Spiegel Online und der muslimische Kinderschänder
Posted by flatter under Journalismus[42] Comments
20. Sep 2011 17:40
Der Moslem ist nicht immer Kinderschänder, aber wenn er keiner ist, macht er zumindest mit. “Muslime, die von Angehörigen missbraucht werden, leiden meist still“, weiß die Boulevard-Postille für christlichen Kulturkampf. Sie erzählen die Geschichte des Missbrauchsopfers Laila und erklären:
“Laila hat ihren Onkel angezeigt. Aus der Sicht ihrer Familie hat sie die Ehre verletzt“. Da ist er wieder, der Moslem, für den jedes Verbrechen an Frauen ein Kavaliersdelikt ist und dessen Kinderschänder-Ehre von allen gedeckt wird.
Der Pakistani als solcher schaut fern und vergewaltigt Kinder:
“Zu Hause ist es wie in Pakistan. Nonstop läuft pakistanisches Fernsehen, aus dem Radio dudelt pakistanische Musik, es gibt pakistanisches Essen, an den Wänden hängen Fotos aus Pakistan. In ihrem Zimmer vergeht sich der Onkel an Laila. Sie beginnt, Pakistan zu hassen.”
“Sie beginnt, Pakistan zu hassen.”
Nein, das ist kein Witz, kein Fake, keine Satire. Das steht wortwörtlich im Artikel. Der schließt übrigens mit dem Beleg der These, dass der Moslem immer frei kommt:
“Drei Jahre lang kämpft sie für ihr Recht, [...] Sie fühlt sich immer wieder retraumatisiert, sagt sie. Jetzt wurde das Verfahren eingestellt.”
Warum, das erfährt man nicht. Auch erfährt der Leser nicht, warum die Redaktion es für erwiesen hält, dass Lailas Onkel schuldig sind, wenn sie nicht verurteilt wurden. Von ihnen erfahren wir im übrigen, dass sie “nach Deutschland kommen, sich einnisten und langweilen.” Anders kommt der Qualitätsjournalismus dem Moslem wohl nicht bei. Und schon gar nicht dem heiklen Phänomen des Missbrauchs, das hier ausgeschlachtet wird, um haarsträubende Journaille der untersten Schublade zu betreiben.
Ein vergleichender Blick auf die durch christliche Nächstenliebe und Offenheit geprägte Kultur und deren Umgang mit Kindesmissbrauch erkennt nicht bloß eine schon traditionelle Regelhaftigkeit der Kindesmisshandlung in christlichen Einrichtungen und ebensolche Vorfälle an nicht religiösen Internaten. Hier sind das “Verfehlungen”, ggf. “kriminelle Strukturen”, wenn jahrzehntelang geschwiegen wird. Die deutsche Familie ihrerseits kann das auch, des “Spiegels” Pakistan liegt zum Beispiel im tief christlichen Franken. Bekannt wurden Fälle z.b. 2007 und auch aktuell wieder, ohne dass die Mitwisser je eingegriffen hätten. Muss man deshalb jetzt Franken hassen?
Blut, Sperma und fremdrassische Verbrecher
Der ekelhafte Boulevard der Spiegel-Redaktion läuft dem Springer-Verlag allmählich in allen Kategorien den Rang ab. Betroffenheit zwischen Blut, Sperma und fremdrassischen Verbrechern legen gar noch andere Vergleiche nahe. Die Strategie, dabei vermeintlich aus der Perspektive des Opfers zu erzählen, ist infam, zumal der Artikel zu dem Schluss kommt, dass es aussichtslos ist, Täter anzuzeigen. Dem Tenor nach fühlt man sich bewogen zu bedauern, dass ihre Suizidversuche gescheitert sind. Wer Opfern helfen möchte, bietet ihnen andere Perspektiven als die vermeintliche völlige Hoffnungslosigkeit.
