:07
@ Lazarus09
1984! – endlich sind wir angekommen.
Oktober 12th, 2011 at 18:24
ninjaturkey
Du Alter,mal im ernst ,zumindest keine unerwarteten Ausschreitungen bei friedlichen Demos wie in Bremen wo die Freunde und Helfer später zugeben mussten ganz Kleinlaut das die Provokateure Beamte in Zivil waren waren …. ;-)
werfe das alles nicht so weit weg sonst poste ich hier die Link Sammlung ;-)
https://www.taz.de/1/nord/artikel/?dig=2007%2F11%2F30%2Fa0003&src=UA&cHash=1a89c55477
Heiligendamm 2007
Na .. mehr gefaellig ..? Lachen ..?
Oktober 12th, 2011 at 18:47
@ Lazarus09:
Demos laufen hier immer friedlich ab, da bei uns das Bedürfnis nach Krawalle bereits regelmäßig im kleinen Rahmen, ritualisiert und an bewährten Orten (z.B. Sielwallkreuzung, Rembertiring) ausgelebt wird.
Auslagern haben wir voll drauf.
Den Fischkram haben wir nach Bremerhaven ausgelagert, darum stinkt’s bei uns nicht so wie in Hamburg.
Und unsere Bonzen wohnen außerhalb, damit die hier erwirtschafteten Steuereinnahmen von den Niedersachsen ausgegeben werden müssen – das spart uns ‘ne Menge Verwaltungsaufwand.
Oktober 12th, 2011 at 19:47
Heute hat das BKA die Zentrale der Großbäckerei Kamps durchsucht und sämtliche Backbeschleuniger beschlagnahmt.
Es wird vermutet: Hinter dieser Aktion steckt die Lobby der Slow-Bakeries.
Oktober 12th, 2011 at 20:00
# Die Katze aus dem Sack meint:
Oktober 12th, 2011 at 18:07
“1984! – endlich sind wir angekommen.”
TROTZ der “Helden” von Leipzig?
WO bleiben Heute Nikolai-Pfaffe Führer & Schorlemmer & Co?
Oktober 12th, 2011 at 20:45
@ Bakunin
Die pennen sich, satt-rülpsend, irgendwo aus.
Oktober 12th, 2011 at 21:58
“Unsere Aktion zielt nicht darauf, Menschen zu gefährden.” lässt das zitierte Bekennerschreiben verkünden. Und genau das ist auch passiert, da nun der Verkehr von schlecht gewarteten Zügen auf den ‘betroffenen Strecken’ erheblich eingeschränkt wurde.
Es gibt ja mittlerweile für nahezu alles Listen und Zusammenstellungen von Dingen und Abläufen die Geschichte sind. In Wikipedia fand ich hierzu 2 Listen:
- Liste schwerer Unfälle im Schienenverkehr
- Liste von Anschlägen im Schienenverkehr
Oktober 13th, 2011 at 07:50
Klaus Baum 82:
Ins Visier der Fahnder sollen auch solche linken Typen geraten sein, die ihren Sohn RAFael genannt haben und denen eine posthunme Sympathie für Meinhof und Co. unterstellt wird.
Oktober 13th, 2011 at 08:13
(OT) @ninjaturkey: Fehler in OS X
Oktober 13th, 2011 at 08:19
Ihr habt wohl ein Loch in der Beweisführung?!
Ich schmeiß mich wech, nich mal auf iranischen Staatsterror is mehr Verlass.
Oktober 13th, 2011 at 08:44
@flatter: Es wird Zeit, daß Monty Python einen neuen Film macht.
Cia Chief: Pressing this button Mr. President will eradicate all our enemies from the planet.
President: Al right. (presses the button)
Cia Chief: But Mr. President, what have you done, Sir?
President: There should be no problem. At home i’m used to have an undo button too. Where is it located on this keyboard?