Gut ankommen wird so etwas dafür bei denen, die das hören wollen. Seit dem furchtbaren Sozialdemokraten weiß man an der Brandstwiete, dass sich dergleichen hervorragend verkauft. Die aktuelle Diskussion über rechtsradikale Blogs und ihre Klientel macht deutlich, dass es ein breites und dankbares Publikum dafür gibt, vor allem im Internet. Offenbar ist der “Spiegel” endlich dort ankommen, wo dieses bedient wird. Willkommen in der Gosse!
September 20th, 2011 at 18:13
Was soll man dazu dazu sagen ,es ist eben das übliche Schema.Man bedient und schürt Vorurteile obwohl es Not täte vor der eigenen Türe zu kehren.Interessanter wäre die Frage was uns die Quaelitäsmedien damit sagen wollen und zu wessen Vorteil.Unterschwellig schwingt ja immer mit ..” Sowas gibt’s in Deutschland nicht,das bringen die pösen Ausländer mit, gepriesen sei Herr Sarrazin der hat man Ross und Reiter genannt ”
zumal der Artikel zu dem Schluss kommt, dass es aussichtslos ist, Täter anzuzeigen.
Diese Einstellung dürfte dem “besserchristlichen” Klerus im Moment sehr zu Gunsten sein .. ;-)
Muss man deshalb jetzt Franken hassen?
Weiter flatter weiter … Muss man deshalb jetzt Christen hassen? Was ist mit den Fällen in Irland etc…
666
September 20th, 2011 at 18:18
Alle hassen, okay. Das Gebot des Nächstenshasses ist wenigstens nicht so weltfremd.
September 20th, 2011 at 18:28
flatter
eben ;-) nicht nur die Franken,wenn sich’s doch um ein weitaus weiter umspannendes Drama handelt .. remember Belgium ..? leben da Christen oder Moslems ..?
September 20th, 2011 at 18:30
Man sollte den Spiegel-Online überhaupt nicht mehr zitieren. Die verwandte Sprache hat sich in den letzten Jahren eindeutig zugunsten des Sensationsjournalismus gedreht. Andere Meinungen werden mit Beginn der Überschift polemisiert dargestellt, Fakten werden gerne ausgelassen und die Verantwortlichen – das ist mein persönlicher Schluß – bei dem Blatt trauen den Lesern keine Aufmerksamkeitsspanne zu, die deutlich über einem Tag liegen könnte.
Mir tun die Leute leid, die dort seit Jahren kommentieren und auch inhaltlich etwas zu sagen hätten.
September 20th, 2011 at 18:53
Täusche ich mich oder geht es u.a. auch um den Umgang so einer Tat innerhalb der Familie. Im westlichen Europa ist es üblich, dass der Täter verstoßen und angezeigt wird. In dem Artikel hingegen steht das Opfer alleine da, wird von der Familie verstoßen, als Lügnerin verunglimpft und bei der strafrechtlichen Aufarbeitung nicht unterstützt. Wo ist da genau der Punkt, über den man sich empören muss?
September 20th, 2011 at 18:58
Barbarischer Osten gegen christlich-jüdisches Abendland, jaja…
Willkommen im Mittelalter!
Und wenn einige Idioten ihr Fingerchen nicht stillhalten:
Willkommen in der Steinzeit.
NICHTS GELERNT! ABER AUCH GAR! NICHTS!
September 20th, 2011 at 19:05
Sitzt bei den SPONern bestimmt ein pro Vatikankontakt/Schreiberling in der Red. und wollte ne Blendgranate zuenden, damit nicht der Hausdreck zum Thema wird. Finanzthema ist ja fuer die Kirche zudem auch nicht leicht. Guter Artikel wenn ich nicht sorgsam lese kann SPONER
und Co shon mal ein Emocaught gelingen.
September 20th, 2011 at 19:19
@Frager: Dafür habe ich u.a. die Links zu den Fällen in Franken eingebaut. Wie kommst du darauf:
“Im westlichen Europa ist es üblich, dass der Täter verstoßen und angezeigt wird.” – und en passant darauf, dass es im ‘Osten’ nicht der Fall sei? Zu viel SpOn gelesen?