Oktober 13th, 2011 at 08:54
@87. R@iner: Hab schon gesehen. Uff – wurde auch Zeit, dass wir MacFanboys mitspielen dürfen. Die sträfliche Mißachtung unseres Betriebssystems durch Bundestrojaner schadet meinem Ego doch sehr. ;-)
@80. Lazarus: Werde am Samstag wohl alle Nachbarn aber meine Kinder nicht mitnehmen. Ist zwar im friedlichen Köln, aber ich trau dem Frieden nicht mehr. Besonders, wenn die Demos bundesweit richtig Massen zusammenbringen und damit einigen Mächtigen ein wenig auf die Füße treten sollte. Kamera ist aber mit dabei.
Oktober 13th, 2011 at 08:54
R@iner
gibts schon .. https://youtu.be/zU9lv_WqK6k
Genesis Land of Confusion Ronald Reagan 1986
Nuke or Nurse ;-)
*Oh Supergirl where are you now
When everything’s gone wrong somehow
The girl of steel, the girl of power
Are losing control by the hour.
we will see a puppet called ” The Murksel” …
* text angepasst auf 2011
Oktober 13th, 2011 at 09:12
@Lazarus: ..Ich wußte, daß dieser Einwand käme. Das ändert nichts daran, daß Obama eine der perfektesten Lügenpuppen der neueren Geschichte darstellt. Guck’ mal das Video von gestern bei Frau Mop an, bevor es bei youtube endgültig gelöscht wird. Irre. Clinton zucken immerhin an den falschen Stellen die Augenlieder, während Obama nach außen immer völlig ruhig bleibt. Der würde jeden Lügendetektortest überstehen. Dem löschen sie bestimmt morgens zuerst das Gedächtnis, bevor sie ihn füttern.
Oktober 13th, 2011 at 09:21
R@iner
Das die Friedenstaube Obama ein sorgsam aufgebauter Blender* ist, brauchst’e mir nicht sagen .. Das erzähle ich seit Jahren ;-)
Das Video guck ich mir mal an nachher …
[*EDIT: der in Amiland den Schröder macht ;-) ]
Oktober 13th, 2011 at 09:28
@Lazarus: Gehste am Samstag auf die Strasse?
Oktober 13th, 2011 at 09:32
R@iner
13:21 Oct 15 2011 Hyde Park ;-) und nicht alleine… Du ..? wo…?
Oktober 13th, 2011 at 09:38
@Lazarus: Frankfurt wegen dem “Jump, you fuckers”.
Oktober 13th, 2011 at 09:44
Alright good job ;-)
Oktober 13th, 2011 at 09:52
@ R@iner
Die wissen bestimmt nicht was die da tun. Wie auch? Sagt ihnen ja niemand, was los ist, und sie selbst sind viel zu weit weg, vom tatsächlichen Geschehen. Was bleibt und weiter betrieben wird ist dann Politik von Verrückten für Verrückte (Verschobene, Deplazierte).
@ninjaturkey
Wir gehen am Samstag auch zur Demo, sind auch kleine Kinder mit dabei. Ich hoffe die Kleinen lernen dort, wie friedlich Menschen für eine gemeinsame Sache zusammen einstehen können. Ich hoffe nicht, dass sie dort lernen, wie Menschen sich gegenseitig zusammentreten. Was immer sie dort auch erleben, es wird ihr weiteres Leben markieren. Hütet euch also.
Oktober 13th, 2011 at 10:01
@Katze: “Die wissen bestimmt nicht was die da tun.”
Weiß ich nich. Auf jeden Fall erfahren wir minutiös, wie es in kranken Hirnen aussieht und welche Ängste sie umtreibt.
Oktober 13th, 2011 at 10:24
Spon: “Politiker warnen vor Terrorpanik in Deutschland”
Kann mir einmal jemand diesen Satz erklären? Hört sich für mich an wie “Keine Paranoia zu haben bedeutet nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.”
Oktober 13th, 2011 at 10:26
@ R@iner
Klingt für mich nach: Lasst euch nicht von den Verrückten verrückt machen.
Oktober 13th, 2011 at 10:42
@Katze: Ja schon, aber das sagen Verrückte. *grübel*
Ozapft is – Übersicht: https://0zapftis.info (via opalkatze)
Oktober 13th, 2011 at 11:01
@ R@iner
Du meinst, die Verrückten empfehlen den Verrückten sich von den Verrückten nicht verrückt machen zu lassen? Na, dann ist doch alles normal oder?