Schon mal mit Missbrauch zu tun gehabt? Es ist üblich, das so lange unter dem Deckel zu halten, bis es nicht mehr anders geht. Es gibt sone und sone, in Pakistan und in Franken. Diese Erkenntniss hilft aber niemandem, der ein Feindbild braucht und die bösen Moslems gefunden hat, gelle?
September 20th, 2011 at 19:28
Zusatzinformation über die Autorin, um deren Artikel es hier oben geht:
“Julia Jüttner
Jahrgang 1974, Tochter Mannheims. Studium der Politikwissenschaft und Germanistik. Während des Studiums Reporterin für die “Rhein-Neckar-Zeitung” und die “Rheinpfalz”; Praktika u.a. “Focus”, “Hamburger Morgenpost”, “SDR”. 1999 Polizeireporterin und Redakteurin der “Abendzeitung” in München, 2004 Reporterin beim Gong Verlag in München. Seit 2006 Redakteurin bei SPIEGEL ONLINE im Ressort Panorama. Seit 2011 Reporterin bei SPIEGEL ONLINE.”
.
Also ganz “normale” Karriere einer Johurnalistin.
September 20th, 2011 at 19:43
Gong ist gut! Sie ist jung und braucht das Geld…Beim spon ist doch inzwischen alles irgendwie Panorama oder so.
September 20th, 2011 at 19:44
Jeeves
Ähm .. wo ist jetzt der verheißungsvolle Punkt an dem man sich wundern sollte ?
R@iner ..
Sie ist jung und braucht das Geld… Ende 30 .. bei Job Verlust kaum mehr Vermittelbar mit Tendenz zur Langzeitarbeitslosigkeit ;-)
September 20th, 2011 at 19:57
Sorry, wahrscheinlich ziemlich unpassender Kommentar. Aber icke geh rüber zu den Türken und trink noch ein zwei Bier. Da kommt mehr bei rum, als bei solchen SP-On-Artikeln.
Der Umgang mit dem Thema sexueller Missbrauch in muslimischen Familien ist noch mehr mit Scham behaftet als in deutschen Familien. Ob es ihn häufiger gibt, ist unklar.
Ziemlich Banane der Spruch, – oder? Lasst ihn euch auf der Zunge zergehen.
September 20th, 2011 at 20:01
@antiferengi: Wo fängt ‘Volksverhetzung’ an?
Viel Spaß und Prost!
September 20th, 2011 at 20:06
Der U-Bahn-Schläger, der in Berlin zu 2 Jahren und 10 Monaten Haft verurteilt wurde, ist ein 18-jähriger doitscher Gymnasiast. Nä nä! Diese germanischen Pennäler machen in ihrer “Provozierlaune” (Wortschöpfung des Richters) noch den Schnitt der Ausländerkriminalstatistik kaputt.
September 20th, 2011 at 20:17
@altautonomer: Früher fiel die Ausländerkriminalstatistik zugunsten der Ausländer aus. Da sprach man nicht gerne drüber. Jetzt wissen wir woran es lag: Sie haben’s einfach unter sich ausgemacht.
Was haben wir noch vom letzten Jahr: “Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten”
Wir alle sind Arschlöcher. Fast überall.
September 20th, 2011 at 20:18
@14: Das Urteil ist auch in meinen Augen noch zu schwach. Aber: Der Täter und sein Privatleben samt seinem gesamten familiären Umfeld wurden in den Medien auseinandergenommen. Gab es das auch bei den vier Schlägern, die den Handwerker in Berlin ins Koma geknüppelt haben? Dazu kann ich interessanterweise nirgendwo Berichte finden. Warum? Weil der Fall von Migrantengewalt gegen Dritte inzwischen “Standard” ist und es eher eine Ausnahme ist, dass ein solcher Täter keinen Migrationshintergrund hat und aus halbwegs normalem Hause kommt? Außerdem werden solche Taten nicht der “Ausländerkriminalität” zugeordnet, wo die Jugendlichen den deutschen Pass haben.