Und wo ein R2D2-Trojaner ist, da ist bestimmt auch ein C3Po nicht mehr weit. Die 2 hingen doch ständig zusammen rum.
Oktober 13th, 2011 at 11:09
@Katze: Nein, so nicht. Verrückte wollen jenen, die noch nicht verrückt sind, die Stimmhaftigkeit ihres Verrücktseins nahebringen, weil die noch nicht vom Virus Befallenen sich der Panik bisher nicht anschließen wollten, sich dem verrückt werden also widersetzten. Schon verrückt, nicht? Ach, Schwamm drüber.
Oktober 13th, 2011 at 11:31
R@iner
Guck’ mal das Video von gestern bei Frau Mop an
Bestätigt eigentlich das was man eh schon erwartet oder weiß.Wer heutzutage noch von Demokratie und Souverän seiert sollte mit seinem Arzt des Vertrauens darüber sprechen…
In einer Szene glaube bei Obama einen USB Port im Ohr gesehen zu haben..da wird er wohl angestöpselt und geladen ;-) .. Ah geschenkt..
666
Oktober 13th, 2011 at 12:16
R@iner 102: Die DB teilt mit, “Hier müssen Sie weiterhin mit Verspätung der Züge rechnen.”
https://www.phpwcms-docu.de/content/images/318724ebb4e96ee4d67c60ed97ebd987.gif
Oktober 13th, 2011 at 14:02
@altautonomer: Ist das Dänemark? Ab Dezember sollen die Preise der Tickets steigen.
Oktober 13th, 2011 at 14:04
R@iner: Nö! Absurdistan.
Oktober 13th, 2011 at 14:07
JP Morgan
Die zweitgrößte US-Bank meldet für das dritte Quartal 4,3 Mrd. Dollar Gewinn. Nachrichten die fröhlich stimmen … nicht den Normalbürger aber immerhin versteht man die Spendenpolitik an das NYPD ;-)
Oktober 13th, 2011 at 14:11
(OT) @Lazarus: Da hat einer in den usa dein 666 geklaut: 9-9-9
Oktober 13th, 2011 at 14:19
R@iner
Call 999 and shout: ” you fucking wankers ”
straight away you will meet intersting people from your area
Oktober 13th, 2011 at 14:51
Hm, war des net 911?
Oder machen die nur Tonfamassage?
Oktober 13th, 2011 at 15:06
Horst Horstmann
Countries using 999 include the United Kingdom, Ireland Poland etc
https://en.wikipedia.org/wiki/999_%28emergency_telephone_number%29
Call 999 and shout: ” you fucking wankers ”
You’ll meet “bobbies” and “Peelers” from your area in UK
911 is USA ;-)
[EDIT : zu R@iners 9-9-9 Post sag ich nix deswegen der Tip mit dem Anruf der Nummer]
Oktober 13th, 2011 at 16:39
Aha, wieder was dazugelernt.
(Bin nicht so der Tourist…)
Oktober 13th, 2011 at 17:22
Horst Horstmann
(Bin nicht so der Tourist…)
Ooch ich auch net .. mehr der Auswanderer mit viel Familie rund um den Globus ;-) … hab’ mich aber auch doof ausgedrückt ..
666
Oktober 16th, 2011 at 17:28
Die Gemüter sind zur Zeit deutlich erhitzter als das Gleisbett der Berliner Bahn. Hier tauchten seit einigen Tagen ein gutes Dutzend, mit farbigen Flüssigkeiten gefüllte, Plastikflaschen auf, die von der Bekennergruppe „Hekla Empfangskomitee“, der Bildzeitung und den Sicherheitsfanatikern unter Deutschlands Politik-Darstellern als „Brandsätze“ bezeichnet werden.