@flatter: Es ist ja lieb, dass Du mir ein Feindbild unterstellen willst, schließlich strukturiert so etwas ja den Alltag, nicht wahr? So müssen manche Leute jegliche Kritik an Verhalten von Migranten oder an Migrantenkriminalität gleich in die Ecke von vermeintlichem Rassismus, Islamophobie oder Nazitum stellen. Eine Diskussion auf der Basis von Fakten und Argumenten ist so natürlich nicht möglich. Aber wie war das: Ein Feindbild verleiht dem Tag Struktur. In diesem Sinne…
September 20th, 2011 at 20:27
@Frager: Ist neu hier, kann nicht lesen, provoziert, mag härtere Strafen und sein Thema ist “Migrantenkriminalität”? Wurde versehentlich freigeschaltet, wird wieder gesperrt. Und tschüss!
September 20th, 2011 at 20:27
@Frager: Als ich noch in der Stadt wohnte, war meine beste Zeit die in einem Viertel, daß zu ~70% von Türken bewohnt wird. Mein Auto wurde zur Abwechslung nicht aufgebrochen, Zusammengeschlagen wurde ich auch nicht, wie einmal an anderer Stelle. Die Leute waren entweder nett oder verschlossen und alleinlebenden deutsche Frauen gefiel es dort auch sehr, weil man auch spät nachts noch unbehelligt nach Hause kommen konnte, weil noch – zumindest in den Sommermonaten – etwas Leben auf der Straße war.
September 20th, 2011 at 20:35
Ziemlich unverschämt eigentlich, wenn nicht das Privatleben jedes Täters in den Medien auseinandergenommen wird. Das interessiert uns doch.
Und wenn die Kategoerie “Ausländerkriminalität” nicht mehr passt, dann isses halt “Migrantengewalt”.
September 20th, 2011 at 20:36
Da war ich wohl zu langsam und flatter hat schon aufgeräumt :)
September 20th, 2011 at 21:12
Neue Feindbilder braucht das Land. In Ermangelung von
Muselmanen müssen hier andere herhalten:
https://romove.radio.cz/de/artikel/24301
Das ist keine 10 min von mir weg, seit etwa vier Wochen
werden die Roma regelrecht belagert, der Bericht im link ist recht harmlos verfasst. Die Häuser der Roma werden z.Zt. Tag und Nacht bewacht. Das es sich um Menschen handelt bemerkt kaum einer, sie sind schliesslich dreckig, faul, eben asozial, weg mit denen, denkt nicht nur der tschechische Bürger, nein so
spricht vor allem der teutsche, der H4 teutsche, schlimmer gehts nicht.
September 20th, 2011 at 21:27
@ R@iner, #15:
Derbes Ding. XD
Besonders lecker kommt gleich der zweite Kommentar da:
“Ausländer ist hier wohl der falsche Terminus.”
O-M-F-G…..
September 20th, 2011 at 21:37
Wo gerade das Thema “U-Bahn-Schläger” hier aufgegriffen wird…
Bei dem durch Funk und Medien bekannten Fall, bei dem ein Rentner und die dazugehörige Schlagzeile breitgetreten wurde, war sowohl ein Türke als auch ein Grieche beteiligt; also Muselmann und guter Christenmensch.
Für die Freiheitler ist der Fall klar: Alles Ölaugen! Der Musel ist unser Unglück!
Wahrscheinlich war der Orientalische von den beiden der Drahtzieher und Anstifter, bekannt, bekannt sowas
Hat aber wohl eher weniger mit Religion zu tun, als mit Perskpektivlosigkeit, asozialisierte Gesellschaft und – wohl auch – zwei hohlen Birnen (die es abgesehen von galizischen Ostjuden mit Durchschnitts-IQ von 115 wohl überall gibt).
Aber was weiß ich Gutmensch schon!?
September 20th, 2011 at 21:54
Gluecksreport bei heute.zdnaspdef heftig, alle sind im reich glücklich.1! Meldung.nachti
September 20th, 2011 at 22:14
@21: Das ist in der Tat zum kotzen, besonders, weil auch viele der FREIHEIT™ler auf den einschlägigen Blogs gerne und oft gegen die “Rotationseuropäer” stänkern und hetzen.
Auf Seiten wie PI wird meine Grundhaltung für 100 %ige Meinungsfreiheit auf eine harte Probe gestellt, vor allem, da man jegliche Kritik von der Gegenseite mit Abmahnschreiben oder auch gerne Drohbriefen beantwortet *würg*
September 20th, 2011 at 22:36
@24 mp: So ein Boitrag bruengt nada.ok.schitzo, wuenscht dennoch erquickliche nachtruhe;)
September 21st, 2011 at 00:01
So lange Dreckschleudern wie Broder, Fleischhauer oder Sarrazin ihre gequirlte Scheisse ungestraft in die Gegend kotzen dürfen, so lange sie den doitschen Provinzmeier unter Mitwirkung von BLÖD-Zeitung, WELT, SPON oder ähnlichen “journalistischen” Eiterpickeln zusabbern, wird über Migranten, Andersreligiöse und Linksdenker mit Lüge, Verleumdung, Verhetzung und Verzerrung geschrieben.
Es hat keinen Sinn, sich über diese Brunnenvergifter zu ereifern, da hilft wirklich nur eines: Jutesack übern Kopp und …..
September 21st, 2011 at 02:53
haha….”Der Speichel”, das Qualitätsmedium…;-)))
Was wär’s es ein Geschrei, wenn ein Satireblatt das einmal mit dem selben Tunnelblick auf den christlichen Kulturkreis abhandelte?
Dann wären alle Religionspädagogen, Pfarrer und Bischöfe gleich als Päderasten oder Kinderschänder unter Generalverdacht gestellt und alle Österreicher wegen “Fritzl” gleich mit. Und dann auch noch die Belgier!
Nur weil jetzt auch noch der Papst kommt, der es seiner Natur nach gern mit Schafen hat, ist die Ehre des christlichen Abendlands gerettet. Rein rechtlich gilt Sodomie ja quasi nur als Sachbeschädigungsdelikt.
Ich hoffe ja, daß diese Sternstunde des deutschen Qualitätsjournalismus nicht ohne Reaktion an den Redaktionen von Eulenspiegel und Titanik vorbeischrammt.
September 21st, 2011 at 03:26
Jetzt bin ich platt, die Titanic hält ihr Niveau!
…der Papst…
September 21st, 2011 at 06:54
Diese Kombination Muslim – Kinderschänder hatte wir doch schon einmal in der Geschichte. Nicht mit dem Muslim und auch nicht mit dem Schänden. Wurde den Juden nicht angehängt, dass sie kleine Kinder fraßen? PS.: Zur titanic-Karikatur: Die trauen sich was. Seit dem man mir Geschmacklosigkeit vorgeworfen hat, bin ich ganz zahm geworden. Aber eine Frage zum Wahrheitsgehalt dieser titanic-Behauptung, erlaube ich mir: Kriegt der Papst denn überhaupt och einen hoch?
September 21st, 2011 at 08:48
Der Tagesspiegel befindet, Speichel Online betreibe Popjournalismus: “Das kalte Herz des Internet”
@carlo: Meine Frage wäre: “Wie heißt das Schaf?”
September 21st, 2011 at 08:57
klaus baum
In Texas unter dem Radikal christlichen Fundamentalist Rick Perry würde man dich teeren und federn auf einen Gaul hocken und aus der Stadt jagen .. gingst umgehend der heiligen Kommunion verlustig und vogelfrei .. für diese infame Annahme,schließlich leben wir im Zeitalter Viagra !