Tatsächlichen Schaden haben die Eisteeflaschen dabei nicht angerichtet, sieht man einmal davon ab, dass sie Innenminister Friedrich & Co. eine Steilvorlage bieten, dem „Linksextremismus“ in Deutschland einmal mehr den Kampf anzusagen.
https://jacobjung.wordpress.com/2011/10/14/brandanschlage-in-berlin-raf-fantasien-in-der-hauptstadt/
Oktober 17th, 2011 at 14:14
Einer geht noch: Zeit Online – “Polizei will mehr Kompetenzen für verdeckte Ermittler”
Die Polizeigewerkschaft will mehr Beamte in die linke Szene einschleusen. Um dort anerkannt zu werden, sollen sie auch Straftaten begehen dürfen.
(via fefe)
Oktober 17th, 2011 at 14:19
Ist doch schon ein alter Hut. Allein was der Friedrich sich an einem Tag zusammenfaselt reicht für nen ganzen Eimer Schilysauce. Was kratz die eine Realität, wenn sie wissen, wer die Guten sind?
Oktober 17th, 2011 at 14:58
Wenn ich schon Werbung für dein Blog mache, dann müssen “Qualitätslinks” her. Am Samstag meinte ein junger Mann zu mir, er würde die Beiträge hier wegen dem für ihn hohen Grad an Subjektivität und fehlenden Gegenmeinungen schon vom Ansatz her bei den verschwörungstheoretischen Blogs verorten, als wir über Infos aus dem Internet sprachen. Ich hatte dann aber keine Gelegenheit mehr zu fragen, wie es seiner Meinung nach besser ginge usw..
Oktober 17th, 2011 at 15:12
Geile Idee, Links zu fefe gegen VT-Verdacht. Nuya, wen ‘Subjeltivität’ auf Verschwörung hinausläuft, hat der junge Mann vielleicht die Empfehlungen des Miniwahr allzusehr verinnerlicht.
Ich lese allerdings häufiger von fehlenden “Gegenmeinungen”, was ich für ziemlichen Stuss halte, ich zoffe mich ja nicht zuletzt häufig mit den Dauerkommentierern hier. Vielleicht meinen die aber deren Taktfrequenz? Oder ist alles Einheitsbrei, was nicht neoliberal ist? Sozusagen derselbe Schwachsninn wie anno dunnemals die sogenannte “Uniform der Nonkonformisten”? Wie dem auch sei, es findet sich immer ne Ausrede, warum man meidet, was einem seltsam vorkommt. Die Neger riechen ja auch so komisch.
Oktober 17th, 2011 at 15:40
Via Fefe. Naja, das steht ja nur darunter.
Keine Ahnung, was der sich unter objektiv vorstellte. Er erhielt einen Anruf, dann erschienen Freunde von ihm. Wenig Zeit.
Ich habe einfach den Verdacht, daß viele immer noch glauben, daß ein bezahlter Journalist konsequent nach dem Verfahren These, Antithese und Synthese unter Bemühung aller der Menschheit zur Verfügung stehenden Wissendatenbanken Dinge niederschriebe, die er unter Anstrengung seiner nur in astronomischen Einheiten meßbaren Intelligenz wahrheitsgerecht und in ständiger Erfüllung des Verfassungsauftrags uns zu Füßen legen würde, um uns neben der reinen Berichterstattung aufzuklären.
Keine Ahnung, was heute dazu in der Schule unterrichtet wird. das Fach PoWi scheint aber eine ziemliche Scheisse zu sein. Mir erzählte einer aus seiner Erfahrung, daß es inzwischen sein kann, daß einer durch Unterrichtsausfälle und Fachwahlmöglichkeiten nicht einmal grob die Regierungsinstitutionen kennenlernen würde.
Und das am Gymnasium.
Interessant für die Blogger wäre herauszubekommen, wie viele nur den Artikel, nicht aber die Kommentare lesen. Wenn man aus dem heise-Forum, dem spon oder focus kommt, dann hat man vielleicht die Lust an der Kommentarrinne verloren und sieht diese von vornherein nicht als mögliche Erweiterung des Artikelinhalts an.
Seltsamerweise komme ich persönlich hier mit den comments gut klar. Vielleicht liegt das am Meinungsinzest.. ;-)