September 21st, 2011 at 09:29
»…Kriegt der Papst denn überhaupt noch einen hoch?…«
@30. klaus baum: Irrelevant. Auf das Niveau sollten wir uns nicht begeben. Der Mann ist 84 und ohnehin einer der wenigen die fundamentalistisch genug sind, dass ich ihm sein Zölibat abkaufe.
Leider ist sein Geist noch recht klar und scharf, DAS macht ihn gefährlich.
@31. R@iner meint: Das Schaf heißt “gläubiger Katholik”.
September 21st, 2011 at 09:37
ninjaturkey
Stimmt … Interessanter die Tatsache das weiter Bailouts™ organisiert werden auf “Deubel komm’ raus”
https://www.ftd.de/politik/deutschland/:euro-rettungsfonds-efsf-schaeuble-pfeift-auf-kanzlermehrheit/60106760.html
https://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:staatshilfen-eu-ruestet-sich-fuer-neue-bankenrettung/60106712.html
Das ganze Ding hat sich meiner Meinung nach verselbständigt mit demokratischen Prozessen hat dieser Raub nichts mehr zu tun .. Die Regierungen sowie die EU haben ihre Legitimation verloren.
September 21st, 2011 at 09:51
Noch n ähnliches Beispiel für die Tradition von Hetze und Propaganda in den Medien zur Erinnerung:
Kriegsminister Scharping auf seiner Pressekonferenz am 16. April 1999 über serbische Gräueltaten – ich zitiere den Minister im Original:
“Im Zusammenhang mit der Befragung der Vertriebenen und deren Schilderungen will ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es für einen normalen menschlichen Kopf extrem schwierig ist, noch auszuhalten, was man dort an Berichten bekommt. Wenn beispielsweise erzählt wird, dass man einer getöteten Schwangeren der Fötus aus dem Leib schneidet, um ihn zu grillen und dann wieder in den aufgeschnittenen Bauch zu legen; wenn man hört, dass systematisch Gliedmassen und Köpfe abgeschnitten werden; wenn man hört, dass manchmal mit den Köpfen Fussball gespielt wird, dann können Sie sich vorstellen, dass sich da einem der Magen umdreht …”
So gut wie ohne jedes seriöse Material hat bereits damals schon die Presse ihre von Schröder, Fischer, Scharping, Beer und Duve gestellte nationale Aufgabe vorbildlich erfüllt: den zur totalen geistigen und psychischen Mobilmachung nötigen Bedarf an Falschmeldungen und Stimmungsmache gestillt, das nationale Kollektiv zusammengeschweisst, keine störenden, unnötigen Fragen gestellt.
September 21st, 2011 at 10:13
@Lazarus: Telepolis: “Eurorettungsschirm EFSF”
“«..Laut Regling blieben dem EFSF für die politisch umstrittenen Eingriffe auf dem Sekundärmarkt ein Zeitfenster von wenigen Stunden bis maximal zwei Tagen. Betrachtet man jedoch die schwierigen europäischen Debatten der letzten zwei Monate, ist nicht absehbar, wie der EFSF innerhalb solch kurzer Zeit die Zustimmung der 17 Mitgliedsstaaten für derlei Maßnahmen bekommen könnte..»”
Lese ich da ein ‘alternativlos’?
Btw.: Schäuble sagte an anderer Stelle, er würde sich wünschen, daß nicht alle Diskussionen um die Euro-Rettung öffentlich geführt würden.
September 21st, 2011 at 11:27
@29+30: Das ist eine Aufbereitung der steinalten Titel “der Papst kommt (schon wieder)” aus den Jahren 1980+1987.
September 21st, 2011 at 11:31
@34: “Die Regierungen sowie die EU haben ihre Legitimation verloren.” Im Gegenteil. Das ist doch genau deren Strategie, dass sie keine Rücksicht nehmen auf diejenigen, die sie legitimiert haben. Gerade angesichts dessen, dass die Staaten ersichtlich und erklärtermaßen mit den “Hilfen” und Reparaturmaßnahmen am sogenannten “Markt” nicht mehr nachkommen, sind eindeutig Maßnahmen erforderlich, die die Staaten als solche vor den Folgen der Aneignung schützen. Dazu sind die Regierungen nicht bloß legitimiert, sondern verpflichtet.
September 21st, 2011 at 11:31
R@iner
Es ist ein inzwischen trotziges Abpressen der Bevölkerungen der Mitgliedsstaaten ohne jede Grundlage außer der hündischen Ergebenheit zu Kapital und Wirtschaft ..wenn niemand mehr Bock hat, deren selbst verdatteltes Vermögen zu retten, hört die Krise™ ganz von alleine auf.Solange wir aber zulassen das verfassungsfeindliche Regierungen ihre Völker in Zwangsbürgschaft nehmen um die Forderungen derer zu erfüllen die ihr Kapital mit Hilfe der Banken vermehren möchten … y bueno
Das er die Diskussionen nicht öffentlich führen will zeigt wie es mit der ” Demokratie™ ” bestellt ist in der schönen neuen EU Welt ..
September 21st, 2011 at 11:37
Jetzt habe ich es aber satt. Krise = Größter Raubzug der Geschichte. Habe fertig.
September 21st, 2011 at 20:53
Dreist….
Die Speichellecker ignorieren die Missbrauchs-Opfer der r.-k. Kirche mit diesem Artikel und der dazu aktuellen Papst-Debatte.
Denken sie wirklich wir durchschauen ihre Manipulation nicht…..aber nein,die Stimmung muss “päpstlich-devot-speichellecker-freundlich” sein: öffentlich wirksame Fensterschließungen, das ist ein Skandal….von wegen Sicherheit….
Als Betroffener …[Pflegeeltern: er: exkommunizierter r.k. Priester wegen Heirat, sie,katholische Heimpädagogin, "benutzten" mich beide ca. 9 Jahre (5.-14.Lj)physisch/psychisch]…
empfinde ich nur noch Ekel gegenüber dem “Schmiergel”, wenn ich mir die im Grunde genommene temporäre Berichterstattungs-Verdrangung und perfide (Missbrauch durch katholische Pfarrer) chorestrierte Inszenierung, nur um diesen Pädophilen-Ring-Schützer und dessen Clique solange in Schutzhaft zu nehmen, wie er in der BRD weilt.
Meinen post haben sie natürlich nicht veröffentlicht.
Mann mann mann wie ist diese Mainstream-Verarsche auf einem Niveau gesunken, dass man wirklich nur noch kotzen könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=2L2e5kxXrgU
“Der Verhüterli-Gebrauch ist zunächst für männliche Prostituierte erlaubt.” (lt. ehem. oberster Inquisitor/Gllaubenskongregation), der wird wissen warum!!
Das ist ein Skandal…aktueller denn je….aber das ist für den Schmiergel als Thema, zur Zeit nicht en vougue!!
Unglaublich!
September 22nd, 2011 at 14:52
Der Speichel ünterbietet sich selbst in seiner Papstberichterstattung. Vor 30 Jahren hätten sie zwei Artikel gehabt. “Der Papst kommt” und “Der Papst geht”. Davor oder anschließend wäre vielleicht ein gut recherchierter geschichtlicher Abriß der Entwicklung der Weltreligionen mit ein paar eingestreuten, die Allgemeinplätze überragenden philosophischen Grundgedanken zum Thema gefolgt.
Kein Wunder, daß man zwischen ‘Dem goldenen Blatt’ und dem Spiegel problemlos und ohne Einarbeitung den Arbeitsplatz wechseln kann.
Gestern hat man noch einen schönen ergreifenden Artikel über Soja und Menstruationsbeschwerden geschrieben, heute darf man ungestraft über Politik oder den Pontifex Longus berichten. *würg*